-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Grüße.
Also was dein PS3-Problem angeht, keine Ahnung. Außer Skyrim komplett runterzuschmeißen und neu zu installieren fällt mir da nix ein. Dass es da Unterschiede bzgl des Erscheinens von den Kultisten gibt glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich 
@Schmiede:
Also der Schmied in Riften bildet, wenn ich mich nicht täusche, bis 75 aus, und der Meisterschmied war glaube ich Eorlund in Whiterun...
@Lich:
Google sagt du meinst Krosis?
An den kann ich mich nicht erinnern, war wohl nicht sonderlich einprägsam, heißt also, eigentlich dürfte der keine großen Probleme machen. Laut Wiki greift der mit Frostzaubern an. Was spielst du für ne Rasse, eventuell eine, die gegen Frostschaden anfällig ist? Nur mal nen Hinweis, im Netz steht auch, dass der eigentlich nen Frostschaden-Lich ist, jedoch oft mit Feuer verwechselt wird, da er ab und an seinen Feuerzauberstab einsetzt. Also im Idealfall beides trinken und ansonsten immer drauf. Gegen Lichs hab ich eigentlich immer den fus ro dah-Schrei verwendet, da der die Viecher umhaut und man so ein bissl Zeit gewinnt.