mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Additionally, Nintendo of Europe have also announced that NIS America will release Persona Q: Shadow of the Labyrinth in 2014 in Europe.


    Nintendo Europe kündigt anan, dass NIS America ein Spiel in Europa veröffentlichen wird.


  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja geil.


  3. #3
    Im neuen europäischen NISA-Store wird der 28. November als Releasetermin für Persona Q bzw. die Collector's Edition genannt.


  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Im neuen europäischen NISA-Store wird der 28. November als Releasetermin für Persona Q bzw. die Collector's Edition genannt.
    Großartig.
    Sie nehmen 1:1 die Dollar Preise und verlangen das gleiche in Pfund. Plus 15 Pfund Versand in die EU.
    UND sie nehmen keine Bestellungen im US-Shop aus Europa mehr an.
    Also FÜNFUNDACHTZIG PFUND für die Collector's von Persona Q.

    Well played, NISA. Die kriegen keinen Cent von mir.
    Geändert von Skar (03.07.2014 um 13:01 Uhr)

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #5
    Jo, da haben die ganz schön Scheiße gebaut. Noch mehr als erwartet. Ich meine, dass das Dollar-Zeichen durch ein Euro-Zeichen ersetzt wird, sind wir ja hier gewohnt, aber nun auf Pfund? Seriously?

    Und auch lustig, dass sie offenbar vergessen, dass die Mehrheit der EUROpäischen Einwohner EURO also Währung verwenden.


  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Großartig.
    Sie nehmen 1:1 die Dollar Preise und verlangen das gleiche in Pfund. Plus 15 Pfund Versand in die EU.
    UND sie nehmen keine Bestellungen im US-Shop aus Europa mehr an.
    Also FÜNFUNDACHTZIG PFUND für die Collector's von Persona Q.

    Well played, NISA. Die kriegen keinen Cent von mir.
    Du kannst doch zum Glück auf die USA ausweichen oder willst du explizit die Versionen aus dem NISA Store?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zum Glück auf die USA ausweichen oder willst du explizit die Versionen aus dem NISA Store?
    Nee, ich kauf mir das Ding eh wieder digital (und spiel es dann 10 Jahre nicht).

    Es geht ums Prinzip!

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #8
    Noch ein Spiel, über das keiner redet, obwohl es draußen ist. Wobei es im Gegensatz zu KH2 sogar schon eine ganze Woche raus ist.

    Ich habe jetzt die erste Etage des ersten Dungeons soweit fertig und holy shit: Das Dungeon-Design ist ja furchtbar geil. Pfeift auf Etrian Odyssey, das hier ist the real thing. Das Cross-Over zeigt sehr gut, wo Etrian Odyssey es mit seiner Altbackenheit übertreibt. Die Kämpfe sind viel spaßiger, auch mit dem Boostsystem vor allem. Und trotzdem bleibt das Spiel bockenhart. Obwohl ich's auf Normal spiele. Uuuhh.

    Die Persona-Aufmachung ist nach wie vor ziemlich toll, ich stehe total auf dieses stylishe Design. Der Super Deformed-Stil passt echt gut und verwäscht nicht irgendwie den typischen Charme der Persona-Dialoge, er ist sogar fast schon besser, aber auch nur, weil es meinem persönlichen Geschmack trifft. Ich habe mich übrigens für den P3-Protagonisten entschieden. Großes Minus ist bisher nur die Zeichenbeschränkung auf sechs für jeweils Vor- und Nachname. So kann man gar nicht die offiziellen Namen eintippen. Aber das ist bisher auch schon alles an Kritik, auch, weil ich noch nicht weit gespielt hab'. Das Spektrum an Charakteren am Anfang haut mich um, ich würde sie am liebsten alle mit reinnehmen. Auch die Vorstellung, dass die Dialoge allesamt anders sind, wenn ich mich für den P4-Helden entschieden hätte, ist Hammer.

    Am meisten überzeugt mich bisher die Detailverliebtheit. Dass die Charaktere in den Dungeons von sich sprechen, die Animationen, die ganzen Feinheiten in den Hintergründen, Anspielungen, etc. Das ist echt toll. Da hat Atlus wirklich alles in das Spiel reingesteckt. ^~^ Mal sehen, wie weit ich in nächster Zeit noch komme, es ist nämlich furchtbar schade, dass KH2 jetzt raus ist. xD
    ٩( ᐛ )و

  9. #9
    Ich hab's mir primär nicht gekauft, weil ich aktuell noch zu beschäftigt bin. Werde ich aber vermutlich doch bald nachholen, je nach dem, wie viele andere Spiele noch kommen. Persona Q ist zwar schon ein Spiel, das ich gern mal spielen würde, hat für mich aber jetzt keine richtig hohe Priorität. Das, was du schreibst, klingt aber schon mal gut und deckt sich auch mit dem, was ich sonst so mitbekommen habe.


  10. #10
    Spielt's hier noch einer?

    Hätte gerne was zu diesen Navi-Skills gewusst. Wie genau bekomme ich die? Ich hab ein paar Personas, die Navi-Skills haben, aber die scheinen nur anwählbar zu sein, wenn ich dieses Persona entweder dem MC oder dem Navigator (Rise) ausrüste. Hab ich da ein Tutorial verpasst ... ?


  11. #11
    Die Navi-Skills sind Skills die für die Navigatoren - Fuuka und Rise - gedacht sind. Normalerweise können die zwei ihre Sub-Personas ja gar nicht benutzen, diese Navi-Skills sind also speziell für die beiden da.

    Bin jetzt auf der 2. Etage des 3. Dungeons und finde das Spiel sehr schön. Nicht unbedingt tief, aber es macht einfach Spaß und vertreibt super die Zeit. Die Interaktionen der einzelnen Charaktere und Gruppen sind göttlich, und obwohl alle etwas überzeichnet sind, ist keiner wirklich übertrieben. Im Großen und Ganzen kann ich mich Ligiiihh nur anschließen.

    Leider hab ich das SPiel nur geliehen und muss es so bald wieder rausrücken, aber es ist auf jeden Fall sein Geld wert. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •