mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 269
  1. #241
    Wenn ich mal wieder dahin darf, mach ich mal Screens. Für mich sah die Szenerie in dem Anfangsgebiet durchaus schön aus. Wobei sowas natürlich auch mit verschiedenen Screens und Einstellungen auch anders wirken kann. Z.B. nutze ich keinen einfachen TN Screen, was farblich schon einmal einiges ändert.

  2. #242
    Setzt sich eigentlich einer von euch mit den Normins auseinander?

    Es gibt so viele Fähigkeiten, so viele Bonis, senkrecht, waagrecht, kumulativ ... bin da ein wenig verloren, da es soviele Möglichkeiten gibt, das ich einfach nicht weiss, was ich will oder was besser ist, als das Andere :~/

  3. #243
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Setzt sich eigentlich einer von euch mit den Normins auseinander?

    Es gibt so viele Fähigkeiten, so viele Bonis, senkrecht, waagrecht, kumulativ ... bin da ein wenig verloren, da es soviele Möglichkeiten gibt, das ich einfach nicht weiss, was ich will oder was besser ist, als das Andere :~/
    Wenn ich im Postgame bin vielleicht. Vorher macht es glaub ich keinen Sinn. 80% der Zeit hab ich ja nicht mal Zugriff auf das Feature. So generell scheint 4 in einer Reihe gut für lange Sicht zu sein. (das gibt +1 Stat grow pro Level up.. denke aber nicht, dass es retroaktiv wirkt. Das wär ja noch schöner. Das machen nur richtig gute Rpgs *hust* )

  4. #244
    Das mit den Normins würde mich ebenfalls interessieren. Vor allem, wie man deren Stats auf Mythril-Rüstungen bekommt, denn die droppen ja nicht. Und wenn man von daher die Stats da nicht drauf bekommt, wäre die teuerste und nur bestellbare Rüstung ja eigentlich schlechter als Adamant. O_o


    Hab jetzt das New Game + angefangen, da ich den Endboss auf der Hexeninsel einfach nicht klein bekam, ebensowenig wie den Schwarzen Turtle in Katz Korner. Lag wohl am versauten Equip. Schade übrigens, dass man sein Gald nicht mit rübernehmen kann in das neue Spiel, ich hatte über 4 Millionen O_o Mittlerweile bin ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Hoch" (also dem, der nach "Schwer" kommt). Kann es sein, dass es hier weniger Gald gibt? Hab Doppelgald eigentlich...

    Und eine Frage zu Oyush oder so ähnlich, dem Hunde-Seraph aus den Tintagle-Ruinen. Den armen hab ich schon im ersten Durchgang vergessen, man soll ihm ja jemanden bringen, der ihn anbetet, aber da hab ich nie einen gefunden und Rose ist auch nicht darauf ansprechbar. Muss der arme Kerl da jetzt immer alleine rumstehen?

    (Die Entwickler sind offenbar alle ganz versessen auf die Artus-Story, wenn ich mir die Namen so anschaue. Morgause, Pendrago, Tintagle usw.)

    Edit: Weiß eigentlich noch jemand, wer damals für Suikoden den Soundtrack gemacht hat? Gerade bei Marlind klingt die Musik total nach Suikoden.
    Geändert von Shiravuel (18.12.2015 um 06:05 Uhr)
    Always

  5. #245
    Gelten Normins nicht auch für Sachen im Shop? Ich erinnere mich da dunkel dran. Kann es halt schlecht testen, da ich kaum mal das Feature habe, bevor ich eh wieder irgendwo bin, wo es kein Blessing gibt. (Das haben sie wohl nicht so gut bedacht? Andrerseits auch wieder egal, da es schon sehr stark nach Endgame riecht, bestimmte Skills zu grinden..)

  6. #246
    Suikoden-Musik (I+II) ist von Miki Higashino. Bei Zestiria haben Motoi Sakuraba und Go Shiina komponiert.

  7. #247
    Hab gestern Abend zufällig gesehen, das ein neuer DLC draussen ist. Gods Eater (kostenlos !!!)

    Soreys neues Kostüm sieht ziemlich cool aus, Rose hingegen schon sehr ... gewagt (!) hab garnicht mitbekommen das da noch was angekündigt war.

    Zusätzlich gibt es noch eine Arena pro Gasthaus in jeder Stadt, spielen sich aber nicht viel anders, als die Schmelztiegel - nur eben mit allen Charakteren (10 Kämpfe gewinnen, dann bekommt man super tolle Items angeblich - noch nicht wirklich ausprobiert).

    @Shiravuel
    Hab die beiden auf Level 105 ohne große Bonis besiegt, der Trick, sowie beim Dark Turtlez, um relativ einfach zu gewinnen, sind die Mystic Artes. Hab Ohrringe für Sorey angelegt die im ersten Slot Mystic Art Kosten - 1 (Irminsul heisst das Teil) und offenbar auch im Artmatisierten Zustand funktionieren (verbrauche nur 3SA für Mystic Art).

    Hab so eigentlich regelmäßig im Armatisierten Zustand Mystic Artes gespawnt (nach der Attacke ein Elixier reinhauen, oder je nachdem einen Arkanen Trank, wo zwar "Feind" steht, es aber für die eigenen Charaktere gilt, die 2 SA Erhöhung) und den Kampf schnell für mich gewonnen.

    Jade war leicht und hat ordentlich kassiert, Sophie hingegen war ständig im Abwehr Zustand und hat ein bisschen mehr gebraucht, bis sie endlich am Boden lag, deshalb rate ich dir zuerst Jade auszuschalten!

    Beim Dark Turtlez ist es das selbe Spielchen - Mystic Artes, Elixier, Mystic Artes, usw.

    Ist zwar jetzt nicht die große Herausforderung, aber seit der Hexeninsel ging meine Motiviation massiv runter, weil ich an dem Punkt doch sehr Planlos dastehe. Soll ich jetzt nur noch unzählige Items farmen, und dazu nichtmal die, die ich will? Die Anlocken Beschreibung "Verliert oft XXX" kann man auch in die Tonne hauen, krieg nie das, was da steht, aber alles mögliche Andere :~/ und selbst dann nur, wenn ich Gegner mit Mystic Artes plätte, normaler Sieg bringt mir ungefähr ne Chance von 1:10 das da was droppt ... und jeden Kampf SA pumpen gehen ist nicht nur mühsam, je länger der Kampf dauert, desto eher verliere ich auch :~/

    Und nach wie vor gilt: Kämpfe ich gegen Feen, Gespenster oder Skelette: TOT mit ihrem dummen Massen Casten ....

  8. #248
    Und sofort runtergeladen. Kostüme? Ich hab nur Frisuren, die zwar nett, aber unspektakulär sind und Armreifen, wobei ich den bei Sorey sehe, bei Rose aber nicht mal das. *verwirrt schau*

    Die Arena kann ich offenbar mit Level 31 noch nicht nutzen. Schade, dass man ins New Game+ nicht halbe Level und Gold mit rübernehmen konnte. Wieder mit Level 5 oder was das war und ohne Gold anzufangen, hat meine Motivation ziemlich in den Keller geschossen. Und dass ich nicht mit einzelnen Chars Erfolge jagen kann, ebenfalls.

    Mit Level 105 hast Du die gemacht? Okay, ich war Level 85 oder so, kein Wunder, dass ich kein Bein auf den Boden bekam. Sophie hatte ich als erstes gemacht, da ich noch wusste, dass die bei mir auch sehr gut im Heilen war und unglaublich schnell im Zuschlagen. Im Allgemeinen haue ich Heiler als erstes weg, da sonst alles unnötig erschwert wird, aber Jade ist bei mir dadurch vielleicht zum Berserker geworden. Danke für den Tipp mit Dauer-MA. Wo kann man eigentlich die Elixiere kaufen? Ich hab ca. 10 Stück im Inventar, glaube, alle gefunden. Und woher hast Du Irminsul? Ist mir nie begegnet. O_o Während ich die normalen Händler alle auf "Freund des Inhabers" hatte, hatten die Turtles bzw. Dark Turtles nie was besonderes im Angebot, obwohl ich auch da regelmäßiger Kunde war. Nur halt kein "Freund".
    Always

  9. #249
    @Shiravuel

    Kostüme gibt es auch, die kannst du dort ändern, wo du auch im Erscheinungsbild-Menü das Hirtenkostüm und die alt. Farben der Kostüme wechseln kannst (also unterhalb der Dekorations Gegenstände), davor natürlich erst im Item Menü in der letzten Spalte bei den Besonderen Gegenständen anklicken (hast du aber nehm ich an gemacht, da du die Frisuren ja auch hast).
    Die Armreife sind an ihrem rechten Armgelenk zu erkennen, wenn du ein Dekorationsitem (wie Brille und co.) anlegst, und den Cursor darauf lässt, L2 klicken und mit den Sticks ranzoomen, dann kannst du dir sie von Nahem ansehen, sind aber nicht wirklich spektakulär.

    Elixiere kannst du in Katz Korner kaufen (weiss nicht, ob die dasselbe Angebot wie die Turtlez haben), wenn es nicht erscheint, musst du den Rang erhöhen. Kosten 75.000 Gald das Stück. Weswegen der Gald-Trick unbedingt notwendig dazu ist, wenn man sich genügend damit eindecken und nachkaufen möchte.

    Irminsul hinterlassen die Gegner im Bonus Dungeon. Ab Level 100 aber erst, wenn ich mich nicht irre. Weiss nicht mehr genau welcher, aber es waren entweder die Gegner auf der Hexeninsel oder in Kelch 1 der Oger, hab gegen andere Gegner dort sonst so gut wie nie gekämpft.

  10. #250

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen habe ich das Spiel auch durchgespielt, aber...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #251
    @Knuckles


  12. #252
    Nun, dann weiß ich wenigstens auch, wer Numin ist, aber

    Always

  13. #253
    @Shiravuel

    hier die Antwort:

    Geändert von Kenzeisha (04.01.2016 um 10:21 Uhr)

  14. #254
    Auch grade Tales of Zelestria bekommen. Für sensationelle 29 Euro. Dafür dass Tales of the Abyss richtig gut war und dieses Spiel einen 4P-Gold-Award kassiert hat und von der Rahmenhandlung her interessant klingt, hab ichs mir geholt. Da steht sogar drauf, dass dieses zusätzliche Kapitel dabei wäre, was im PSN 9.99 Euro kostet. Leider ist der Code schon abgelaufen und zwar am 15.10.2015, einen einzigen Tag BEVOR das Spiel in Deutschland überhaupt erschien. War das Absicht?

  15. #255
    Den Code konnte man sich eine Weile nach Release auf der Namco-Seite (VIP Corner oder so) sichern. Man konnte ihn auch eine ganze Weile verwenden.


  16. #256
    Okay, dann probier ich mal aus ob er noch geht. Denn die Zusatzepisode kostet einen 10er.

  17. #257

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Okay, dann probier ich mal aus ob er noch geht. Denn die Zusatzepisode kostet einen 10er.
    Die es nicht wert ist, auch wenn die Story danach weiter erzählt wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #258
    Da es Alishias Episode ist und man Alishia durchweg als Char in der Pfeife rauchen kann, würde ich da zustimmen. Auch wenn ich sie nicht gespielt habe.

  19. #259
    *Staub wegpusten*

    Bin mittlerweile seit gestern mit dem Spiel komplett durch und habe alle Trophäen erreicht.

    Keine Ahnung wieso mich dieses Spiel nur so gefesselt hat, aber ich habe es sehr genossen und tat wirklich mal wieder sehr gut, ein einfaches japanisches Rollenspiel bis zur Vergasung zu zocken. Zeituhr sagt etwas über 300 Stunden Gesamtspielzeit ... (erster + zweiter Durchlauf)

    Da ich das Spiel fix im zweiten Run beenden wollte, habe ich zum Glück die Segnungslevel der Herrscher auf max. gebracht. So konnte ich im zweiten Run auch die wertvolle Rang-Fähigkeit Fähigkeitenerweiterung um 8000 mitnehmen.

    Mehrere Runs hätten, selbst wenn ich zu doof für dieses Spiel gewesen wäre, nichts gebracht, da man den Endgegner sowieso gestärkt und auf Schwer besiegen muss, um eine Trophäe zu erhalten, nicht wie die anderen Trophäen mit "mindestens im Xten Spieldurchgang oder..."


