Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erdschrein? Welcher Erdschrein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte handhabt das ja grundsätzlich so: Wenn ihr ein Bug oder irgendwas das Spiel ruiniert, stellt sie es einfach ins Regal und rührt es ein Jahr lang nicht mehr an.
    Mit der Taktik wäre Dragonlady innerhalb eines Wochenendes mit ihrem kompletten Backlog fertig :P
    Sorry Ines, aber du hast echt die Fähigkeit, Bugs zu finden, wo Millionen anderer Spieler keine Probleme haben

Ich hab ca. 250 Stunden auf der 360 intus und das Einzige, was mich nervt, ist der (nach wie vor nicht gefixte) Bug der mich daran hindert, alle Daedra-Quests zu bekommen.
    Ansonsten echt nur Kleinigkeiten.

Ich weiß, hilft dir nicht, sorry

Typisch Skar Lacht sich wahrscheinlich einen Ast. Ja, ich weiß: ich ziehe immer die A...karte o_o Möchte auch mal Glück haben, aber irgendwie wäre ich wohl als Spiele-Tester geeigneter. Zu mir kommen die Bugs jedenfalls. Aber wenigstens hast Du was zum Schmunzeln

Und nein, habs noch nicht wieder versucht da im Tempel mit Rasten. War den ganzen Morgen, Vormittag etc. unterwegs. ^^

Und wieder Doppelpost: Das Rasten neben dem Bett brachte denn leider ein ähnliches Ergebnis. Ladebildschirm, ich war im Tempel, erhielt aber die Meldung, dass ich Sonnenstein entdeckt hätte! Yay .... Erst als ich direkt an der Theke rastete, ging alles gut. War mittlerweile auch tatsächlich im Tempel und anschließend bei Skorn, der sagte, dass die Zeit abläuft für sein Volk. Frage: habe ich trotzdem - wie sonst auch in TES-Spielen - unbegrenzt Zeit und könnte z.B. nach Skyrim selbst zurück (mir gehen die Drachenseelen aus...) oder muss ich nun tatsächlich die HQ von Dragonborn schleunigst durchspielen?

Ach ja, und vor Thirsk traf ich auf eine Nordgruppe, welche aus ihrer Methalle von Rieklingen vertrieben worden ist. Ich half denen, die kleinen Mistkerle (ich hab sie schon in MW gehasst) zu töten, leider ist der Anführer unsterblich (hab per Google gefunden, dass man sich auch auf Seiten der Rieklinge hätte schlagen können, aber ich werd den Teufel tun >_< ) Kann aber die Quest jetzt nicht abschließen, weil der immer wieder aufsteht. Konsolenbefehl "Kill" half denn auch nicht.

Zitat Zitat
    Frage: habe ich trotzdem - wie sonst auch in TES-Spielen - unbegrenzt Zeit und könnte z.B. nach Skyrim selbst zurück (mir gehen die Drachenseelen aus...) oder muss ich nun tatsächlich die HQ von Dragonborn schleunigst durchspielen?
    Da dürfte es keine Zeitbegrenzung geben. Solange da durch Questfortschritt nichts getriggert wird, dürfte sich an der Situation auch nichts ändern. Du kannst also gefahrlos nach Himmelsrand zurück. Bei dem Problem mit den Riklingen bin ich etwas überfragt. Wie äußert sich denn die Unsterblichkeit des Anführers? Kann man ihn niederprügeln und er steht dann einfach wieder auf oder gehen Schläge und Magie einfach durch ihn durch? Besteht also ein ähnliches Problem wie mit Mannimarco seinerzeit?

Man prügelt ihn nieder und er steht immer wieder auf -.- Hab mir das Spielchen ca. 15 Minuten angesehen. Also nicht wie Mannimarco.

Dann wird wohl ertränken auch keine Lösung sein. Das klingt dann wider sehr nach einem Bug, den du dir eingefangen hast. Skar hat Recht. Du hast da scheints echt ein Talent zu. Hast du einen früheren Spielstand, den du mal laden könntest, um auszuprobieren, ob es dann klappt?

Ja, aber wahrscheinlich liegt der doch um einiges zurück und soo wichtig ist mir der Rieklingshansel denn doch nicht Denn zu dem früheren Speicherstand: da müsste ich vieles nochmal machen und die Rieklinge und die Nords dazu hab ich da noch nicht gefunden.