-
Auserwählter
Oh je grinden, dachte mir schon dass ich nicht drum rum komme. Kennst du einen guten Weg wie man relativ zügig Exp farmen kann?
Ich hatte vor noch mindestens bis Level 64 aufzupowern, weil es da noch 2 Skillcards gibt, die ich nur von Personas auf Level 63 und 64 bekomme. Um meine Orgia-Mode, Shura Tensei, High Critical Hit Rate, High Critical Damage + Buffs & Lethargy Circle - Myrriad Arrows Kombo mit Aigis zu vervollständigen.kA ob es bei den Beinen so viel bringt, auf jeden Fall nicht mit Shura Tensei dafür machen die Beine mir wohl zu viel Damage. Und es dauert ewig alles vorzubereiten. Nur um dann den Schaden zu verteilen. Aber die Spinne selbst dürfte dann doch wohl recht schnell den Geist aufgeben oder?
Ich hatte mit jedem Charakter mindestens eine elementare Schwäche, jetzt leider keine Eis Attacken mehr, trotzdem haben die wirklich sehr viel Schaden gefressen und meine ständigen Boost Bonis wieder kaputt gemacht.
Als Almighty Attack habe ich mit Yukiko die 2. Megido Form, Megidoloa... keine Ahnung, auf jeden Fall nicht das stärkste. Kennst du einen guten Weg die höhere Stufe zu beschaffen? Mit Mind Charge mache ich gerade mal 550 schaden allen Beinen und das durch die Hälfte geteilt, weil eine Runde dafür drauf geht (und Mind Charge zu viel Mana frisst) ist dann leider einfach viel zu wenig.
Agility Binds habe ich übrigens vorher noch nicht ausprobiert, evtl nimmt das ja etwas Druck auf die Charaktere ab, komm da selten ohne erhebliche Schäden bei einer Runde der Beine davon.
Recarm kann bei mir nur der Persona Hauptcharakter dummerweise, dafür aber auch die stärkste Form. Was schätzt du so wie oft man sich im Laufe des Kampfes wiederbleben muss? (Damit ich die Revival Beads einplanen kann)