-
Ehrengarde
Ich wurde durch meinen Bruder auf Final Fantasy aufmerksam, bzw. genauer gesagt Final Fantasy VII. Als wöchentlicher Spiele-Magazin-Käufer hat er mich auf Final Fantasy VII aufmerksam gemacht, da mir ja Alundra und Zelda schon so viel spaß gebracht haben. Zunächst wollte ich es nicht ausleihen, aber da kein anderes interessantes Spiel in Sicht war, wurde es halt ausgeliehen. Und was soll ich sagen... eine Woche danach war es gekauft im Regal, Bruder hat es auch ab und zu gezockt. Was nach dem ersten Kauf eines FF-Teils kam ist klar.
Erst ein Spiel, dann die Sucht und diese hält nun seit über 5 1/2 Jahren an.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)