-
Turn to page 394
Das mit den Normins würde mich ebenfalls interessieren. Vor allem, wie man deren Stats auf Mythril-Rüstungen bekommt, denn die droppen ja nicht. Und wenn man von daher die Stats da nicht drauf bekommt, wäre die teuerste und nur bestellbare Rüstung ja eigentlich schlechter als Adamant. O_o
Hab jetzt das New Game + angefangen, da ich den Endboss auf der Hexeninsel einfach nicht klein bekam, ebensowenig wie den Schwarzen Turtle in Katz Korner. Lag wohl am versauten Equip. Schade übrigens, dass man sein Gald nicht mit rübernehmen kann in das neue Spiel, ich hatte über 4 Millionen O_o Mittlerweile bin ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Hoch" (also dem, der nach "Schwer" kommt). Kann es sein, dass es hier weniger Gald gibt? Hab Doppelgald eigentlich...
Und eine Frage zu Oyush oder so ähnlich, dem Hunde-Seraph aus den Tintagle-Ruinen. Den armen hab ich schon im ersten Durchgang vergessen, man soll ihm ja jemanden bringen, der ihn anbetet, aber da hab ich nie einen gefunden und Rose ist auch nicht darauf ansprechbar. Muss der arme Kerl da jetzt immer alleine rumstehen?
(Die Entwickler sind offenbar alle ganz versessen auf die Artus-Story, wenn ich mir die Namen so anschaue. Morgause, Pendrago, Tintagle usw.)
Edit: Weiß eigentlich noch jemand, wer damals für Suikoden den Soundtrack gemacht hat? Gerade bei Marlind klingt die Musik total nach Suikoden.
Geändert von Shiravuel (18.12.2015 um 05:05 Uhr)