    Letztlich habe ich es vollkommen übertrieben mit dem Power-Aufrüsten. Der ganze Endkampf auf Chaos + gestärkt hat vielleicht nichteinmal eine Minute gedauert (Nur dastehen, 1, 2 seraphische Artes, L1 ; 1, 2 Seraphische Artes, L1 ....) ... die Bosse auf der Hexeninsel mit einem einzigen Armatisierten Mystic Art hinfortgefegt.


    Hätte ich es nicht selbst ausprobiert, hätte ich dem Internet wohl nicht geglaubt, aber wenn man die namenlosen Rüstungen auf 99 pusht (mit 99 Gegenständen, statt wie bei anderen mit 990) und sie dem Herrscher darbietet (egal bei wem) bekommt man die Fähigkeit im ersten Slot immer und ausnahmslos x2 wenn Gegenstände diese Fertigkeit in Slot 2 bis 4 dabei haben, sofern man schwer und höher spielt.
    Da ich durchgängig nur auf Chaos im zweiten Run gespielt habe, sogar öfters auch x3. Ohne Fertigkeitenerweiterung wäre es aber nicht ansatzweise so nützlich (da nur durch diese Fähigkeit die Bonustafel diese auch als x3 rechnet und nicht nur x1). [in jedem Run gibts 18 Stück, und da ich sie aus dem ersten Run mitnahm haben 36 Stück vollkommen ausgereicht um alle Fähigkeiten, die ich wollte, auf Verdopplung/Verdreifachung zu pushen]

    So hab ich letztlich Rose und Sorey die letzte Spalte jeweils x3 besorgt (Heerow x3 - 30 sekunden vollständiges Ausweichen bei Kampfbeginn), sowie Lindwer und Farrest x7 (Mystic Artes Kosten weniger 2, mehr geht leider nicht. Kann nur noch durch die jeweiligen Kampfregeln nochmals reduziert werden um armatisierte Mystic Artes auf 1 runterzubringen [bspw. die Kampfregeln bei 100 SK Mystic Artes minus 1. Wenn man mit hohen SK armatisiert und den Gegner trifft, gilt dieser Effekt und man zahlt nur 1 SA für armatisiertes Mystic Artes], was aber belanglos war, da die Gegner nach einer Mystic Art schon vollständig aussterben ...). Invalada x15 (halbiert sämtliche Sk-Kosten und 6000 Schaden werden negiert, wenn mal ein Kampf über 30 Sekunden gehen sollte ...) und zuguter letzt 8x Wundor (für die Rangfähigkeit Fortgeschrittene Göttlichkeit, welche die Bonusabilities bei Armatisierung zusammenrechnet, und jeder Seraph 7x Wundor besitzt).

    Jeder Seraph hat bei mir 7x Wundor und 3x Invalada, durch Armatisierung haben sie 15x Wundor (halbe SK Kosten) und 16x Invalada (kein Kombo Limit mehr).
    7x Wundor deshalb, damit jeder Seraph ebenfalls in seinem Baum insgesamt Mystic Artes minus 2 für sich stehen hat.

    Wundor an sich ist hier eine der wichtigsten Fähigkeiten, da man damit sehr schnell sehr viele SA's aufbauen kann in einem Kampf (die Bezeichnung ist etwas irreführend, da steht man bekäme SA für Sieg, aber man bekommt sie schon pro besiegtem Gegner und nicht für den Gesamtsieg).
    Wenn man mit Zaveid/Dezel armatisiert und Sylphistia einsetzt, ist zumeist ohnehin jeder Kampf gewonnen, da er mit seinem Mystic Art die höchste Reichweite hat und nach dem Kampf sogut wie keine SA verlieren, da sie durch die besiegten Gegner wieder aufs selbe Niveau wie zu Kampfbeginn steigen.


    Lailah hat bei mir 7 Feuerelemente nebenbeinander (negiert Feuerwiderstand des Gegners), 2x 11er Fähigkeit (Chein minus 11% SK bei Kombo, Faira 100% Feuerkraft), 2x 7er Fähigkeit (Mystic artes minus 2) und SA 9, zusätzlich die Fähigkeit Betäubungsdauer bei Feuerangriffen + 4 Sekunden (geheiligte verlorene Worte).
    Da Sorey geheiligte Draupnir als Ohrringe trägt (20% Chance Schaden der Feuerkraft um x8) reisst er mit Lailah armatisiert alles nieder.

