mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 269
  1. #161
    Mich unterhält das Spiel auch immer noch, habe jetzt Rose bekommen. Alishas Abgang war sonderbar. Schlecht aufgebaut, sehr husch husch und alle so 'Joa, ok. High Five.'

    Ich geb dem Spiel noch ca. 5-6 Stunden, bis es mir wieder auf den Sack gehen wird. Das war echt in jedem Teil so, die sacken gegen Ende total ab.

    Ah ja, findet noch jemand diese Transformationen optisch so....bizarr...wie ich? Merkwürdig, mit diesem 5 KM langen Zopf.

  2. #162

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist eigentlich mit Alishas Bonus-Kapitel in der deutschen Version? Im US-Store kann man das Ding einfach downloaden, aber was ist in Deutschland? Kann da nichts im Store finden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #163
    Den Code kann man sich im VIP-Bereich der Bamco-Seite holen.

  4. #164
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Alishas Bonus-Kapitel in der deutschen Version? Im US-Store kann man das Ding einfach downloaden, aber was ist in Deutschland? Kann da nichts im Store finden.
    Die Codes (Alishas Geschichte und noch anderen Kram) kannst du dir auf der Bandai Namco Seite besorgen. https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/brand/tales

    Einfach einloggen und den Bonus für deine Plattform auswählen. Bis zum 19. November bekommt man diesen Bonus noch kostenlos, danach darf man dann dafür zahlen. Ich gehe mal davon aus, dass er spätestens dann auch im PSN-Store angeboten wird.
    Geändert von Angel|Devil (30.10.2015 um 12:39 Uhr)

  5. #165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Den Code kann man sich im VIP-Bereich der Bamco-Seite holen.
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Die Codes (Alishas Geschichte und noch anderen Kram) kannst du dir auf der Bandai Namco Seite besorgen. https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/brand/tales

    Einfach einloggen und den Bonus für deine Plattform auswählen. Bis zum 19. November bekommt man diesen Bonus noch kostenlos, danach darf man dann dafür zahlen. Ich gehe mal davon aus, dass er spätestens dann auch im PSN-Store angeboten wird.
    Danke! Was für ein Schwachsinn... Wieso haben die das nicht einfach in den PlayStation Store gepackt, so wie in den USA?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #166
    Die wollen Daten. :>

    Spielt das hier eigentlich echt kaum einer? Amüsant.

  7. #167
    Später. Erst war Zelda Triforce Heroes dran, ATM Dragon Quest Heroes ... und dann Zestiria.

  8. #168
    Bei Xillia 2 war das Interesse ja schon deutlich niedriger als bei Graces und Xillia. Ich befürchte, es sind nicht mehr so viele Fans der aktuellen Tales-Spiele hier zugegen.
    Bei mir wird's auch noch ein paar Wochen dauern, Trails SC wird sicherlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen und um ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht so viel Lust auf Zestiria.


  9. #169
    Naja, Xillia 2 war ein Sequel zu Xillia, wo direkt klar war, dass es 90% recycling war. Das ist dann immer so ein bisschen "meh". Ist ja nicht wirklich ein neues Spiel. (Mit Ausnahme der Geschichte, aber wer spielt Tales wegen der Geschichte)

    Zestiria hingegen ist sogar aufm PC draußen, da dachte ich mir eigentlich, dass ein paar mehr Leute mal reinschauen. Andererseits.. so viel ist hier im Forum ja eh nicht los.

  10. #170
    Spiele es momentan auf PC (kann das Reshade Script https://sfx.thelazy.net/games/preset/4598/ nur empfehlen, da es die Farben wesentlich kräftiger macht und Ambient Occlusion einbaut) und bin aktuell hin und her gerissen.
    Man merkt den Tales of Scripten einfach an sämtlichen Ecken und Kanten gravierende Fehler/Logiklöcher und einfach momente, in denen man sich als Spieler fragt, warum das ausgerechnet so gelöst wurde.

    Nichtdestotrotz (oder aus aktuellen Mangel von JRPG's, MOE/Lolita ausgenommen) sagt es mir nach 20 Stunden immer noch zu.
    Ein Plus ist imho die japanische Vertonung, wobei von dem was ich gehört habe, ist die US nicht einmal so grausam wie ich ursprünglich gedacht hätte.

    Storytechnisch ist das alles etwas unausgegoren imho, aber das KS ist schnell und Flashy und Mystic Arts machen einfach Lust auf mehr.

    Soundtrack ist gar nicht mal so schlecht von Sakuraba. Naja gut, die Musikstücke brennen sich nicht ins Gehirn, weder positiv noch negativ. Dafür sind die 4-5 Stücke von Go Shiina schon jetzt eine Wucht.

