mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Ja, damit kann man 95% der Random Encounter aushebeln.^^

  2. #82
    Dafür müsste ich die nur erstmal haben! xD

    N_E, du hast doch auf Risky gespielt. Wie sieht das da zwecks EXP Verteilung aus? Hast du quasi nur ein Team gehabt oder hast du zwischendurch auch mal andere Charaktere gelevelt? Die EXP werden ja bei den Kämpfen nicht aufgeteilt (außer man hat Accessoires).

  3. #83
    Wenn du die P4 Seite spielst, gehört sie mit in dein Grundteam. Im Gebäude kannst du unter "Party Members" Die Gruppe austauschen.

    Erfahrunspunkte werden nur unter den Leuten verteilt, die sich im Dungeon durchschlagen, aber es gibt später recht kostengünstige Exp Share Ringe, die man den anderen Anlegen kann und kriegen dadurch auch Erfahrung, ohne sich im Dungeon aufzuhalten.

    Bis zum letzten Dungeon hatte ich ein festes Team bestehend aus P4MC, Zen&Rei, Yukiko, Yosuke und Kanji. Der letzte Boss bewegte mich aber zum grinden. Ich werf das Spiel wohl auch nochmal an, hab lange keinen Crawler mehr gespielt. XD

  4. #84
    Ich meinte die Skills, nicht Naoto. xD

    Momentan renn ich mit P4MC, Mitsuru, Shinjiro, Yukarin und Yukiko rum. Aber da mich die standard Gegner in Labyrinth 2 total auseinandernehmen muss ich da wohl nochmal was schrauben und auch Personas neu verteilen. Aber mal gucken, bissel mit dem Team rumrennen werd ich wohl noch.

  5. #85
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Skills, nicht Naoto. xD

    Momentan renn ich mit P4MC, Mitsuru, Shinjiro, Yukarin und Yukiko rum. Aber da mich die standard Gegner in Labyrinth 2 total auseinandernehmen muss ich da wohl nochmal was schrauben und auch Personas neu verteilen. Aber mal gucken, bissel mit dem Team rumrennen werd ich wohl noch.
    Die Teammiglieder sind einzeln für sich schon ganz gut, allerdings würde ich auf jeden Fall noch irgendwas tankiges für die Frontlinie vorschlagen, bis auf Shinjiro, knickt ja alles schnell ein. Kanji oder Aigis wären ganz gut. Ersterer macht auch noch mal viel schaden und Aigis ist für sich im Spiel der abwehrstärkste Tank soweit ich weiß. Zen wäre auch äußerst nützlich und mit seinen hohen Leben und seinen allrounder Fähigkeiten eigentlich für alles gut.
    Geändert von Klunky (06.11.2015 um 18:51 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Teammiglieder sind einzeln für sich schon ganz gut, allerdings würde ich auf jeden Fall noch irgendwas tankiges für die Frontlinie vorschlagen, bis auf Shinjiro, knickt ja alles schnell ein. Kanji oder Aigis wären ganz gut. Ersterer macht auch noch mal viel schaden und Aigis ist für sich im Spiel der abwehrstärkste Tank soweit ich weiß. Zen wäre auch äußerst nützlich und mit seinen hohen Leben und seinen allrounder Fähigkeiten eigentlich für alles gut.
    Beim ersten Boss hat Naoto mit nem Skill in der hinteren Reihe getank. Hat auch funktioniert. xD
    Ich schau mal, wie sich das entwickelt. Bin jetzt seit ~2 Stunden oder so in der ersten Ebene des zweiten Dungeons. Muss ständig umdrehen wegen dieser ollen SP Schadensfelder. Will ja schließlich die 100% Truhe haben und die gibts ja nur wenn man auf jedes Feld gelaufen ist. xD
    Nachdem ich jetzt auch bis auf Wind alle Gruppenagriffe habe macht das die Gegner um einiges leichter. Den dritten Drop vom ollen Käfer hab ich immer noch net, aber eh, den lass ich jetzt bleiben. Respawnen die Bosse hier eigentlich auch wie in EO oder sind die hier nur einmalig?

  7. #87
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Beim ersten Boss hat Naoto mit nem Skill in der hinteren Reihe getank. Hat auch funktioniert. xD
    Ich schau mal, wie sich das entwickelt. Bin jetzt seit ~2 Stunden oder so in der ersten Ebene des zweiten Dungeons. Muss ständig umdrehen wegen dieser ollen SP Schadensfelder. Will ja schließlich die 100% Truhe haben und die gibts ja nur wenn man auf jedes Feld gelaufen ist. xD
    Nachdem ich jetzt auch bis auf Wind alle Gruppenagriffe habe macht das die Gegner um einiges leichter. Den dritten Drop vom ollen Käfer hab ich immer noch net, aber eh, den lass ich jetzt bleiben. Respawnen die Bosse hier eigentlich auch wie in EO oder sind die hier nur einmalig?
    Die Bosse sind einmalig. Und es gibt auch keine besonderen Drops von ihnen zu holen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

