-
Turn to page 394
Ich krieg die Krise -.- Hab normal ein Zimmer in der dortigen Taverne "Spuckender Netch" gemietet und wollte schlafen. In dem Moment kam der Ladebildschirm und ich landete im Tempel von Miraak und sprach mit Frea O_o Ich hab den noch gar nicht gefunden, da er ja weit im Landesinneren ist. Laut verschiedener Guides sollte das auch nicht passieren, man kommt normalerweise wohl auf dem üblichen Weg (suchen und laufen dahin). Hier war es so, dass statt der Rast- oder Schlafleiste (wo die Stunden und die Zeit angezeigt wird) halt gleich ein Ladebildschirm mit irgendwelchen üblichen Sätzen kam und dann war ich im Tempel -.- Und die KI der Begleiter ist noch immer unter aller Kritik. Während ich mit Frea sprach, griffen Kultisten uns an. Ich zauberte zurück, traf dabei wohl auch Frea, die NATÜRLICH wie alle dämlichen NPCs mitten in meine Zauber sprang und danach griffen sie und ihre beiden Kollegen mich dauernd an und ich hab neu geladen. Traue mich jetzt aber nicht mehr in der Taverne zu schlafen. Das ist der merkwürdigste Bug, den ich je erlebt habe und es nervt langsam einfach nur noch. Da waren mir die zwar häufigen, aber an sich harmlosen Desktoplandungen von Morrowind doch um Welten lieber.
btw. sah ich gerade, dass ich in Winterfeste ein Kopfgeld von 10 Gold habe. Dort bin ich Erzmagier und hab nie was Böses getan O_o