mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt das hier noch irgendjemand auf hard? (nicht impossible)
    Wie kann es sein dass das Spiel auf hard jetzt schon schwieriger ist als der Post-Game Dungeon von Etrian Odyssey Untold auf hard?
    Mache ich irgendetwas falsch? Benutze ich die falschen Charaktere, Personas irgendwas?
    Ich bin gerade im 3. Stockwerk von Alice in Wunderland und es gibt nen Haufen Gegner bei der eine Zufallsbegnung einen sicheren Tod bedeuten.
    Zuerst einmal die Münder welche die Verteidigung schwächen, einen Charakter Magie binden können und mit einem Schlag ausnahmslos jeden in meiner Crew instant killen.
    Dann diese abgefuckeden Waagen, bei denen 2 davon ein absoluter Alptraum sind. Die können einen Feuerflächenschaden der 80-90 Schaden macht. Mein HP stärkstes Partymitglied hat gerade mal 116.
    Nicht zu schweigen die Tische die jeden einschläfern können.
    Am schlimmsten sind natürlich Initiativen des Feindes wo ich bestenfalls schon K.O bin bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. Ansonsten schreit auch alles danach komplett tödlich zu sein. Alle paar Feindbegegnungen muss ich zurückkehren während das Geld knapper wird, Gegner geben nur wenig Erfahrung, Zustandsveränderungen des Feindes treffen zu 90% immer, nur ein Wiederbelebungszauber den ich mir gerade so verdient habe, eine Fluchtfunktion die so gut wie nie funktioniert...etc

Das ist der reinste Albtraum. Wie soll denn dann impossible sein? Das ist wohl das erste Mal dann man solch einen Begriff wirklich ernst nehmen kann als Schwierigkeitsgrad. Das ist noch hardcoreiger & oldschooliger als alle Dungeoncrawler die ich kenne.

Und das allerschlimmste. Ich hatte 2 von diesen goldenen Typen aufeinmal besiegen können. (die, die so viele EXP bringen.) Und dann habe ich natürlich so dumm wie ich bin, einfach weiter gemacht. Hatte ja gerade erst angefangen. Und natürlich hat's auch nicht lange gedauert und die nächste Feindbegenung hat mich direkt gekillt. Also einfach mal so viel Erfahrung die selbst 20 Zufallsbegegnungen nicht bringen können einfach so in den Sand gesetzt. Man ist das frustrierend...

Ich habe die Persona 3 Gruppe ungefähr alle Level so von 6-7
    Im Team sind:

- Der Hauptcharakter
    - Diese roothaarige da,
    - der Köter,
    - die Zwillinge,
    - und das Cyborg Mädchen

Hat irgendein Kenner hier irgendwelche Ratschläge.
    Geändert von Klunky (02.02.2015 um 21:39 Uhr)