Die Agility-Binds sind vor allem interessant, weil betroffene kaum noch ausweichen können. Multi-Hit-Attacken, die sich sonst nicht lohnen da sie kaum treffen, werden damit ziemlich fies.

Leveln kann man fand ich ganz gut im letzten Dungeon so auf den letzten Stockwerken, afair gibt es aber auch Ausrüstungen, die die verdienten Exp erhöhen. Außerdem kannst du (wenn du stark genug bist) mit weniger Charakteren Leveln, da die Exp unter der Gruppe aufgeteilt werden. Weniger Charaktere -> mehr Exp für den einzelnen.

Das mit den Manakosten für Megido hab ich aber fast befürchtet, dann würde ich vorerst bei physischen Angriffen oder den Dyne-Spells bleiben. :/ Ich weiß auswendig leider nicht wo/ab wann es Megidolaon gibt und wie viel das dann reißt (ich hab das Spiel auch nicht hier). Ich selbst hab damals Morning Star (das ist nochmal ne Stufe drüber) benutzt, aber das ist die Spezialattacke von Helel und der ist vor ca. Lv90 glaube ich nicht verfügbar. Nötig sollte das aber auf keinen Fall sein, das hat ausgereicht, um mit Yukiko sämtliche Ableger auf einen Schlag zu oneshotten.
Sonst gibt es noch den Passive Skill Spell Master, der die MP-Kosten halbiert, aber auch da weiß ich nicht, ab wann es den gibt.

Ist leider schon ein halbes Jahr her, dass ich den Kampf gemacht hab und ich hab die Details nicht mehr im Gedächtnis. :/ Sonst sind die Link-Fähigkeiten später noch sehr gut, wenn du sie einem sehr schnellen Charakter gibst.
Schaden kann man ganz gut eigentlich mit Aegis in Kombination mit Zens Abwehr-Boosts (und jede bis jede 2. Runde heilen) abfangen. Shura Tensei habe ich nie ausprobiert, da ich irgendwie nie die Personas dafür hatte und auch nur Aegis physisch unterwegs war. Und die war bei mir rein defensiv.

Bei der Spinne meine ich mich aber zu entsinnen, dass noch ein anstrengender Teil danach kommt... Das sollte dann die Nummer mit dem Death-Counter sein. ._. Der hatte ziemlich genervt.