mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habe mir gerade den Trailer zu Tales of Legendia auf der Seite angeguckt und war vom dem Musikstück ziemlich angetan.

    Da ich bisher nichts wirklich gutes von dem Spiel gehört habe, stand es auf meiner Liste noch nicht weit oben.

    Ist der Soundtrack möglicherweise richtig gut?

  2. #2
    Der Soundtrack ist sehr gut und vom Stil her recht einzigartig. Besser als die meisten Tales-Soundtracks, finde ich. Und das Spiel wird von vielen auch nur so negativ dargestellt, weil es sich nicht so sehr wie ein Tales anfühlt. Dafür hat es aber eine etwas erwachsenere Story mit einigen tollen Momenten, die allerdings auch erst in Fahrt kommen muss. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Es ist imo kein Meisterwerk, aber doch ein schönes Spiel. Außerdem ist die Spielzeit mit <30h fürs Hauptgame auch recht kurz, wobei es anschließend natürlich noch die Character Quests gibt, die aber irgendwie nie einer macht.


  3. #3
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Spielzeit mit <30h fürs Hauptgame auch recht kurz, wobei es anschließend natürlich noch die Character Quests gibt, die aber irgendwie nie einer macht.
    Da nicht voiced und sie bestehen nur aus Dungeon Recycling Deluxe, das war sogar mir zu hart ^^
    Gepaar mit den Random Enconters von denen sich die Tales Reihe eigentlich schon lange verabschiedet hatte, dem KS das anspruchsloser ist als Tales of Phantasia auf dem SNES und dem generell nicht gerade tollem Dungeon Design hats mir doch echt den Spaß verdorben

    Aber hey, joah, das Spiel ansich würd ich auch mal für einen Durchgang empfehlen, es hat wirklich symphatische Charaktere größtenteils, nette Story mit schönen verschiedenen "Arcs" und dementsprechend einigen tollen Höhepunkten und der Soundtrack ist in der Tat großartig!

  4. #4
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Da ich bisher nichts wirklich gutes von dem Spiel gehört habe, stand es auf meiner Liste noch nicht weit oben.
    Nun, da es ohne Zweifel das beste Tales ist solltest du es schleunigst einige Slots höher setzen.

    Zitat Zitat
    <30h fürs Hauptgame auch recht kurz, wobei es anschließend natürlich noch die Character Quests gibt, die aber irgendwie nie einer macht.
    ... was irgendwie merkwürdig ist da das "Hauptgame" nicht das Hauptgame ist sondern nur 2/3 des Spiels und die Character Quests selbstverständlich zur Hauptstory gehören und diese auch abschließen...



    Tja, zum "Next Tales"... wenn das 2014 kommen soll dann höchstwahrscheinlich für die Playstation 3. Für eine Playstation 4 veröffentlichung wäre es noch zu früh, gerade im Bezug auf den späten Japan Release der Konsole und der damit einhergehenden geringen Hardwarebasis.
    Auf einen Release im Westen dürfen wir dann, wenn Namco in dieser Geschwindigkeit weitermacht, wohl erst 2016 rechnen...

  5. #5
    Das Seitendesign hat sich verändert und statt den Mothership-Titeln ist dort nun ein Counter. Scheinbar gibt es in einer Woche erste Infos. Es sieht auch so aus, als ob sich die Buchseite in der Zeit noch füllen wird. Vielleicht kann das ja jemand übersetzen... (:

  6. #6
    Gibt's schon übersetzt.



    Klingt bisher klassisch und relativ langweilig. ^^


  7. #7
    Tales of ... Jesus

    Bring it.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •