Hab gestern Abend zufällig gesehen, das ein neuer DLC draussen ist. Gods Eater (kostenlos !!!)

Soreys neues Kostüm sieht ziemlich cool aus, Rose hingegen schon sehr ... gewagt (!) hab garnicht mitbekommen das da noch was angekündigt war.

Zusätzlich gibt es noch eine Arena pro Gasthaus in jeder Stadt, spielen sich aber nicht viel anders, als die Schmelztiegel - nur eben mit allen Charakteren (10 Kämpfe gewinnen, dann bekommt man super tolle Items angeblich - noch nicht wirklich ausprobiert).

@Shiravuel
Hab die beiden auf Level 105 ohne große Bonis besiegt, der Trick, sowie beim Dark Turtlez, um relativ einfach zu gewinnen, sind die Mystic Artes. Hab Ohrringe für Sorey angelegt die im ersten Slot Mystic Art Kosten - 1 (Irminsul heisst das Teil) und offenbar auch im Artmatisierten Zustand funktionieren (verbrauche nur 3SA für Mystic Art).

Hab so eigentlich regelmäßig im Armatisierten Zustand Mystic Artes gespawnt (nach der Attacke ein Elixier reinhauen, oder je nachdem einen Arkanen Trank, wo zwar "Feind" steht, es aber für die eigenen Charaktere gilt, die 2 SA Erhöhung) und den Kampf schnell für mich gewonnen.

Jade war leicht und hat ordentlich kassiert, Sophie hingegen war ständig im Abwehr Zustand und hat ein bisschen mehr gebraucht, bis sie endlich am Boden lag, deshalb rate ich dir zuerst Jade auszuschalten!

Beim Dark Turtlez ist es das selbe Spielchen - Mystic Artes, Elixier, Mystic Artes, usw.

Ist zwar jetzt nicht die große Herausforderung, aber seit der Hexeninsel ging meine Motiviation massiv runter, weil ich an dem Punkt doch sehr Planlos dastehe. Soll ich jetzt nur noch unzählige Items farmen, und dazu nichtmal die, die ich will? Die Anlocken Beschreibung "Verliert oft XXX" kann man auch in die Tonne hauen, krieg nie das, was da steht, aber alles mögliche Andere :~/ und selbst dann nur, wenn ich Gegner mit Mystic Artes plätte, normaler Sieg bringt mir ungefähr ne Chance von 1:10 das da was droppt ... und jeden Kampf SA pumpen gehen ist nicht nur mühsam, je länger der Kampf dauert, desto eher verliere ich auch :~/

Und nach wie vor gilt: Kämpfe ich gegen Feen, Gespenster oder Skelette: TOT mit ihrem dummen Massen Casten ....