Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Preise für die Ressourcenpakete ansehe, im Vergleich zu rpgmakerweb.com, da kann man dann ja mal richtig zulangen und sich fett mit allen möglichem Kram eindecken. oO
    Aber derbe fett. Mit Schmalz und alles.

Ich glaub ich shoppe nachher mal 'ne Runde Ressourcen.

@Räbbit: Ey, ich war damals total stolz auf mein eigenes Menü. Mittlerweile ist das gar nichts besonderes mehr weil man das ja quasi im VX implementieren kann ohne viel zu machen Find ich voll geil, das nimmt mir circa zwei Tage Arbeit ab

jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Mal günstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Mal günstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?
    Unwahrscheinlich, und selbst wenn man damit nur ein wenig rumspielt für seinen persönlichen Spaß sind 15 Euro nun echt nicht die Welt.

ja eben ^^ hab ihn mir mal gekauft jetzt

Bei Steam gibts haufen Ressourcenpakete für 4 bis 7€ "reduziert"... aber das sind soviele verschiedene, da kann man ja locker nen Hunni ausgeben ohne, dass man weiß was genau drin ist

Die beiden DS Packs und das Samurai Pack sind jedenfalls ziemlich geil und passen auch eingermaßen zu den RTP Sets (nicht unbedingt alles, aber vieles).

Auch wenn ich eigendlich den RM2k3 am meisten mag, hab ich mir jetzt mal den VX ACE zugelegt...
    Da ich noch etwas steam guthaben übrig hab wollte ich mal fragen welche Resource-packs ein must have sind...
    bzw, kann ich irgendwo für die Music dlc's mal reinhören, um zu entscheiden ob es sich lohnt?
    mfg

EDIT:
    Zum reinhören hab ich was gefunden^^

Geändert von Chefchen (27.02.2014 um 02:14 Uhr)

Geh auf die offizielle Seite und dann zu den DLCs.

http://www.rpgmakerweb.com/products

Eigentlich haben alle Packs Bilder, teils Trailer und wenn Musik drin ist auch Samples von den Musikstücken (nicht von allen, aber von vielen immerhin).

Und wie gesagt, DS, DS+ und Samurai Pack sind ziemlich geil, haben von allem etwas (Monster, Char-, Face- und Tilesets und auch Musik) und sind ergo für den Preis ziemlich billig.

Joa, ich hab mir jetzt einfach 2 music packs geholt und 2 recourse packs mit tiles undso... eins davon war das DS pack...^^
    Eigendlich sowiso unnötig genug das ich jetzt einfach mal so 26 euro für den maker ausgegeben habe aber ich brauche (leider) eine beschäftigung für heute nacht, und wer weiß... vlt ja auch noch für später
    Ich glaub ich makere jetzt ein bissel drauf los, um in den VX reinzu kommen und mal die Technischen möglichkeiten von dem ding kennen zu lernen bzw auszureizen^^
    hoffentlich kommt später nochmal so eine -75% aktion, damit ich nochmal sinnlos kohle ausgeben kann xD

EDIT:
    Werden die DLC's automatisch eingefügt oder muss man das auch noch selbst machen?

EDIT2:
    Naja ein bisschen logisches denken hätte mir die frage eigendlich schon selbst beantwortet... ^^

EDIT3:
    Ach schade... Das Fantasy hero pack hätte ich auch gern gehabt :/ schade das das nicht runter gesetzt ist!

Geändert von Chefchen (27.02.2014 um 02:55 Uhr) Grund: hatte noch mehr zu sagen...

Das ist Steam, der Maker wird garantiert irgendwann wieder (mit vielen Packs) um 75% reduziert sein. Spätestens im nächsten großen Sale gibts bestimmt mal einen Tag. xD

Ich habe auch mal kräftig zugelangt, bei den High Fantasy Ressourcen, weil ich diesen West-Stil einfach tollig finde. Muss ich nur zusehen wie ich das mit dem restlichem Stil meines Spiels vereinbare, denn die Charsets gefallen mir mal so gar nicht. Mal schauen was sich da so ergibt...

Die nicht reduzierten Sachen werden wohl noch nicht so lange veröffentlicht sein. Da will man noch Geld verdienen. Ist üblich so. Das Samuraipack war glaube ich auch vor einger Zeit mal nicht bei den Rabatten dabei, während andere Sachen dabei waren(oder nicht so hoch beim Rabatt). Wird sicher irgendwenn billiger, aber dafür andere neuere Sachen die nachkommen und anfangs erst mal nicht reduziert sind.

Das fantasy hero wurde ende letzten monats released also klar das es das nicht im sale gibt

Hatte mir damals den VX Ace außerhalb von Steam gekauft. Jetzt bekam ich die Mail, dass man auf Anfrage kostenlos einen Steam-Key bekommt, wenn man den ACE schon einmal irgendwo gekauft hat.

Hätte ich mal ignorieren sollen.... Steam installiert und nun geht der Warenkorb schon auf die 70-80 Euro zu....

Edit:
    Hat jemand Musik-Packs gekauft? Würde mich mal interessieren, ob die gut sind und sich lohnen.

Geändert von Linkey (28.02.2014 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hat jemand Musik-Packs gekauft? Würde mich mal interessieren, ob die gut sind und sich lohnen.
    Meine Meinung dazu: "The Blackheart power" und "The nothing battles" sind sehr rockig, teilweiße schon ziemlich metal-schrammelig. Wenn mans mag isses gut, aber der Stil dürfte beim "allgemeinem Geschmack" eher mittelmäßig ankommen. "The Adventures Journey 1/2" sind klassisch melodische RPG Sounds. Mir persönlich fehlen in den letzten beiden Songs für Bosskämpfe u.ä., ist mir alles zu ruhig (und wirklich "Drama" Musik fehlt mir dabei auch), aber dafür hab ich ja den Rock-Kram. Ich persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Danke für den Hinweis. Hab die Musik-Packs erstmal dann nicht gekauft. Hab mir erstmal nur die Samples geladen.