    Bei Zaveid sieht es ähnlich aus, nur das es leider keinen Gegenstand gibt der die Windkraft um x8 verstärkt, aber da er fürs Itemfarmen unverzichtbar ist, und er bei Gegnern mit einer gewissen Widerstandskraft kein Mystic Art sofort auslösen kann, blieb ich bei 7 Elementen nebeneinander. In Kombination mit Rose ist er aber so angelegt, das er bei Armatisierung zusätzlich x13 Tenshun hat (doppelte Trefferzähler) und 5x Pennetrayt (doppelter Schaden bei 10, 20, 30, ... Treffer), und Sylphistia normal 20 Treffer erzielt, bei doppeltem Treffer Zähler 40. Sowie den Titel mit der Fähigkeit SA Erhöhung nach 10 Treffern + 10%

    Edna und Mikleo haben beide ihre Element-Reihe 9mal nebeneinander für die 20% Chance auf die jeweilige Elementkraft um x8, SA's wie bei allen anderen (ausser Zaveid, der nur 8) auf 9, bei Mikleo ging sich sogar ebenfalls 2x 11 und 2x 7 aus, bei Edna nur 1x11 und 2x7.
    Edna musste ich für die Armatisierung angleichen sodass bei Armatisierung 2x7 und 2x 11 wirksam wird.



    Grundsätzlich würde es aber auch vollkommen reichen, wenn man den Seraphs 2x die 11er Fähigkeiten anbringt (eine davon vorzugsweise immer die jeweilige Elementkraft Verstärkung um 100%), sowie den Menschen 2x7 wegen den Mystic Artes, um beispielsweise den End-Gegner in jeder Art und Weise und Schwierigkeitsgrad wegzupusten.
    Bei 2x11 (Wirrkzeit minus 80%) zaubern die Seraphs, bzw. die armatisierte Form schneller als was man schauen kann, manchmal so actionlastig, das der Charakter kurz warten muss, bis er wieder losfeuern kann.
    Seraphs pusten damit alles weg, bevor sich diese auch nur nen Meter bewegen können (ebenso die Heilungs-Artes heilen binnen hundertstel Sekunden wodurch ein ernstzunehmender Schaden noch viel unwahrscheinlicherer wird). im Armatisierten Zustand peitschen unzählige Unheilsflammen auf die Gegner herein, bevor die gradmal richtig nachkommen zum erscheinen.

    Gibt sicher noch diverse andere Über-Kombinationen, wie beispielsweise die vierte Spalte x3 füllen um SK Wiederherrstellungsgschwindigkeit +30% zu erhalten, kombiniert mit halbierten SK Kosten hat man sicher nie wieder SK unter 90 und prügelt endlos drauf, aber diese hier gefällt mir am Besten.


    Man sieht also ... ich habe es vollkommen übertrieben mit dem Spiel!



    Mystic Artes funktionieren übrigens auch nur unter gewissen Bedingungen, je nachdem welchen Angriff man einsetzt, welchen Gegner man vor sich hat (Kriegs - Verborgene - Seraphische Artes Verhältnis). Wenn man einen Angriff des Gegners nicht unterbrechen kann mit dem gerade eingesetzten Angriff, funktioniert auch kein Mystic Art, man muss entweder einen anderen Angriff benutzen der ihn unterbricht, oder warten bis der Gegner seinen aktuellen Angriff "fertig" hat. In fast allen Fällen kann man direkt nach der Armatisierung, und sofern man mindestens einen Schadenspunkt an dem anvisierten (!) Gegner anrichtet, sofort eine Mystic Art starten. Wichtig ist immer das der anvisierte Gegner vorher einen Schaden kassiert und er in diesem Moment gerade keinen Angriff ausführt, bzw. man diesen unterbricht.
    Bei einem gewissen Widerstand (Schaden wird in Blau angezeigt) funktionieren ebenfalls keine Mystic Artes, da gibt es aber verschiedene Stufen von "Schwach", "Abwehr", usw. habe aber bisher nie geschaut, bei welcher Abstufung genau Mystic Artes nicht funktionieren, da ich durch die 7 Element Fähigkeit den Widerstand bisher immer umgangen habe. Ist aber wie gesagt nur bei einer blauen Schadensart der Fall. (Reflexion ausgenommen)

    Wenn ein Gegner beispielsweise gerade zaubert, kann man bei diesem Gegner im armatisierten Zustand kein Mystic Art auslösen (normale Angriffe sind verborgene Artes und nach einem eigenen seraphischen Artes gehen Mystic Artes übrigens auch nicht). Erst wenn dieser fertig mit seinem Wirken ist, oder im Normalzustand mit einem normalen Angriff unterbricht.



