Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mir mal das Arabian Nights und das Samurai Pack kaufen. Ich komm zwar sowieso wieder nie dazu mal ernsthaft irgendwas anzufangen, aber die passen ja ganz gut vom Stil her untereinander mit dem RTP zusammen und die Leute die das gemacht haben haben ja auch freie Ressourcen. Mal gucken.

Rest ist ja auch interessant aber die Modern und Future Dinger kann ich ja noch immer kaufen wenn ich mal in 10 Jahren dazu kommen irgendwie was anzufangen und dann doch eher Lust auf andere Zeiträume haben. Fantasy ist ja eher meine Vorliebe und eine richtig große Welt(ja, deshalb komme ich nicht mal dazu anzufange, weil ich als Anfänger direkt die großen Sachen mir vorstelle ) mit verschiedenen Kulturen - da passt ja das Arabian Pack und Samurai Pack gut dazu.

---

Bezüglich des Workshops kenne ich jetzt die Regeln nicht. Aber ich fände es merkwürdig wenn es da Regeln bezüglich der Sprache gibt. Wenn Steam schon Spiele in verschiedensten Sprachen anbietet(gut die haben auch alle zusätzlich noch Englisch dazu meist). Derjenige dem es nicht gefällt muss es ja nicht laden und so lange es irgendwo angegeben ist bevor man lädt, weiß ja jeder auf was er sich einlässt.

Man ich weiss nicht ob ich vx ace kaufen solte,zumindest ist jetzt eine gute schans.Ich habe vx ace lite nichteinmal richtig gestartet und das ist schon von 6 januar.Ich bin mehr der gerne spiele spielt als spiele macht denke ich,und ich schaue auch anime,trozdem habe ich mehr zeit so das ich games machen konte.

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Man ich weiss nicht ob ich vx ace kaufen solte,zumindest ist jetzt eine gute schans.Ich habe vx ace lite nichteinmal richtig gestartet und das ist schon von 6 januar.Ich bin mehr der gerne spiele spielt als spiele macht denke ich,und ich schaue auch anime,trozdem habe ich mehr zeit so das ich games machen konte.
    Zeit war bei mir auch ein Faktor weswegen ich nie wirklich in den Ace eingestiegen bin. Ich bin noch aus der Generation "X-Koordinate und Y-Koordinate im Event-Editor tausendmal umschreiben damit das blöde AKS endlich funktioniert (und ma ende funktioniert's dann doch nicht)" - Ruby überfordert mich einfach nur hart Aber versuch's doch einfach - die Phase mit dem Reinfuchsen hat jeder hinter sich gebracht der Spiele erstellt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zeit war bei mir auch ein Faktor weswegen ich nie wirklich in den Ace eingestiegen bin. Ich bin noch aus der Generation "X-Koordinate und Y-Koordinate im Event-Editor tausendmal umschreiben damit das blöde AKS endlich funktioniert (und ma ende funktioniert's dann doch nicht)" - Ruby überfordert mich einfach nur hart Aber versuch's doch einfach - die Phase mit dem Reinfuchsen hat jeder hinter sich gebracht der Spiele erstellt
    Ich arbeite im Ace exakt genau so wie mit den alten Makern, ist keine Schande ^^
    Aber die Möglichkeit sich einfach Skripte zu schnappen, hat schon was ...

Wenn ich mir die Preise für die Ressourcenpakete ansehe, im Vergleich zu rpgmakerweb.com, da kann man dann ja mal richtig zulangen und sich fett mit allen möglichem Kram eindecken. oO

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Preise für die Ressourcenpakete ansehe, im Vergleich zu rpgmakerweb.com, da kann man dann ja mal richtig zulangen und sich fett mit allen möglichem Kram eindecken. oO
    Aber derbe fett. Mit Schmalz und alles.

Ich glaub ich shoppe nachher mal 'ne Runde Ressourcen.

@Räbbit: Ey, ich war damals total stolz auf mein eigenes Menü. Mittlerweile ist das gar nichts besonderes mehr weil man das ja quasi im VX implementieren kann ohne viel zu machen Find ich voll geil, das nimmt mir circa zwei Tage Arbeit ab

jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Mal günstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    jaaaaaa perfekt ich hol ihn mir gleich Mal günstiger wird er wahrscheinl. nicht werden oder?
    Unwahrscheinlich, und selbst wenn man damit nur ein wenig rumspielt für seinen persönlichen Spaß sind 15 Euro nun echt nicht die Welt.

ja eben ^^ hab ihn mir mal gekauft jetzt

Bei Steam gibts haufen Ressourcenpakete für 4 bis 7€ "reduziert"... aber das sind soviele verschiedene, da kann man ja locker nen Hunni ausgeben ohne, dass man weiß was genau drin ist

Die beiden DS Packs und das Samurai Pack sind jedenfalls ziemlich geil und passen auch eingermaßen zu den RTP Sets (nicht unbedingt alles, aber vieles).

Auch wenn ich eigendlich den RM2k3 am meisten mag, hab ich mir jetzt mal den VX ACE zugelegt...
    Da ich noch etwas steam guthaben übrig hab wollte ich mal fragen welche Resource-packs ein must have sind...
    bzw, kann ich irgendwo für die Music dlc's mal reinhören, um zu entscheiden ob es sich lohnt?
    mfg

EDIT:
    Zum reinhören hab ich was gefunden^^

Geändert von Chefchen (27.02.2014 um 03:14 Uhr)