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  1. #11
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Klingt nach TotA. Alle möglichen halbgaren Ideen, die entweder komplett bescheuert und unsinnig sind (ok, du brauchst 2 von Typ x und zwei von Typ y für deine Party!), oder OP sind. Dazu AI die nur auf der Stelle steht und Däumchen dreht. Aber hey, das wird ja durch einen OP modus, wo man anscheinend alleine kämpft (?) relativiert. Da braucht man ja eh keine Party-AI mehr, HAHAHA. Brr.
    Du hast echt ein Trauma was TotA angeht, oder? xD Ich fand da eigentlich alles recht gut gemacht. Freerun war etwas OP, aber auch das erste Mal, dass das überhaupt eingebaut wurde (und bitter nötig war es). Aus den FOFs hätte man mehr machen können, aber schlecht umgesetzt waren sie nicht.
    Aber gut, ist bei mir dasselbe mit Graces. Ich kann das Spiel einfach nicht ausstehen und von Asbels Charakterdesign und ein paar Tracks abgesehen dem Titel auch absolut nichts positives abgewinnen, Story und Gameplay am allerwenigsten.
    Der Epilog hatte ein paar sehr späaßige Rätsel, das war aber leider auch das einzig gute daran.


    EDIT:
    Im Übrigen ist mir Schnuppe, wen sie für die Story nehmen, Hauptsache sie nehmen wen anders. Und endlich mal neue, zeitgemäße Assets.
    Geändert von BDraw (29.01.2015 um 22:11 Uhr)

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