mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180
    also, als ich endlich mal das geld hatte,... so mit 14 oder so, hab ich mir ne playsi gekauft. naja,... dann bin ich zu unserem nachbarn,und hab mir nen paar spiele ausgelieh'n. darunter befand sich auch FFVII. seit dem liebe ich FF über alles!!!
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

als ich meine play station bekann durfte ich mir ein spiel ausborgen und naja weil meine mutter dabei war durfte ich mir nichts mit blut usw nehmen deshalb hab ich mir damals FF7 ausgesucht und naja seit dem ist es mein lieblingsspiel

mein Onkel hat mir dieses Game empfohlen, nachdem ich die PSX gerade mal seit 2 Wochen hatte.

Wie seit ihr auf FF aufmerksam geworden ???

hi ich bin durch meinen kumpel darauf aufmerksam geworden da er damals den 7. teil zockte hatte ich immer mehr interresse an diessen games die was mit rpg zu tun haben

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

ein freund hat mich ebenfalls damals auf FF7 aufmerksam gemacht...
    zum glück

Mein Vater hat mir mal FF7 mitgebracht.Ist schon ein paar Jahre her
    Ich fand es zu Anfang langweilig.Habs nicht so richtig verstanden.
    Eins zwei Jahre später hab ichs dann wieder hervorgeholt und doch noch gespielt und bin nicht mehr von los gekommen.
    Jetzt versteh ichs auch und finde es genial.

Mh.. ich war halt mal bei ner Freundin zu Besuch uns sie meinte, sie hat ein ganz tolles Spiel für die Playstation.. Sie redete so lange auf mich ein, bis ich dann halt sagte: "Okay.. dann zeig's mir mal." Sie machte ihre Playstation und das Intro von FF VIII an.. ich war so beeindruckt und begeistert davon, dass ich sofort am nächsten Tag inne Stadt gefahren bin und mir ne Playstation + FF VIII gekauft habe.. kurz darauf folgte halt FF IX, dann FF VII.., FF X und Kingdom Hearts.. ^^

Also ich habe FF VIII asu der Werbung gekannt und dannw ar ich zufällig in einem Laden und hatte zufällig geld und dann habe ich es mir zufällig gekauft ^^
    Ich bin Van....

also, bei mir war es so.... zuerst sah ich zum ersten mal wie sie den trailer von ffVIII im fernsehen gezeigt habe. ich war sofort begeistert von den was ich gesehen habe und wollte es natürlich kaufen . einige tage später hatte ich genug geld zusammen gekriegt, so das ich es mir auch leisten konnte. doch dann sagte so ne vollidiot zu mir final fantasy ist scheiße . da ich so leicht zu überzeugen bin (wie dumm von mir), glaubte ich ihm, und habe mir statt dessen was anderes gekauft( was weiß ich nicht mehr ). einpaar monate oder sogar ein jahr und einpaar monate später hatte ich wieder vor, mit dem geld die ich zu meinem geburtstag bekommen habe ein spiel zu kaufen. doch zur dieser zeitpunkt gab es kaum was das mich wirklich ansprach. plötztlich sah ich ffviii vor mir stehen und ein freund von mir, der mich begleitete, riet mir das spiel zu kaufen. naja.....ich hab es dann gekauft und kurzer zeit später wurde ich......naja ihr wisst ja, ich habe ein problem -----> ENDE

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mein Interesse daran durch Bilder entdeckt. Letztes Jahr hat mir ein Freund (ja, genau der, der über mir postet thx Silverwolf) mal FF-X geborgt. Ich habs nur mal so durchgespielt und nach einigen Monaten später hab ich mir von nem anderem Freund FF-VII ausgeborgt. Damit war ich endgültig begeistert von der Reihe und hab mir dann FF VIII gekauft, obwohl mir dieser Teil wiederum nicht so gut gefallen hat wie der 7. Teil. Naja, vor einigen Wochen hab ich mir FF X Platinum gekauft und seitdem zock ichs wieder mit Begeisterung.

ich bin durch die SCREENFUN auf FFVIII aufmerksam geworden.....ich hatte damals 50DM bei mir und war im laden........ich wollte mir ein plati-Spiel kaufen und was seh ich da??? richtig....das spiel (FVIII)ds ich haben will kostet 100DM -_______- aber direkt daneben war FFVII in der Plati also hab ich mir das geholt und fands so geil das ich mir alle nachfolgenden teilen geholt hab

P.S. ich war damals 11 und nach FSK war FFVII nich für mich geeignet.....wasn schwachsinn
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)

Also bei mir war es so:
    Ich bin immer regelmäßig mit einem Freund in die Videothek gegangen und jedesmal sah ich das Cover von FFVII, ich wollte immer wissen was für ein Spiel das ist. Irgendwann hatte ich mal etwas Geld und sah das Spiel again. Ich hab es einfach gekauft. Ich hatte ja keine Ahnung das es so wunderbar sein wird. Genau wie die nachfolgenden Teile

