Ok bin nun beim Endkampf angelangt und ich habe ein höllisches Problem gegen die Captor Spider Der Kampf dauert bei mir eine Ewigkeit, alle 3 Runden regeneriert das Viech seine Beine und ich brauche mindestens doppelt so viele Runden um eines runter zu knüppeln. Problematisch wird es vor allem dann wenn ich versehentlich durch einen nicht vorhergesehenen Crit, ein Bein kille, während die anderen noch nicht mal ansatzweise tot sind. Hat jemand irgendeine Taktik? Ich dachte mir ich gebe den Nahkämpfern starke Nahkampfattacken, aber da merke ich wieder wie eingeschränkt meine Gruppe ist. Aigis kann zwar tanken aber keinen Schaden machen und Zen lernt keine Persona Fähigkeiten, einzig auf Kanji kann ich zählen. Was ich auch nicht ganz verstehe, Kanji macht mit Blades of Fury nur sehr geringen Schaden obwohl dort Heavy Cut Attack steht. Hängt der Schaden von der Affinität der Waffe des Charakters ab? Also heißt Kanji macht mit Cut Attacken weniger Schaden? So wäre es auch besser Myriad Arrows Aigis statt Kanji zu geben? Bin mir da nämlich nicht so sicher. Alles so Sachen mit denen ich mich vorher nicht beschäftigen musste. Aber wenn ich nicht will dass der Kampf 100 Jahre dauert muss ich echt so viel Schaden wie nur möglich machen können, Bitte sagt mir dass die Phase danach nicht so schlimm ist. Wenn es etwas zu beachten gibt in Phase 2 sagt es mir am besten sofort, keine Lust durch Trial & Error wieder den längsten Bosskampf des Jahrhunderts zu machen. Achja meine Gruppe ist so Level 56-57. Reicht das?
Geändert von Klunky (10.08.2015 um 23:32 Uhr)
Foren-Regeln