    Das einzige was mir in diesem Spiel wirklich mächtig sauer aufgestoßen hat, waren die Itemdrops. Vollkommen egal welcher Gegner und was er angeblich oft hinterlässt. in 7 von 10 Fällen kommt immer irgendein anderer MIST (meistens Schuhe und Ringe, SCHUHE UND RINGE!!) im 8ten Fall kommt der falsche Gegenstand, da die Gegner auf jedem Level immer 2 Gegenstände desselben Types verlieren (zum Beispiel Blutschwert oder Desintegrator), im 9ten Fall kommt überhaupt nichts, selbst mit der Fähigkeit Anlocken und dem Finstertrunk, wo schonmal in einem Kampf dauernd Gegner nachspawnen und man dutzende Gegner mit Mystic Artes besiegt, und im 10ten Fall kommt dann das gewünschte Item ... gern mal mit genau der falschen Fähigkeit, trotz Doppelnormin <_<

    Farm ich 50 Schwerter, krieg ich schonmal bis dahin an die 500 Schuhe, SCHUHE!!!

    Die Dropchancen dürften auch ihre vollkommen eigenen physikalischen Gesetze besitzen. Trotz Objektverlustraten Erhöhung 2x beim Herrscher, der Rangfähigkeit Doppelverlustrate, und der Erhöhung durch Besiegen mit Mystic Artes, kommt streckenweise wirklich mal garnix nach 10, 15 besiegten Gegnern in einem Kampf. Dann besiege ich mal wieder nur 5 Gegner und bekomme dafür jedesmal genau 5 Gegenstände.


    Was noch recht interessant sein dürfte, was ich auch erst gegen Ende bemerkt habe: Je nachdem, in welchem Winkel man zu dem Monster steht, womit man einen Kampf auslöst, verliert man schon zu Kampfbeginn ganz schön an HP, vorallem wenn man von hinten getroffen wird. Man kann sich also nicht nur einen Vorteil schaffen, sondern der Gegner ebenso. Fiel mir auch erst auf, weil ich ja durch die Heerow Fähigkeit und 15x Invalada ja eigentlich garkeinen Schaden nehmen dürfte.

    Kräuter habe ich ebenfalls aufmerksam gesammelt und weiss mittlerweile auswendig, wo sich im ganzen Spiel alle Kräuter befinden ... (ausser bei den Kelchen auf der Hexeninsel), ein kompletter Run sämtliche Kräuter im Spiel farmen (mit Ausnahme der roten Kamille in den Tiefen der Trisolde Höhle und den Kelchen auf der Hexeninsel) ca. 1 Stunde, 15 Minuten. Wachsen alle 10 Stunden neu nach.


    Das waren meine letzten 3 Monate. Wäre zwar sicherlich schneller gegangen, als es hier noch aktuell war, aber wegen Arbeiten und so ...

    Alles in Allem: Bin ich jetzt glücklich? JA! x_X
    Geändert von Angeal (14.02.2016 um 23:49 Uhr)

  20. #260
    Jo ne. Da sag selbst ich: Man kanns auch übertreiben.

    300 Stunden.. oh je. Da war ich mit meinem Graces F Durchgang ja noch casual gegen, auch wenn ich alle Titel geholt und gemaxt habe, von allen Chars. (und auch alles andere optionale erledigt habe, bis auf die stärkere Version des letzten Bosses, aber das macht eigentlich eh keinen Sinn mehr, wenn man alles andere gemacht hat..) Trophäen hatte ich auch nicht alle, aber mal ehrlich. Ich besiege den letzten Boss auf Chaos, warum soll ich den also auch auf den ganzen Schwierigkeitsgraden dadrunter NOCHMAL besiegen? Von "leichtere Trophäen automatisch mitgeben" hat Bamco wohl noch nix gehört.
    Zesteria.. weiß ich nicht, ob ichs überhaupt durchspiele. Pausiert schon ne ganze Weile. Habs sicher schon wieder ganz verlernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •