Bravely Default muß erstmal hinten anstehen. Ich hab bei FFX HD nach einem guten Start kürzlich den Punkt erreicht an dem ich einfach nicht mehr konnte. Irgendwo zwischen "angeödet" und "genervt". Daher hab ich mir nochmal P4 Golden zur Brust genommen und es hat endlich "klick" gemacht. Bin grad total verliebt in das Spiel. Außerdem weiß ich nicht ob ich auf meinem ollen 3DS nochmal ein längeres Spiel durchstehe. Ich kann einfach nicht mehr auf den winzigen Bildschirm. Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr zum EU-Release von Monster Hunter 4G einen XL gönnen, aber wenn wir schon von einem 2014 Release von PQ - SotL träumen, warum nicht in die vollen gehen? Wenn es das Ding im Bundle zu uns schafft werd ich wohl schwach werden.
Bei P3 bin ich noch unentschlossen. ich hab ja die P3P Version hier stehen, aber trotz einiger Abstriche im Bedienkomfort soll ja FES die bevorzugte Fassung sein. Nur ist die PS2 in meiner aktuellen Wohnsituation für regelmäßiges & längeres Spielen (gerade bei so einem Mammut-Titel) nicht geeignet. Vielleicht schaue ich daß ich mir demnächst eine günstige Ausgabe von FES schieße und das Ding im Emulator ans laufen bekomme. Mal sehen.
Gehyped bin ich jedenfalls auch.