Ich werde mir mal das Arabian Nights und das Samurai Pack kaufen. Ich komm zwar sowieso wieder nie dazu mal ernsthaft irgendwas anzufangen, aber die passen ja ganz gut vom Stil her untereinander mit dem RTP zusammen und die Leute die das gemacht haben haben ja auch freie Ressourcen. Mal gucken.
Rest ist ja auch interessant aber die Modern und Future Dinger kann ich ja noch immer kaufen wenn ich mal in 10 Jahren dazu kommen irgendwie was anzufangen und dann doch eher Lust auf andere Zeiträume haben. Fantasy ist ja eher meine Vorliebe und eine richtig große Welt(ja, deshalb komme ich nicht mal dazu anzufange, weil ich als Anfänger direkt die großen Sachen mir vorstelle) mit verschiedenen Kulturen - da passt ja das Arabian Pack und Samurai Pack gut dazu.
---
Bezüglich des Workshops kenne ich jetzt die Regeln nicht. Aber ich fände es merkwürdig wenn es da Regeln bezüglich der Sprache gibt. Wenn Steam schon Spiele in verschiedensten Sprachen anbietet(gut die haben auch alle zusätzlich noch Englisch dazu meist). Derjenige dem es nicht gefällt muss es ja nicht laden und so lange es irgendwo angegeben ist bevor man lädt, weiß ja jeder auf was er sich einlässt.

) mit verschiedenen Kulturen - da passt ja das Arabian Pack und Samurai Pack gut dazu.

Aber versuch's doch einfach - die Phase mit dem Reinfuchsen hat jeder hinter sich gebracht der Spiele erstellt