-
Waldläufer
Bei mir war es witzig, mein erster Teil von FF war 8, mir war langweilig (Ferien;Freunde alle Urlaub blabla) und ich war in der Videothek lieh mir FF8 aus. Mir hatte das Intro sehr gefallen aber kam am Anfang überhaupt nicht zurecht mit dem Spiel (war nicht so der Playstation oder sonst was Spieler) und gab das Spiel wieder zurück.
Nach einer längeren Zeit habe ich es noch mal angespielt und wer sags ich kam immer weiter ohne Probleme begriff langsam die Steuerung ect. und es machte richtig Spaß kam kaum davon los. Es hat großen Spaß gemacht wenn ich irgendwo gehangen habe und es dann doch alleine geschaft habe. Ging in irgend einem Laden und kaufte es mir (ES WAR REDUZIERT 8) )Hatte ich Glück
Ab CD 4 bekamm ich Probleme und kam einfach nicht an Adell vorbei (Adell und Riona) machte eine kleine Pause und fing das Spiel von vorne an Sammelte alle GF´s und beschäftigte mich mehr mit dem Kartenspiel. Und danach machte ich Adell zur Schnecke!
Als ich das Spiel durch hatte machte ich mich an FFIX das Spiel hatte ich schnell durch und FFX auch. FFVII hatte ich auch mal angespielt aber der erste eindruck fand ich einfach schleckt (Grafik) hörte auf es zu spielen.
Aber hier im Forum habe ich jetzt sooo viel über diesen Teil gelesen das ich irgendwie große lust bekommen habe es doch durch zu spielen (habe bald Urlaub und werde es mal spielen freue mich schon irendwie darauf)
[FONT="Book Antiqua"]
soviel zu tun..sowenig zeit 
[/FONT]