mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's mir primär nicht gekauft, weil ich aktuell noch zu beschäftigt bin. Werde ich aber vermutlich doch bald nachholen, je nach dem, wie viele andere Spiele noch kommen. Persona Q ist zwar schon ein Spiel, das ich gern mal spielen würde, hat für mich aber jetzt keine richtig hohe Priorität. Das, was du schreibst, klingt aber schon mal gut und deckt sich auch mit dem, was ich sonst so mitbekommen habe.

Spielt's hier noch einer?

Hätte gerne was zu diesen Navi-Skills gewusst. Wie genau bekomme ich die? Ich hab ein paar Personas, die Navi-Skills haben, aber die scheinen nur anwählbar zu sein, wenn ich dieses Persona entweder dem MC oder dem Navigator (Rise) ausrüste. Hab ich da ein Tutorial verpasst ... ?

Die Navi-Skills sind Skills die für die Navigatoren - Fuuka und Rise - gedacht sind. Normalerweise können die zwei ihre Sub-Personas ja gar nicht benutzen, diese Navi-Skills sind also speziell für die beiden da.

Bin jetzt auf der 2. Etage des 3. Dungeons und finde das Spiel sehr schön. Nicht unbedingt tief, aber es macht einfach Spaß und vertreibt super die Zeit. Die Interaktionen der einzelnen Charaktere und Gruppen sind göttlich, und obwohl alle etwas überzeichnet sind, ist keiner wirklich übertrieben. Im Großen und Ganzen kann ich mich Ligiiihh nur anschließen.

Leider hab ich das SPiel nur geliehen und muss es so bald wieder rausrücken, aber es ist auf jeden Fall sein Geld wert. :P