Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Shadow Rising Demo v.2.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Großen und Ganzen kann ich mich dem Bügeleisen anschließen.
    Ich hab bis zu der Verwandlung von Glenn zu Arrec gespielt. Die Kämpfe bis dorthin fand ich zu leicht, da man jeden oder fast jeden Gegner einfrieren kann mit Schwaches Eis.
    Eine Möglichkeit, hier den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wäre die Zauber von Fynn teurer zu machen (-> MP) und/oder das Einfrieren/Verbrennen zu entfernen und in einen extra Skill auszugliedern, der dann den Gegner einfriert, aber keinen Schaden verursacht.
    Ich werd jetzt noch weiter spielen, aber nur, weil ich gesehen habe, dass du das Spiel bereits im Frühjahr hier präsentiert hast, obwohl ich nicht einschätzen kann, was sich seitdem gravierend verändert hat, weil ich Version 0.4 etc nicht gespielt habe. Vielleicht sind die späteren Maps ja ausgereifter, ich schaus mir mal an.
    Mein erstes Projekt sah übrigens nicht viel besser aus als deines und ich denke, das trifft auch auf ziemlich viele User hier zu.^^

Noch ein Tipp: Das Spiel hat noch viele Schönheitsfehler und Bugs, vielleicht findest du ja jemanden, der das Spiel intensiv durchspielt und dir hilft, die Fehler auszumerzen.
    Wenn du möchtest, kann ich mich mal einen Abend dran setzen und Fehlerbehebung betreiben. =)
    Oder vielleicht hilft dir Angelsalih, ihr scheint ja gut befreundet zu sein.

Edit: Achso. Nach einem Punkt folgt immer ein Leerzeichen.

Geändert von Tiro&Millet (28.11.2013 um 19:08 Uhr)