mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich grab das hier mal eben aus. Ich sitze zur Zeit an Persona 4 Golden (und bin wohl "bald" mal durch, sind ja erst 65 Stunden Spielzeit... xD). Lohnt sich Persona Q auch wenn ich 3 nie gespielt hab?
    Nunja, ich habe bislang noch nie einen Persona Teil jemals wirklich auch nur angeschaut und bin total angetan von Persona Q. Womit sich die Frage erübrigen sollte.
    Auch komplette Neueinsteiger können in das Spiel reinkommen. Über die vielen Personen, lernt man schon im Laufe des Spiels bescheid. Da passt es das beide Gruppen sich gar nicht kennen und somit gegenseitig ihre Aufgaben und Intentionen erklären, womit ich jetzt schon ungefähr einen Dunst habe worum es in Persona 3 & 4 geht, ohne etwas über die Spiele an sich zu wissen.

Warum spielst du nicht erst Persona 3? Lohnt sich absolut. Und wieso hast du Persona 4 vor Persona 3 gespielt? :< Das war taktisch unklug.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warum spielst du nicht erst Persona 3? Lohnt sich absolut. Und wieso hast du Persona 4 vor Persona 3 gespielt? :< Das war taktisch unklug.
    Weil ich mir vor 2 Wochen eine Vita gekauft habe und es nunmal P4G für die Vita gibt. xD

Aber es gibt auch P3P für die Vita ;_;

Ich bin bei Golden übrigens auf 110 Stunden gekommen, just sayin'.

So, nachdem ich jetzt auch P3P durch habe hab ich mir PQ angefangen. P4 Seite auf Risky. Oh Gott, was hab ich mir da eingebrockt. xD
    Dass man Gameover geht wenn der MC stirbt ist eine Sache. Dass mich fucking standard Gegner total auseinander nehmen eine andere. Srsly, ich weiß nicht wie viele Tode ich auf den ersten 2 Ebenen hatte, jetzt bin ich auf der dritten und diese kack Heat Balance Wagen Dinger sind schlimmer als jeder EO Gegner der bis zu diesem Zeitpunkt in irgendeinem Spiel aufgetaucht ist. xD

Macht aber trotzdem Spaß. Der Soundtrack ist super und das Kampfsystem ist eine coole Mischung aus EO und Persona. Mal gucken wann ich mich weinend in eine Ecke schmeiße.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt auch P3P durch habe hab ich mir PQ angefangen. P4 Seite auf Risky. Oh Gott, was hab ich mir da eingebrockt. xD
    Dass man Gameover geht wenn der MC stirbt ist eine Sache. Dass mich fucking standard Gegner total auseinander nehmen eine andere. Srsly, ich weiß nicht wie viele Tode ich auf den ersten 2 Ebenen hatte, jetzt bin ich auf der dritten und diese kack Heat Balance Wagen Dinger sind schlimmer als jeder EO Gegner der bis zu diesem Zeitpunkt in irgendeinem Spiel aufgetaucht ist. xD

Macht aber trotzdem Spaß. Der Soundtrack ist super und das Kampfsystem ist eine coole Mischung aus EO und Persona. Mal gucken wann ich mich weinend in eine Ecke schmeiße.
    Jo die Regel, dass der Main Charakter um jeden Preis am Leben bleiben muss, hat mich dann doch abgeschreckt auf Risky zu gehen, hat mich schon bei FF13 aufgeregt, da ist es quasi Pflicht den Main so Tanky wie es nur möglich ist zu machen. Dass man vor FOE's nicht fliehen kann, dürfte sich später auch noch zum Ärgernis entwickeln, ein falscher Schritt und man ist möglicherweise Game Over. Allerdings kann ich von mir aus sagen, zumindest was das Balancing betrifft, ist aufgrund der begrenzten Möglichkeiten Dungeon 1 noch am schlimmsten. So schwer wurde es danach nie mehr richtig wirklich, gibt vereinzelt noch ein paar fiese Stellen, aber nichts was ans Trauma vom Anfang heranreicht.

Stehe jetzt vorm Boss in Dungeon 1. Hab die beiden FOEs bereits dank Gift (wenn das denn mal geklappt hat xD) gemessert. Neue Rüstung für den MC die die DEF erstmal von 35 auf 99 erhöht hat. Könnte noch mehr farmen, aber das lass ich mal. xD

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Käfer nur 2x (und 1x davon als Event) getroffen habe. Alter ist das Vieh übel. Trotzdem brauch ich noch einen Drop von dem Ding. Und natürlich bin ich auch nochmal verreckt, nachdem ich 2 Rares geklatscht hatte. Musste ja irgendwann passieren. xD

Naoto, Impure Reach, ein Subpersona mit genügend Bonus-SP.

Frickin' Mahama/Mamudo them all, biatch.
    ٩( ᐛ )و

Ja, damit kann man 95% der Random Encounter aushebeln.^^

Dafür müsste ich die nur erstmal haben! xD

N_E, du hast doch auf Risky gespielt. Wie sieht das da zwecks EXP Verteilung aus? Hast du quasi nur ein Team gehabt oder hast du zwischendurch auch mal andere Charaktere gelevelt? Die EXP werden ja bei den Kämpfen nicht aufgeteilt (außer man hat Accessoires).