-
Schwertmeister
@Shiraavuel
Genau, in Ladylake müsstest du dich hinlegen, da kommt eine Szene in der Nacht, bei der Lailah kurz weg ist und Sorey sich Sorgen macht, wenn man dann in die Kirche von Ladylake/Seehafen geht, kommt die Szene automatisch wo man ihr Mystic Art erhält.
Falls ihr euren Herrscherrang ratzfratz hochtreiben wollt:
Wenn ihr den Mimik Giganten Trick macht (Zufällig in einer der Dungeontruhen, angeblich selten, aber bei mir kam er recht häufig, spätestens in einer der 3 Dungeons [per Teleport direkt hinein]: Arctus Ruinen [6 Schatztruhen in der großen Kammer hinter euch, 2 vor euch], Weilish Ruinen in der großen Kammer, und Ganglen Ruinen, gibt noch mehr Dungeons, hab ich aber grad vergessen!), und diesen mit 15 Beutränken (in Lohgrin oder Katz Korner käuflich), sowie im Lohgrin Inn übernachtet mit dem Bonus über 10.000 Schaden: 75% mehr Gald, erhaltet ihr nach dem Kampf 1.8 Millionen.
Im Grunde schon mehr als genug. In Lohgrin
- Apfelgummi
- Pfirsichgummi
- Allheilmitteltrank
- Trank es Lebens
- Heiliger Trank
- Finstertrunk
(6 Items x15)
kaufen (= 22.000 Gald)
Diese opfert ihr dem Herrscher des gewünschten Landes = 203 Rang und wiedeholt den Prozess. Durch Schnellreise und der extrem kurzen Ladezeit, ist es nur ein Katzensprung von Lohgrin zu allen anderen Orten und ihr könnt binnen Kürze euren Rang hochschaukeln und müsst nicht leidig überall so lange kämpfen, denn bei den Vorgaben dauert es ja eine Riesenewigkeit bis man annähernd mal an höhere Stufen kommt.
Und offenbar habe ich irgendwo tatsächlich einen Monolithen übersehen, obwohl ich eh überall so genau geschaut habe, aber leider keine Trophäe geholt :~/
Mir fehlt übrigens die vierte Fähigkeit von Lailah, alle anderen haben ihre 4, weiss jemand woher man diese bekommt, oder ob sie garkeine vierte Fähigkeit besitzt? oder gar verpasst?
Geändert von Angeal (16.12.2015 um 18:50 Uhr)