Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Adventure] Alice mare v1.07 - Deutsche Übersetzung

  1. #21
    Nein das was ich nicht mehr. ^^'

    Ich hab aber noch was wegen dem ersten Rätsel mit dem Bilder vergleichen gefunden.
    http://alicemare.chottu.net/omake/17.jpg

    Geändert von AnimeGirl (31.07.2014 um 20:51 Uhr)

  2. #22
    [Adventure] Alice mare v1.07 - Deutsche Übersetzung

    Ich wollte fragen ob ich für das Super Spiel ist ist keine frage aber darf man das spiele so test Video beispielweise Lets play machen kann brauche aber vieleicht ne Erlaubnis

  3. #23
    Das ist natürlich erlaubt.

  4. #24
    Grüßi Kitadashi und alle anderen hier

    Ich wollte mir das Spiel anschauen. Jedoch wird mir die Schrift nicht angezeigt und ich habe in der Anleitung keine Hinweis gefunden, welchen Font man vielleicht braucht, oder was sonst das Problem sein könnte.

  5. #25
    Die verwendeten Fonts sind MS Gothic, Arial und Arial Black. Sollten also soweit eigentlich vorhanden sein.

    Kannst Du mir eventuell ein paar mehr Daten (z.B. verwendete Windows-Version) nennen?

  6. #26
    Die Fonts habe ich. Verwendet habe ich Windows XP. Was du sont noch für Daten gebrauchen könntest weiß ich nicht, da ich nicht wirklich Ahnung von Computern habe.

    Falls es am Anfang des Spiels noch Bilder neben der Textbox geben sollte, sehe ich die auch nicht.
    Die Map sehe ich aber dann, wo zwei Figuren in einem recht leeren Raum sind und miteinander sprechen.


  7. #27
    Mh, das ist echt eigenartig. Hab mir eben zum Testen nochmal die aktuelle Version heruntergeladen, ob ich nicht da einen kleinen Fehler gemacht habe, aber bei mir wurden sowohl so in Windows 7 als auch im virtuellen Windows XP die Texte angezeigt.

    Werden auch im Ladebildschirm sowie im Spielmenü (nach dem Dialog zu beginn die ESC-Taste drücken) keine Texte angezeigt oder nur in den Standard-Textboxen? Hattest Du ein ähnliches Problem schon einmal mit einem anderen Spiel?

  8. #28
    Ui, das geht ja schnell. Toll... unabhängig ob das mit dem Helfen klappt oder nicht. ^^

    Lieben dank dafür!

    Und nein so ein Problem hatte ich noch nicht. bzw. wenn wars nur ein Font einfügen, was aber meist eh dabei stand dann.

    Und ich sehe im Menü tatsächlich Schrift. Und Gedankenpunkte in so einer Blase kann ich auch sehen.


    Geändert von Lu Sonnengold (05.09.2014 um 13:49 Uhr)

  9. #29
    Puh. Aus irgendeinem Grund werden die vorgegebenen Fonts nicht verwendet und im Menü wird auch eine ganz andere verwendet, als sollte.

    Du könntest mal versuchen die Fonts MS Gothic, Arial und Arial Black nochmal manuell zu installieren, an den Berechtigungen der Anwendung herumzuspielen oder, was das Problem vielleicht am ehesten lösen könnte, die Fonts nochmal direkt in den Spielordner selbst (also in den selben Ordner, in der die Game.exe ist) zu kopieren.

    Sollte das alles nicht geholfen haben, lass es mich wissen. (:

  10. #30
    Ich habe heute Vormittag, bei der Idee, die Schriftfonts aus dem Fontsordner zu kopieren, leider mein Computersystem versehentlich, aber gründlich erledigt. Eigene Computernaivität und Fehler.

    Bis ich allerdings unter diesen Umständen mal wieder Zeit und Lust für das Spiel habe... kann dauern, wenn überhaupt, und wird dann wahrscheinlich unter Windows 7 sein.

    Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •