Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch mal kräftig zugelangt, bei den High Fantasy Ressourcen, weil ich diesen West-Stil einfach tollig finde. Muss ich nur zusehen wie ich das mit dem restlichem Stil meines Spiels vereinbare, denn die Charsets gefallen mir mal so gar nicht. Mal schauen was sich da so ergibt...

Die nicht reduzierten Sachen werden wohl noch nicht so lange veröffentlicht sein. Da will man noch Geld verdienen. Ist üblich so. Das Samuraipack war glaube ich auch vor einger Zeit mal nicht bei den Rabatten dabei, während andere Sachen dabei waren(oder nicht so hoch beim Rabatt). Wird sicher irgendwenn billiger, aber dafür andere neuere Sachen die nachkommen und anfangs erst mal nicht reduziert sind.

Das fantasy hero wurde ende letzten monats released also klar das es das nicht im sale gibt

Hatte mir damals den VX Ace außerhalb von Steam gekauft. Jetzt bekam ich die Mail, dass man auf Anfrage kostenlos einen Steam-Key bekommt, wenn man den ACE schon einmal irgendwo gekauft hat.

Hätte ich mal ignorieren sollen.... Steam installiert und nun geht der Warenkorb schon auf die 70-80 Euro zu....

Edit:
    Hat jemand Musik-Packs gekauft? Würde mich mal interessieren, ob die gut sind und sich lohnen.

Geändert von Linkey (28.02.2014 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hat jemand Musik-Packs gekauft? Würde mich mal interessieren, ob die gut sind und sich lohnen.
    Meine Meinung dazu: "The Blackheart power" und "The nothing battles" sind sehr rockig, teilweiße schon ziemlich metal-schrammelig. Wenn mans mag isses gut, aber der Stil dürfte beim "allgemeinem Geschmack" eher mittelmäßig ankommen. "The Adventures Journey 1/2" sind klassisch melodische RPG Sounds. Mir persönlich fehlen in den letzten beiden Songs für Bosskämpfe u.ä., ist mir alles zu ruhig (und wirklich "Drama" Musik fehlt mir dabei auch), aber dafür hab ich ja den Rock-Kram. Ich persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Danke für den Hinweis. Hab die Musik-Packs erstmal dann nicht gekauft. Hab mir erstmal nur die Samples geladen.