Ein Freund meines älteren Bruders hatte FF7 damals, ich war ziemlich erstaunt da es vier CDs hatte weshalb ich es auslieh. Bin bis zum Markt gekommen, bin ab da nicht mehr weitergekommen und habe es an den darauffolgenden Tagen abgeben müssen. Hatte mir gut gefallen obwohl ich die Lokation nicht sonderlich mochte...
Tjo, ich dachte mir kaufste dir halt dann die PlatinumEdition welche inzwischen schon auf dem Markt war, habe mich dann aber für FF8 entschieden, welches neu herauskam und mein Lieblings-FF wurde(war ja mein einzigstes ).

Habe immer mal wieder Spielpausen eingelegt und eigentlich nur höchstens eine Woche am Stück gespielt, die Pausen betrugen 1/2 bis ein Jahr. 2-3 Jahre nachdem ich es mir gekauft habe(oder auch länger) war auch schon FF9 fast ein Jahr auf dem Markt, das habe ich mir fast unverzüglich nach dem Vollenden des achten Teils gekauft.
Habe den neunten Teil seit über einem halben Jahr durch und begann seit dem FF7 von Neuem.
FF7 habe ich noch immer nicht durch, will es aber durchspielen(mein TV is putt )
Bin bei 99h Spielzeit und am Ender von CD2.