mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zu den Mystic Artes ebenfalls sagen, das es 50/50 Chance ist, ob mein Charakter sie einsetzt oder nicht. In Manchen Kämpfen, egal ob Normal oder Armatisiert (mit 8 SA) habe ich die Kombo + R2 und O taste mehrmals probiert, aber er macht oftmals die Attacke wo man nur 1 SA verbraucht, oder reagiert garnicht auf mein R2. 2 Kämpfe später ist es wieder überhaupt kein Problem es einzusetzen.

Kamera-Probleme hatte ich zum Glück bis jetzt nur in wenigen Fällen, wo man in engen Räumen dann garnichts mehr mitbekommt, dann spame ich nur noch artmatisiert Flächenattacken, weil man sonst eh nichts mitkriegt.

Was Rose angeht habe ich bisher aber auch keine Probleme gehabt, sie hat normale Kämpfe eigentlich immer sehr gut überstanden. Gerademal Boss-Gegner lassen sie ab und an draufgehen, aber dann armatisiert sie sich zumeist eh wieder zum Leben und muss da nichtmal nachheiln oder etwaiges.
    Glaub sowieso schon fast, die ist unsterblich, solange man nur selber überlebt. Gegen den Finster Turtle ist sie mir an die 5 oder 6 mal abgekratzt, wenn der Seraph stirbt, kommt automatisch der nächste und sie armatisiert sich wieder zum Leben. Hab nicht genau aufgepasst, aber ich glaub, Mikleo war schon einmal tot und kam dann wieder eingewechselt, nachdem alle anderen schon draufgingen, und es ging wieder mit dem Armatisieren los (obwohl Rose die ganze Zeit bei 0 SA stand).

Schnellspeichern gibt es auch in der PS4 Fassung. außer du meinst fixes speichern, wie beim Speicherpunkt.

Skippen kann man die Szenen mit permanenten X Taste drücken.

EDIT: Das man nirgendwo die Gegenstände einsehen kann, die Gegner fallen lassen können, oder zumindest die sie bislang fallen gelassen haben, um zu sehen, woher man etwas hatte, ist auch ausgesprochen nervig :~/ Hab hier und da 1, 2 Gute Gegenstände, die noch besser als Adamant sind, aber vergessen woher ich die hatte ... oder hinterlassen vielleicht alle Gegner dasselbe, wenn man sie mit entsprechenden Normins ihr Level pusht? Hmhmhm.
    Geändert von Angeal (14.12.2015 um 21:25 Uhr)