Und sofort runtergeladen. Kostüme? Ich hab nur Frisuren, die zwar nett, aber unspektakulär sind und Armreifen, wobei ich den bei Sorey sehe, bei Rose aber nicht mal das. *verwirrt schau*

Die Arena kann ich offenbar mit Level 31 noch nicht nutzen. Schade, dass man ins New Game+ nicht halbe Level und Gold mit rübernehmen konnte. Wieder mit Level 5 oder was das war und ohne Gold anzufangen, hat meine Motivation ziemlich in den Keller geschossen. Und dass ich nicht mit einzelnen Chars Erfolge jagen kann, ebenfalls.

Mit Level 105 hast Du die gemacht? Okay, ich war Level 85 oder so, kein Wunder, dass ich kein Bein auf den Boden bekam. Sophie hatte ich als erstes gemacht, da ich noch wusste, dass die bei mir auch sehr gut im Heilen war und unglaublich schnell im Zuschlagen. Im Allgemeinen haue ich Heiler als erstes weg, da sonst alles unnötig erschwert wird, aber Jade ist bei mir dadurch vielleicht zum Berserker geworden. Danke für den Tipp mit Dauer-MA. Wo kann man eigentlich die Elixiere kaufen? Ich hab ca. 10 Stück im Inventar, glaube, alle gefunden. Und woher hast Du Irminsul? Ist mir nie begegnet. O_o Während ich die normalen Händler alle auf "Freund des Inhabers" hatte, hatten die Turtles bzw. Dark Turtles nie was besonderes im Angebot, obwohl ich auch da regelmäßiger Kunde war. Nur halt kein "Freund".