@Shiravuel

Kostüme gibt es auch, die kannst du dort ändern, wo du auch im Erscheinungsbild-Menü das Hirtenkostüm und die alt. Farben der Kostüme wechseln kannst (also unterhalb der Dekorations Gegenstände), davor natürlich erst im Item Menü in der letzten Spalte bei den Besonderen Gegenständen anklicken (hast du aber nehm ich an gemacht, da du die Frisuren ja auch hast).
Die Armreife sind an ihrem rechten Armgelenk zu erkennen, wenn du ein Dekorationsitem (wie Brille und co.) anlegst, und den Cursor darauf lässt, L2 klicken und mit den Sticks ranzoomen, dann kannst du dir sie von Nahem ansehen, sind aber nicht wirklich spektakulär.

Elixiere kannst du in Katz Korner kaufen (weiss nicht, ob die dasselbe Angebot wie die Turtlez haben), wenn es nicht erscheint, musst du den Rang erhöhen. Kosten 75.000 Gald das Stück. Weswegen der Gald-Trick unbedingt notwendig dazu ist, wenn man sich genügend damit eindecken und nachkaufen möchte.

Irminsul hinterlassen die Gegner im Bonus Dungeon. Ab Level 100 aber erst, wenn ich mich nicht irre. Weiss nicht mehr genau welcher, aber es waren entweder die Gegner auf der Hexeninsel oder in Kelch 1 der Oger, hab gegen andere Gegner dort sonst so gut wie nie gekämpft.