mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kiru
    Wo du es sagst, ergibt das sogar Sinn, schließlich gehts ja nie 2000, dann Treffer 1000, dann wieder Treffer 4000 ... ^^

Abbbbber (!) Man kann ja sogar Tripelfähigkeiten erlangen (3x Fähigkeit in einem Slot), also bis zu 3x8000 = 24.000 Schaden!!! Aber dann ist man unsterblich!! Man hat zwar sonst nix drauf, aber man lebt
    Der Gegner müsste nämlich, soweit ich das verstanden habe, in einer Kombo soviel zufügen, damit da was durchgeht, und wenn seine Kombo aufhört, fängts wieder gegen 24.000 an.

Weil ja diese Feinmechaniken angesprochen wurden mit vielen Kombo Treffern, etc. Haben die auch einen weiteren Sinn, als eben nur die Schadenserhöhung?

Und kann mir einer etwas genauer erklären, was es mit den abgenutzten Waffen zu tun hat, die man bei den letzten 4 Bossen erhält? (mit Angriff +10) Habs zwar schon auf englischen Plattform gelesen, bin aber nicht 100% schlau daraus geworden. Man soll daraus richtige Überwaffen machen können, trotzdessen das sie bei Angriff+10 bleiben (?)

@Shiravuel
    Last Remnant <> Tales of Zestiria ist vom Verständnis her wie zwischen Pokemon (Anfangsedition Rot und Blau) und Fallout 4 :~P

Mythril kriegt man auch glaub ich wohl nur bei den Händlern durch Bestellung. Allerdings kannst du dich eigentlich dann schon auf die bessere Adamant Ausrüstung konzentrieren (ausgenommen vielleicht die Waffen, da die nur einen Wert erhöhen und ich zwei Werte bevorzuge). Kann man ab einem gewissen Rang bei Katz Korner bestellen, bzw. droppen in den letzten Gebieten die Gegner dort auch Adamant Zeug. Hier im Adronachwald, da bishierhin der Herrscher des Landes geht [Falls du schon soweit bist, das dort Gegner erscheinen]).

Musste übrigens beim letzten Dungeon die Schwierigkeit Sicherheitshalber runterschrauben auf Schwer/Mittel, da die Gegnerstärke sich ab hier doch recht deutlich erhöht hatte und man längere Zeit nicht speichern konnte. Wenn man immer nur auf Normal zockt, bekommt man ganz schon überraschend eine Ohrfeige verpasst an der Stelle des Spieles!

(Weiss auch zufällig einer, ob sich bei Armatisierungen die Fähigkeiten und Werte Bonis addieren, oder ob da eine eigene Formel existiert? Mir fiel zumindest nicht auf, das sich da etwas verstärkt hätte, bzw. manche Fähigkeiten wie Verteidigung +% im Geggensatz zum Einzel-Charakter eher verschlechtert hätten, aber vielleicht weiss hier wer mehr dazu!)
    Geändert von Angeal (14.12.2015 um 10:55 Uhr)