mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre zumindest innoativ und ich wäre echt gespannt, wie sie die mystische Ära darstellen würden.
    Hätte dann bestimmt Potential als hochwertige Lektüre durchzugehen! ... naja, fast.

Aber so klingt es wirklich ausgesprochen langweilig. Wobei es zugegebenermaßen als Main ja selten einen Priester zu spielen gibt und das zumindest mal was neues WÄRE. Ist aber auch eher unwichtig, da man später eh den Krieger steuern wird, also von daher... mal schauen.

Mehr Open World Elemente und scheinbar ein ziemlich verändertes KS, Kämpfe finden jetzt anscheinend direkt auf den Maps statt ohne seperatem Kampfbildschirm.

Hm, die großen aber leeren Maps waren ja einer der Hauptkritikpunkte an Xillia, hoffe die Umsetzung wird diesmal ordentlicher.
    Charadesign find ich noch ziemlich meh, aber das war noch nie ne Stärke der Tales Teile ^^

Sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus (abgesehen vom recht langweiligen Charakterdesign), finde ich. Allerdings bin ich nach Xillia, das auf den ersten Blick auch ziemlich gut aussah, etwas vorsichtig mit diesem Urteil. Ich weiß nicht, wie Xillia 2 so ist, aber bei Xillia hat mir eines sehr stark gefehlt, das die Tales-Spiele davor so stark ausgemacht hat, nämlich eine lebendige Welt zum Erkunden und gefüllt mit vielen charmanten NPC-Dialogen, Nebenaufgaben und kleinen Geheimnissen.

Die Prämisse macht mir ein bisschen Hoffnung auf eine klassische Story.

Ein weltweites Release wurde übrigens per Twitter angekündigt. (auch @Kiru)
    Geändert von Narcissu (12.12.2013 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus (abgesehen vom recht langweiligen Charakterdesign), finde ich. Allerdings bin ich nach Xillia, das auf den ersten Blick auch ziemlich gut aussah, etwas vorsichtig mit diesem Urteil. Ich weiß nicht, wie Xillia 2 so ist, aber bei Xillia hat mir eines sehr stark gefehlt, das die Tales-Spiele davor so stark ausgemacht hat, nämlich eine lebendige Welt zum Erkunden und gefüllt mit vielen charmanten NPC-Dialogen, Nebenaufgaben und kleinen Geheimnissen.

Die Prämisse macht mir ein bisschen Hoffnung auf eine klassische Story.
    Kann ich so unterscheiben. Charaktere na ja, aber die Idee mit Echtzeitkämpfen und einer offeneren Spielwelt ist interessant. Mal sehen wie es wird.

Japp, bin gespannt, was aus der offenen Welt letztlich wirklich wird. Ist ja momentan auch ein schöner Modebegriff.

Und nochmal zur Weltweit-Ankündigung ein Zitat von Baba: "Over the past few years the TALES OF team has taken great strides to strengthen our relationship with players across North America and Europe. To respond to their love and support I am honored to open a new chapter of the TALES OF series together with Japanese and overseas fans."

Das klingt doch nach einem großen Fortschritt. Um ehrlich zu sein hätte ich das gerade von der Tales-Serie nicht erwartet.

Sieht eigentlich aus wie Xilia.

Richtig überzeugen tut mich, bis auf die Info mit dem Kampfsystem, nichts.

Bzgl. des Kampfsystems wird es interessant zu sehen, wie sie das umsetzen.

Zeitgleicher Weltweiter Release finde ich richtig gut.

P.s.
    So macht man das @ Square Enix, vielleicht kriegt ihr das auch mal hin...
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich lasse mich überraschen erstmal, wie sich das so entwickelt aber kaufen werde ich es wahrscheinlich sowieso am Ende. Aber warum mussten sie ausgerechnet für den nächsten Tales of - Titel diesen patentierten Namen nehmen. Zestiria klingt einfach wie eine Krankheit im dritten Stadium.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2