mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Blöd ist es, ja, aber ein K.O.-Kriterium ist es bei Weitem nicht.
    K.O.-Kriterium? Nein. Grund verärgert zu sein? Ja. Ich kann zumindest die verärgerten Leute teilweise verstehen.
    Am Ende wird es mich aber eh nicht jucken, nach ToGf und ToX2 (<- gerade danach) wird ToZ für mich nur als Tales_of_Zestiria_USA_PS3-iMARS zusammen mit AllDLC.pkg und der passenden DLCfix.pkg auf der PS3 Platte landen. Über ToX2 könnte ich mich jetzt noch aufregen. Ich bin trotzdem guter Dinge was ToZ angeht, auch wenn es ggf. nicht so klingt. Die Fujoshis und Talestards übertreiben eh bei jedem Release.

Ladezeiten, etc, finde ich jetzt ziemlich gut, was mich aber echt schockiert ist die Grafik. Die Hecken aus dem Kampfvideo bzw. die Bäume bekommt ja die Wii und sogar teils der 3DS um Welten besser hin. o_O
    Scheiß auf die Kamera, wer hat denn bitte diese Texturen (und diese Laufanimation) verbrochen? Das sieht eher nach beliebigen Photoshop-Filtern aus als nach Gras...

Pardon, wenn mein Grafik-Fetischismus gerade durchschlägt, aber können die noch was anderes als mittlerweile uralte Ressourcen recyclen? Seien es Modelle, Spielsysteme, oder Texturen, das sieht alles aus, als würden die von Tales zu Tales die alten Assets minimal überarbeiten bzw. hochskalieren und glätten und gut ist. Heck, ich könnte schwören, dass ich selbst die UI-Grafiken fast alle schonmal in sehr ähnlicher Form gesehen habe. Wo fließt denn das ganze Budget hin? In die Videosequenzen?

Ich meine, wofür spielt man Tales of inzwischen? Grafik ist es nicht, Musik ist es nicht, Gameplay auch nicht mehr wirklich, das Writing ist es ebenfalls ganz sicher nicht. Die Serie reitet ihren Namen zu tode. Hoffentlich rütteln die Reviews - wenn sie tatsächlich so schlecht sind, wie es der Amazon-Screenshot erscheinen lässt - Namco mal ein wenig wach. Selbst SE hat langsam mal erkannt, dass 13 keine Glanzleistung war, auch wenn es nur implizit durchdringt. Und SE lebt schon recht hart in seiner eigenen, kleinen Traumwelt.
    Geändert von BDraw (26.01.2015 um 22:53 Uhr)

Man müsste meinen, sie hätten genug Zeit gehabt...

Na ja, gab ja noch 2,5 Remakes/Remaster in der Zwischenzeit, aber trotzdem... :/

Tales of Graces F hatte mit das beste Gameplay, das ich jeh in einem JRPG gesehen habe
    Das Equipment upgraden, das Item craften, Eleth Mixer, die Titel, höhere Schwierigkeitsgrade mit besseren Drops/mehr EXP damit sichs lohnt und das absolut göttliche KS.
    Ja inhaltlich wars eher eins der schwächeren Teile, aber allein das Gameplay hat mich immer sehr gut zum Weiterspielen animiert.

Xillia hab ich inzwischen gut 10 Stunden gespielt, ich weiß auch nicht was sie sich bei den Fields gedacht haben, langweiliger gehts ja quasi nicht. Dungeons hab ich auch noch keine gesehen. Inhaltlich scheints mir ganz solide zu sein, aber herrausstechend ist es nicht....andererseits was ist da heutzutage noch herausstechend an klassischen JRPGs?^^

Surprise motherfucka
    Alisha DLC für ~1400 Yen. Plötzlich sind auch ihre verschwundenen Echo Artes, die man vor einem Monat gezeigt hatte, auch wieder da.

Stay classy

In other random news:

In other random news #2

Hach ja. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel so schlecht aufgenommen wird, dass sie das nächste Tales gründlich verändern. Dass der DLC angeblich wegen der guten Verkaufszahlen des Spiels vorerst kostenlos ist, macht es auch nicht viel besser.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dass der DLC angeblich wegen der guten Verkaufszahlen des Spiels vorerst kostenlos ist, macht es auch nicht viel besser.
    Damage control. Sonst würden wohl irgendwelche Otakus Scamcos Büro anzünden und Baba gleich dazu. Ich wette die hatten erst vor Skits nur als DLC rauszubringen, dabei muss sich dann das Tor zur Hölle geöffnet haben und selbst Scamco wurd's zu heiß.

>mfw ToZf/Complete Edition für den Westen

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dass der DLC angeblich wegen der guten Verkaufszahlen des Spiels vorerst kostenlos ist, macht es auch nicht viel besser.
    Beziehst du dich auf was bestimmtes? Ich war erst vorhin im japanischen PSN und da kostet alles für Zestiria Geld - mal abgesehen von irgendwelchen Extra-Tränken, die eh keiner braucht.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich wette die hatten erst vor Skits nur als DLC rauszubringen, dabei muss sich dann das Tor zur Hölle geöffnet haben und selbst Scamco wurd's zu heiß.
    Es gibt allen ernstes Bonus-Gespräche zum Herunterladen. *hust* Die kosten bisher wohl noch nichts (soweit ich es gesehen habe), aber die Tendenz ist nicht gerade toll.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf was bestimmtes? Ich war erst vorhin im japanischen PSN und da kostet alles für Zestiria Geld - mal abgesehen von irgendwelchen Extra-Tränken, die eh keiner braucht.
    Ja, diese Epilog-DLC mit Alisha kostet ja 1300 Yen. Aber weil Zestiria sich mehr als 400.000 mal verkauft hat (so die offizielle Version; ich denke aber, dass es an der negativen Kritik diesbezüglich liegt), gibt es den DLC für zwei Wochen (?) gratis. Vielleicht aber noch nicht ab heute.

Zitat Zitat
    Es gibt allen ernstes Bonus-Gespräche zum Herunterladen. *hust* Die kosten bisher wohl noch nichts (soweit ich es gesehen habe), aber die Tendenz ist nicht gerade toll.
    Besonders wenn man bedenkt, dass das Spiel scheinbar erheblich weniger Skits hat als die Vorgänger.

Zumindest hat Go Shiina anscheinend wieder super Arbeit geleistet

Ich hoffe er ist auf dem OST auch entsprechend häufig vertreten!

Das klingt verdammt gut!

Lol, ich hatte gerade die FFXV-Website im Hintergrund offen und dachte "Die Melodie kenne ich doch", bis ich gemerkt hab, das zwei Stücke parallel liefen.

In any case, Go Shiina könnte dafür sorgen, dass es doch ein Day-1-Kauf für mich wird.

Mehr Epicness von Go Shiina:

Geändert von Narcissu (28.01.2015 um 15:10 Uhr)

Das klingt so unglaublich viel besser als alles, was Sakuraba für diese Serie bislang zusammenschustern konnte. Richtig gut. Shiina sollte ganz alleine die Musik für künftige Tales Spiele übernehmen.

http://www.animenewsnetwork.com/news...y-19-25/.83804

340000 Einheiten also. (Wobei es mittlerweile mehr als 400.000 zu sein scheinen.)

Zum Vergleich:
    Zitat Zitat
    Graces f sold 218,564 it's first week.
    Vesperia sold 225,109 it's first week
    Xillia 2 sold 353,747 it's first week
    Abyss sold 377,950 it's first week
    Xillia sold 509,026 it's first week