mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Zeit ging für's Herumtüfteln drauf, was mir eigentlich viel Spaß gemacht hat. Welcher Gegenstand mit welchen Fähigkeiten, auch "schwächere" Gegenstände wie zum Beispiel Topasstiefel für Farrest, Leichenring für Litsch (Edna), Feldspatstiefel für Gaizer (Mikleo), ... um eben gezielte 18-20 Fähigkeiten auf meine Charaktere verteilen zu können, und die notwendigen Mengen zu erreichen. Da war Planung sehr wichtig, da die "stärksten" Gegenstände ziemliche Verschwendung sind wie ich finde (z.B: Die Schuhe mit ihren Element + 1 bei Kombo, auch Fähigkeiten wie Priventi, Phönix gingen nur 2x durch die Heiligung, wo ichs doch 3x brauche, und würde sonst einen weiteren Platz für eine Fähigkeit verbrauchen, die ich auch einmal x3 bekomme) und Gegner nur auf bestimmten Levels die jeweiligen Gegenstände verlieren, ihr Level aber durch die Normins (auf Schwierigkeitsgrad Chaos sogar verdoppeltes Level) verändert wird, was wieder einen anderen Gegenstand des Types fallen lässt. Leicht war es nicht!

Von den Werten her war kein Gegenstand letztlich schwach, denn wenn man sie maximal fusioniert, bekommt jeder Gegenstand am Ende + 297 auf die beiden Werte die es besitzt, bzw. wenn nur ein Wert drauf ist + 594. Und die Grundwert-Unterschiede der Gegenstände beträgt auch nur + - 100. (Der Maximalwert bei den Ausrüstungen ist übrigens 2x 500, bzw. wenn nur ein Wert drauf ist 1.000).

Achja, Normins wirken sich übrigens nicht auf das Shop Equipment aus! Für Lailah brauchte ich die Mythrilmontur mit Plaite, da hatte ich wohl nur ein wenig Glück, da erst beim 30igsten oder 40igsten Gegenstand langsam die richtigen Fähigkeiten drinnen waren (Mit Sorey Shop Bestellung aktiviert) trotz der Normins die in diesem Gebiet aktiv geschalten waren.
    Geändert von Angeal (14.02.2016 um 22:15 Uhr)