Also ich habe in der sechsten Klasse zum ersten mal davon gehört. Ich war damals auf Klassenfahrt und ein Freund hat mir davon erzählt. Kurz darauf habe ich Final Fantasy VII im Angebot gesehen. Das war das erste mal, dass ich ein Rollenspiel gespielt habe. Am Anfang war es sehr ungewohnt und ich war echt entäuscht, aber mit der Zeit konnte ich mich gar nicht mehr losreißen.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Hm, das ist schon etwas länger her ? Das war 97 oder 98. Hab in einer Zeitschrift namens "Limit" (wird wohl keine Sau kennen) nen Artikel über die PC-Version von FF7 gelesen. Das Spiel hat mich auf Grund der coolen Screenshots (Red XIIIM; Sepiroth, wie er gerade durch´s Feuer läuft; Chocobo-Rennen und den 1. Boss, dieses Skorpion-Vieh (übrigens einer meiner Lieblingsendgegner, dachte damals das sei irgendwie DER Letzte oder zumindest einer der letzten Gegner und war dann ziemlich enttäuscht als ich ihn nach ein paar Spiel-Minuten schon vor mir hatte)) und der 5/5 Wertung sowie der ansprechenden Story bzw. dem positiven Bericht sofort angesprochen. Hatte bald Geburtstag und habs mir dann zum Geburtstag gewünscht, war auch dabei als meine Eltern es für mich im Pro Markt gekauft haben. FFVII war ´mein erstes Rollenspiel überhaupt, mein erster FF-Teil (logisch oder ?) und das erste Computer-Spiel das ich RICHTIG durchgespielt hat, mit dem ich soviel Zeit verbracht hat und bei dem mich die Story so in ihren Bann gezogen hat (Hab mir das Lösungsbuch gekauft und neugierig wie ich war hab ich dann immer shcon weiter gelesen als ich war, als ich dann gelesen hab, dass Aeris sterben soll, kamen mir echt die Tränen ) und bei dem ich die Charackter so verdammt cool fand. (wollte schon immer so sein und aussehen wie Cloud ) Als ich dann (glaub sogar in selbiger Zeitschrift) von FFVIII gelesen hab, hab ich echt 1 Jahr jeden Tag auf den Release gewartet, mir den Oktober so verdammt fett im Kalender angestrichen. Und als dann der Tag des Releases gekommen war (Geld hatte ich natürlich scon seit dem 1. Tag zusammen) bin ich sofort mit meiner Mutter zum Pro Markt (und anschließend noch zum Media Markt gepilgert) und scheisse, was für eine Enttäuschung: sie hatten es nicht da! Hab alles und jeden gefragt und immer wieder die Antwort bekommen, dass es erst morgen zum Verkauf bereit stehe. Man, war ich aufgelöst...1 Jahr gewartet und keine weitere Sekunde ohne ausgehalten. Mussste dann wohl oder übel am nächsten Tag nochmal hin und habs dann endlich erstanden!

Ah, muss ich doch noch hier posten.
    Ich bin damals im Media Markt dran vorbei gelaufen und hab irgendwei das Gefühl gehabt, das ist mein Spiel. Habs dort angespielt und gleich mitgenommen.
    Das war FF VII. Seitdem hab ich eigentlich so gut wie alle Final Fantasys gezockt. Und ich muss sagen, bis jetzt hat mich noch kein FF-Spiel richtig enttäuscht.
    Das ich drauf gekommen bin, war bei mir also reiner Zufall.
    Geändert von Seph (07.12.2003 um 21:14 Uhr)

Servus!
    Bei mir war das so :
    Ich hab meinen ersten eigenen Pc bekommen , es fehlte natürlich nur noch das erste Spiel dazu .
    Ich habe meine Screenfun ( Ja ich hab das damals gelesen )
    aufgeschlagen und das erste was mir ins Auge stach war FF VII.
    Obwohl ich gar nicht wusste um was es ging oder wie das Gameplay ist , zog es mich magisch an und ich kaufte es.
    Die Werbung die einige Zeit früher lief nahm ich zwar war , sie gefiel mir auch sehr gut (war sofort von den Videos geflasht),aber ich glaube ich wusste nichtmal dass es sich um Final Fantasy handelte .
    Aber naja ,der Rest ist Final Fantasy Sucht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Servus!
    Bei mir war das so :
    Ich hab meinen ersten eigenen Pc bekommen , es fehlte natürlich nur noch das erste Spiel dazu .
    Ich habe meine Screenfun ( Ja ich hab das damals gelesen )
    aufgeschlagen und das erste was mir ins Auge stach war FF VII.
    Obwohl ich gar nicht wusste um was es ging oder wie das Gameplay ist , zog es mich magisch an und ich kaufte es.
    Die Werbung die einige Zeit früher lief nahm ich zwar war , sie gefiel mir auch sehr gut (war sofort von den Videos geflasht),aber ich glaube ich wusste nichtmal dass es sich um Final Fantasy handelte .
    Aber naja ,der Rest ist Final Fantasy Sucht ^^
    So eben wars bei mir auch (siehe oben).
    Nachdem ich über die "Limit" von FF7 begeistert war, hab ich natürlich versucht weitere Infos zu bekommen (naja eigentlich net versucht, war mehr Zufall). Als ich dann in der übernächsten Screenfun-Ausgabe nach der Screenfun-Ausgabe mit FF7 bei den Gewinnern der Preis geguckt hab, hat man da ja immer das Cover der vorletzten Ausgabe gesehen. Und was les ich da ? FF7 für den PC - TEST! Sofort in meinem bekannten kriooes nachgefragt, glücklicherweise hhate jemand die Ausgabe, ausgeliehen, gelesen und gewünschT!

Ich hab in der Screenfun gelesen das FF8 95% gekriegt hat und dann fand ich auch noch den Bericht klasse und ich musste es mir kaufen.

mfg Seiken

TheHedgehog Gast
    Also ich habe mir damals (FFVII) die Screenfun gekauf. Es gab da einen Artikel über FFVII. Ich habe mich auf den ersten blick in das spiel verliebt und habe mir den Artikel min. 20 mal durchgelesen.
    zu weihnachten war es dann endlich soweit es lag FFVII unter dem weihnachtsbaum und so nahm die geschichte seinen lauf...

Ich habe Final Fantasy bei meinn Freund gesehen
    Er hat etwas uber das Spiel in einer Zeitung gelesen

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!