So habe jetzt den 4. Dungeon geschafft und das was danach kam hat mir sehr gut gefallen, jetzt herrscht gerade so richtig schöne Endgamestimmung.
Irgendwie fand ich den 4. Dungeon jetzt doch gar nicht mal so schwer wie hier angeteased wurde. Gab ein paar hartnäckigere Gegner, aber ingesamt kam ich mit einem Mamudo von meinem P3 Main Char ziemlich gut klar, da ziemlich viele Gegner dort dunkelempfindlich waren. Auch die Rätsel waren jetzt eigentlich nicht so das Problem, ich habe auf der Karte immer alle möglichen Schritte (waren ja immer 9) die ich von einer Fackel gehen kann pissgelb eingefärbt. Der Großteil aller Karten des 4. Dungeons hat daher zu weiten Teilen einen völlig neuen Anstrich.
Der Endgegnerkampf dort hat sich ganz schön lange gezogen, ich glaube ich habe rund ne Stunde gebraucht bis der endlich mal den Löffel abgegeben hat. Ich habe mich auch immer gefreut wenn der tief Luft geholt hat, war quasi eine freie Runde. Wobei der einen ganz schön überrascht hat. Erst macht der das so für nichts und erst viel später, mit seinen Rabbit Stomps, merkt man dann erst Mal, was die Taktik sollte.
Weiß jemand zufällig wie man die Festival Dudes besiegt? Ich habe P3 Main, Shinjiro, Kanji und Zen im Team. Aber irgendwie heilen die sich trotzdem. Obwohls ja wie von Elizabeth erwähnt 4 Kerle sind, die ich im Team habe.