-
Turn to page 394
Also hab ich mir das nicht nur eingebildet, dass es teilweise nicht sofort umgesetzt wird mit R2 und Kreis etc. Dachte, es läge an mir, zumal es auch erst später im Spiel auftauchte, aber wenn noch jemand die Erfahrung gemacht hat, liegt es wohl wirklich daran, dass einfach viel zu viel da im Script steht.
Und bei mir ist beim Endboss leider Feierabend. Viermal muss man an einer bestimmten Stelle etwas tun, was die zwei mal, wo man es vorher gemacht hat, rechtzeitig im Spiel auch angezeigt wurde. Hier: nada! Und ich sehe nicht, wann ich es machen muss und bin von daher immer tot. >_< Und der dämliche Endboss hat auch noch drei Phasen, so dass man das ganze Gequassel vorher immer wieder anhören darf und dann klappt es trotzdem nicht, weil ich es halt nicht sehe. Bei mir ist bei sowas mittlerweile und heutzutage die Toleranzgrenze gleich Null. Über 70 Stunden und dann kriegt man den Abspann nicht zu sehen. Und kann kein New Game + machen. -.- Dabei hatte ich bis zu der Stelle null Probleme mit dem Kerl. Sidesteps funktionierten auch einmal auch nicht mehr bzw. derart lahm, dass Sorey genauso gut hätte an der Stelle stehen können. *Sauer bin*