    Ich kann dich übrigens schon mal vorwarnen, es gibt im 1. Stockwerk von Dungeon 2gibt es eine Tür wo das Spiel mit seinen Regeln bricht. Normalerweise wirst du vor jeder größeren Gefahr vorgewarnt. Doch diese eine Tür tut einfach so einen geskripteten Kampf mit 5 Gegnern einleiten, vor dem man nicht fliehen kann. Ohne große Worte. (ich schätze mal die Entwickler hatten vergessen davor was zu schreiben oder es rauszunehmen.)
    Wenn du gerade zufällig schwach bist und vor so einer Tür stehst, würde ich vorsichtshalber lieber mal speichern gehen. Mich hat es extrem abgefucked damals. (hattest du sogar kommentiert erinnere ich mich noch)
    Geändert von Klunky (06.11.2015 um 20:47 Uhr)

  8. #88
    Ja, hast du. Aber an der Tür bin ich schon vorbei. Sooo schwer war's dann doch nicht. xD

  9. #89
    Schwer nicht, aber unfair, wenn man nicht drauf vorbereitet ist.

  10. #90
    @Sölf: Die SP-Felder lassen sich doch durch das Float-Item aus dem Shop übergehen, hast du die etwa nicht benutzt?? Du müsstest übrigens eigentlich schon an die Persona "Incubus" drankommen müssen, die lernt "Impure Reach". Dann noch mit anderen Personas fusen, dabei den Skill übertragen und irgendwann hast du super-mega-broken Naoto, mit der du alle REs wegfetzt und deine Grind-Sessions beschleunigen kannst. o/

    Das mit den fünf Steinen war absichtlich von den Entwicklern einprogrammiert worden, da die Truppe auch meinte, dass sie der Encounter sehr überrascht habe und sie von nun an solchen Gefahren achtsamer entgegentreten müssen. Hat mir damals aber nicht so viel ausgemacht, weil ich nicht so ein Megamaso wie ihr bin und auf Normal spiele.
    Geändert von Ligiiihh (07.11.2015 um 11:31 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  11. #91
    Yo, Incubus hab ich mittlerweile. Die Wing Sandals hab ich bisher aus einer Truhe gefunden aber noch nicht benutzt. Bin mir gerade net sicher ob ich die schon kaufen kann. Aber da ich eh noch nur auf Ebene 1 rumrenne stört mich das umdrehen net so sehr. xD

    Nachher mal weitermachen. Wenigstens mal Ebene 1 vom zweiten Dungeon beenden, wäre gut. xD

  12. #92
    Sag am Ende von Dungeon 2 Bescheid wen du als "destined partner" bekommen hast. ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sag am Ende von Dungeon 2 Bescheid wen du als "destined partner" bekommen hast. ^^
    Da ich beim ersten schon gesagt habe "Sex doesn't matter!" habe ich schlimme Befürchtungen. Ich hoffe einfach auf Bromance mit Yosuke, der sowieso der beste Charakter in P4 ist. xD

  14. #94
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das mit den fünf Steinen war absichtlich von den Entwicklern einprogrammiert worden, da die Truppe auch meinte, dass sie der Encounter sehr überrascht habe und sie von nun an solchen Gefahren achtsamer entgegentreten müssen. Hat mir damals aber nicht so viel ausgemacht, weil ich nicht so ein Megamaso wie ihr bin und auf Normal spiele.
    Ich meine nicht die 5 Steine, vor denen wird man vorgewarnt. Davor gab es noch einen erzwungenen random encounter. Bei einer normalen Tür. Ich bin mir sicher dass Leute die da ohne Probleme durchgehen nicht mal merken dass es ein geskripteter Kampf war. (Weiß nicht mehr genau woraus die zusammengesetzt war. 2 oder 3 Engel und noch irgendwas.)

  15. #95
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht die 5 Steine, vor denen wird man vorgewarnt. Davor gab es noch einen erzwungenen random encounter. Bei einer normalen Tür. Ich bin mir sicher dass Leute die da ohne Probleme durchgehen nicht mal merken dass es ein geskripteter Kampf war. (Weiß nicht mehr genau woraus die zusammengesetzt war. 2 oder 3 Engel und noch irgendwas.)
    2 Engel und 3 Steine. Ist die Tür zwischen einer Abkürzung und dem ersten (oder zweiten?) Power Spot.

    Bin jetzt auf Ebene 2, etwa zu 1/2 - 2/3 durch. Beim zweiten FOE bin ich erstmal ins FOE gerannt ohne ewig gespeichert zu haben. Woher soll ich auch wissen, dass der Pfeil von dem Vieh mich zwingt nach vorne zu rennen! D:
    Ende vom Lied: Anstatt sofort auszumachen dachte ich, versuch ichs mal. Hat funktioniert! Gift sei dank! P4MC hat jetzt eine neue Rüstung, die die DEF von 99 auf 138 erhöht hat. xD

  16. #96
    So, endlich mit dem zweiten Labyrinth durch. Der Boss war ziemlich cool, auch wenn er sehr einfach war (was einzig und allein am Gift liegt, srsly, das ist so dermaßen OP).

    Was meinen "destinied Partner" betrifft... zwar nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, aber dafür ziemlich passend.

  17. #97
    Am 15. März kommt eine Neuauflage von Persona Q: Shadow of the Labyrinth für 29,99 Euro auf den Markt.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •