Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Shadow Rising Demo v.2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ManuelMihay Gast
    Thema schließen bitte...
    Ich werde MMX verlassen da ich mir sowas:
    Zitat Zitat von Angelsalih Beitrag anzeigen
    Er hat mir mal mit einer Anzeige gedroht nachdem wir telefoniert haben, also wenn das keine Freundschaft ist weiß ich auch nicht!
    Nicht bieten lasse -.-

Geändert von ManuelMihay (29.11.2013 um 13:37 Uhr)

Du könntest auch betreffende Äußerungen und User ignorieren oder den Mods per PN melden, anstatt gleich komplett die Reißleine zu ziehen.
    Aber musst du wissen, ob du dir von einer Person gleich die ganze Laune verderben lassen willst.

MfG Sorata

Um etwas zu melden, müsste ja erstmal ein Netiquettenverstoß vorliegen.

Na toll, jetzt hab ich dieses Machwerk verpasst. Kann mir das jemand nochmal neu hochladen oder muss ich warten, bis er in ein paar Monaten mit v3.0 wiederkommt? Ich würde gern überprüfen, ob ich und mein Kollege, die wir das Spiel das letzte Mal gebetatestet haben, in den Credits genannt sind. Schließlich hieß es das letzte Mal, das Game sei verloren gegangen, und eine Reaktion auf unsere Testberichte haben wir nie erhalten.

Arrec, lass dich nicht entmutigen.
    Von den drei längeren Kritiken hast du zwei sehr gute, wertvolle Kritiken erhalten und eine Trollkritik.
    Lies einfach zwischen den Zeilen und du wirst feststellen welche Leute dir helfen wollen und welche dich nur provozieren wollen, genau so wie wir als Mods solche Leute genau im Auge behalten und nötigenfalls zwischengrätschen werden.

Ein bisschen draßtisch, gleich zu quitten nur weil ich die Anzeigen-Geschichte erwähnt hab. Das war ehrlich nicht meine Absicht da das Game durchaus Unterhaltungswert hat!

Aber wieso soll meine Kritik "getrolle" sein? Nur wegen dem Sarkastischen Schreibstil? Die benannten Mängel waren ernst gemeint und ich hab mich extra an den Details aufgehalten um ein möglichst nützliches Feedback zu erschaffen.
    Naja ist ja jetzt eh wurscht, der Schaden ist da, und Arrec ist (fürs erste) weg. Von mir wird der bestimmt kein Feedback mehr bekommen.

@TheDune
    Ich habe das Game "gerettet"
    Link auf Wunsch des Entwicklers entfernt. ~Sheep

Geändert von Caro (29.11.2013 um 20:38 Uhr)

ManuelMihay Gast
    Ich werde mich wegen dieser Person von Multimediaxis fernhalten da ich bereits eine Anzeige wegen Stalking gemacht habe.
    Mein Game wird bearbeitet und ich werde die Kritiken der anderen beiden berücksichtigen.
    Nur solange er hier ist werde ich nichts mehr releasen!

Geändert von ManuelMihay (29.11.2013 um 20:42 Uhr)

Ich entferne mal auf Wunsch des Erstellers den von Angelsalih geposteten Link. Und jetzt besinnt euch, atmet kurz durch und klärt eure Streits dann bitte per PN/Skype oder sonstwo, ja? Vielleicht sieht dann alles schon wieder anders aus

EDIT:// Oder Sheep nimmt mir einfach so die Arbeit weg

ManuelMihay Gast
    Kann jemand vielleicht das Thema Closen?

Bitte beruhigt euch, ich habe das Spiel längst von jemand anderem per PN erhalten und werde nun selber nachsehen, ob unsere Arbeit als Betatester übergangen wurde oder nicht, worauf wir auf jeden Fall ein Recht haben.