jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Malgünstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?
![]()
jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Malgünstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?
![]()
ja eben ^^ hab ihn mir mal gekauft jetzt![]()
Bei Steam gibts haufen Ressourcenpakete für 4 bis 7€ "reduziert"... aber das sind soviele verschiedene, da kann man ja locker nen Hunni ausgeben ohne, dass man weiß was genau drin ist
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Die beiden DS Packs und das Samurai Pack sind jedenfalls ziemlich geil und passen auch eingermaßen zu den RTP Sets (nicht unbedingt alles, aber vieles).
Auch wenn ich eigendlich den RM2k3 am meisten mag, hab ich mir jetzt mal den VX ACE zugelegt...
Da ich noch etwas steam guthaben übrig hab wollte ich mal fragen welche Resource-packs ein must have sind...
bzw, kann ich irgendwo für die Music dlc's mal reinhören, um zu entscheiden ob es sich lohnt?
mfg
EDIT:
Zum reinhören hab ich was gefunden^^
Geh auf die offizielle Seite und dann zu den DLCs.
http://www.rpgmakerweb.com/products
Eigentlich haben alle Packs Bilder, teils Trailer und wenn Musik drin ist auch Samples von den Musikstücken (nicht von allen, aber von vielen immerhin).
Und wie gesagt, DS, DS+ und Samurai Pack sind ziemlich geil, haben von allem etwas (Monster, Char-, Face- und Tilesets und auch Musik) und sind ergo für den Preis ziemlich billig.
Joa, ich hab mir jetzt einfach 2 music packs geholt und 2 recourse packs mit tiles undso... eins davon war das DS pack...^^
Eigendlich sowiso unnötig genug das ich jetzt einfach mal so 26 euro für den maker ausgegeben habeaber ich brauche (leider) eine beschäftigung für heute nacht, und wer weiß... vlt ja auch noch für später
Ich glaub ich makere jetzt ein bissel drauf los, um in den VX reinzu kommen und mal die Technischen möglichkeiten von dem ding kennen zu lernen bzw auszureizen^^
hoffentlich kommt später nochmal so eine -75% aktion, damit ich nochmal sinnlos kohle ausgeben kann xD
EDIT:
Werden die DLC's automatisch eingefügt oder muss man das auch noch selbst machen?
EDIT2:
Naja ein bisschen logisches denken hätte mir die frage eigendlich schon selbst beantwortet... ^^
EDIT3:
Ach schade... Das Fantasy hero pack hätte ich auch gern gehabt :/ schade das das nicht runter gesetzt ist!
Das ist Steam, der Maker wird garantiert irgendwann wieder (mit vielen Packs) um 75% reduziert sein. Spätestens im nächsten großen Sale gibts bestimmt mal einen Tag. xD
Ich habe auch mal kräftig zugelangt, bei den High Fantasy Ressourcen, weil ich diesen West-Stil einfach tollig finde. Muss ich nur zusehen wie ich das mit dem restlichem Stil meines Spiels vereinbare, denn die Charsets gefallen mir mal so gar nicht. Mal schauen was sich da so ergibt...
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Die nicht reduzierten Sachen werden wohl noch nicht so lange veröffentlicht sein. Da will man noch Geld verdienen. Ist üblich so. Das Samuraipack war glaube ich auch vor einger Zeit mal nicht bei den Rabatten dabei, während andere Sachen dabei waren(oder nicht so hoch beim Rabatt). Wird sicher irgendwenn billiger, aber dafür andere neuere Sachen die nachkommen und anfangs erst mal nicht reduziert sind.