  11. #171
    Ich kann btw. nur jedem mit "ok" Japanisch Kenntnissen empfehlen, die englische Dub zu nehmen. Die Übersetzung ist grauenhaft, soweit ich gehört habe. Es ist zwar "poliert", man merkt also nicht an dem Englisch, dass es schlecht ist, aber wer halt das JP voice-over relativ gut verstehen kann.. nunja. Ich nehme an, dass es hier auch noch ein ganz andres Kaliber als Hearts R ist. Das hatte schließlich nicht per se ne miese Übersetzung, sondern ne miese Lokalisierung. In Zestiria soll vieles einfach komplett falsch sein. Eine echte Schande so etwas noch hören zu müssen. Ich mein selbst NISA kriegt es zumindest hin, dass die Übersetzungen ok sind, wenn sie auch manchmal zu viel umschreiben. (und ein paar Ausnahmen/Fehler gibts immer mal)

    Bamco hat echt komplett falsche Prioritäten. Und es scheint, dass das leider gar nicht so selten ist. Sie bezahlen lieber gute Editoren, als gute Übersetzer.. da letzteres nicht so auffällig ist, wenn man es "schön" formt.

  12. #172
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Spiele es momentan auf PC (kann das Reshade Script https://sfx.thelazy.net/games/preset/4598/ nur empfehlen, da es die Farben wesentlich kräftiger macht und Ambient Occlusion einbaut) und bin aktuell hin und her gerissen.
    Ich möchte an der Stelle mal GeDoSaTo erwähnen, gab jetzt erst extra ein Update für ToZ um die grausigen Charakter Schatten loszuwerden.

    Ansonsten hab ich mir die Tage Mugen Souls, Nepu Nepu 3 und Trails in the Sky FC gekauft, da kann ToZ erst mal ohne einen Release Sale warten.

  13. #173

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Spielt das hier eigentlich echt kaum einer? Amüsant.
    Ich habe es inzwischen angefangen, nachdem Anfang der Woche endlich meine US Version geliefert wurde. Leider komme ich nur langsam voran, da ich mich momentan mit zu vielen anderen Dingen beschäftige. Ich brauche mehr Zeit oder noch besser... Urlaub!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #175

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich bei dem Spiel die meiste Zeit nur durch die Gegend laufe. Nach mehr als 4 Stunden Spielzeit habe ich kaum gekämpft, jedoch VIEL Gelaber ertragen. Kann es sein, dass die Gegner hier viel seltener spawnen bzw. nicht so nah beieinander?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #176
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich bei dem Spiel die meiste Zeit nur durch die Gegend laufe. Nach mehr als 4 Stunden Spielzeit habe ich kaum gekämpft, jedoch VIEL Gelaber ertragen. Kann es sein, dass die Gegner hier viel seltener spawnen bzw. nicht so nah beieinander?
    Ja, auf jeden Fall, und das finde ich definitiv gut so. Bei Xillia und Xillia 2 waren die Ebenen teilweise überflutet von Gegnern, da konnte man selten gemütlich die Gegend erkunden. In Zestiria finde ich es deutlich angenehmer und diese Änderung ist bei den größeren Umgebungen imo auch notwendig gewesen.


  17. #177
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall, und das finde ich definitiv gut so. Bei Xillia und Xillia 2 waren die Ebenen teilweise überflutet von Gegnern, da konnte man selten gemütlich die Gegend erkunden. In Zestiria finde ich es deutlich angenehmer und diese Änderung ist bei den größeren Umgebungen imo auch notwendig gewesen.
    Oh ja, Dito. In Xillia war das grausam. Egal wo man die Kamera auf ner Ebene hinschwenkt, mindestens 5-10 Monster Gruppen zu sehen. Geht gar nicht. Als ich Zestiria Gameplay zum ersten mal gesehen habe, ist mir das direkt sehr positiv aufgefallen.

  18. #178

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall, und das finde ich definitiv gut so. Bei Xillia und Xillia 2 waren die Ebenen teilweise überflutet von Gegnern, da konnte man selten gemütlich die Gegend erkunden. In Zestiria finde ich es deutlich angenehmer und diese Änderung ist bei den größeren Umgebungen imo auch notwendig gewesen.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Oh ja, Dito. In Xillia war das grausam. Egal wo man die Kamera auf ner Ebene hinschwenkt, mindestens 5-10 Monster Gruppen zu sehen. Geht gar nicht. Als ich Zestiria Gameplay zum ersten mal gesehen habe, ist mir das direkt sehr positiv aufgefallen.
    Irgendwie hatte mich das in ToX und ToX II gar nicht gestört, da ich gerne gekämpft habe (und ich starke Charaktere mag). Bei ToZ finde ich es aber erschreckend, WIE wenig man kämpfen muss. Hätte da echt mehr erwartet, damit man nicht die ganze Zeit "schwach" durch die Gegend läuft (wobei der Verwandlungskram doch ganz schön reinhaut). Letztendlich werde ich mit dem Spiel wohl noch bis Ende des Jahres beschäftigt sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #179
    Ich spiels auch, bin sogar kurz vor dem Ende. Finde das Storytelling manchmal weird. Es gibt Momente vor Charaktere so aus dem Nichts etwas sagen und man fragt sich was eigentlich abgeht. Und irgendwie suchen alle eine Antwort in dem Spiel, und pushen sich ständig. Das waren wohl die Lieblingswörter bei der Entwicklung D:

  20. #180
    Wie, nicht "Friends"? Na immerhin mal etwas Abwechslung!

    Frag mich wie viel die Script-Fails mit der schlechten Übersetzung zu tun haben. Werd ich aber wohl nie herausfinden. Wenn ichs dann spiele, dann mit englischer Sprachausgabe... gibt weniger Kopfschmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •