Klassische Rasten-Funktion? Meinst du jetzt "Warten" oder "Schlafen"? Beides gibt es immer noch wie in Morrowind damals. Wenn Du Warten meinst:müsste ich in Solstheim dann antesten. Da es Nacht war, hab ich einfach wie üblich ein Zimmer gemietet und wollte schlafen.

Zitat Zitat
Vielleicht mal nen Brötchen oder sowas von nem Tisch eingesteckt bzw. einfach mal zu schnell geklickt und das gar nicht so bemerkt?
oder beim Drachentöten eine dämliche Wache angekokelt -.- Die springen ja auch immer dazwischen und mitten in die Kämpfe. Die ganzen NPCs können ja nicht die Füße stillhalten und mich machen lassen. Nee, jeder Hanswurst, der seines Zeichens irgendein Zivilist ist, meint, mit Fäusten und Füßen mitkloppen zu müssen >_< Auf die Weise starben der Stallbesitzer von Whiterun, seine Frau und sein Pferd, weil alle drei sich mit Todeshunden angelegt hatten. Ich konnte nicht mal helfen, da ich mit meinen Zaubern die erwischt hätte, da wären sie auch tot gewesen, aber ich hätte noch dazu ein Kopfgeld. Langsam hasse ich NPCs.

Oh nein: ich werde nicht dreimal neu installieren und immer wieder von vorn beginnen. Dreimal auf der PS3 schon bis Level 25, Level 27, Level 28 und jetzt auf dem PC Level 25. Ich kann die Anfangsquests nicht mehr sehen ....

Zitat Zitat
und da reichten schon ein paar kreplige Übersetzungen aus
Na ja, der Heilzauber hieß am Anfang Feuerball Obwohl: wenn ich Feuerbälle schmeiße, sind die Leute nachher auch geheilt bzw. haben absolut keine Probleme mehr *unschuldig pfeif* Aber stimmt. Oblivion hatte weniger Bugs als Skyrim jetzt. Jedenfalls kann ich mich an keine so spielrelevanten erinnern, wie ich sie jetzt dauernd erlebe.