mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180
    Bin zum ersten mal in der Videothek drauf auf ´merksam geworden,
    habs aber wohl nur durch zufall ausgeliehen.
    Nachdem ich zurück gegeben hab. Sah ich es dann nie wieder bis
    zu Weihnachten da habe es meine Eltern mir geschenkt(sonst
    wär ich wohl kein Fan geworden)
    Ach ja das Spiel war FF7.

Ich hatte mir gerade eine Playstation gekuaft und wollte mir mal so ein richtiges Spiel kaufen. Ich war gearde auf dem zelda-Trip und suchte eigentlich etwas in der Richtung. Na ja, und dann habe ich da FINAL FANTASY VII gesehen, überzeugt hat mich wohl das Hintergrundbild von Midgar. Erst war ich ziemlich überrascht, weil ich dieses Spiel-Prinzip, also das klassische RPG nur von Pokémon her kannte. Und so nahm es dann seinen Lauf. Zu Weihnachten hat meine Schwester mir dann FINAL FANTASY VIII geschenkt und spätstens da war mir klar, dass die FINAL FANTASY-Reihe die beste Spiele-Serie der Welt sei. der Rest war dann klar, FINAL FANTASY IX, FINAL FANTASY X, FINAL FANTASY VI und so weiter.
    Aber ich bin so froh, damals FINAL FANTASY VII gekauft zu haben, wer weiß, wie lange ich sonst noch ohne FINAL FANTASY hätte leben müssen. Das war echt ein schicksalhafter Tag.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Bei mir wars ähnlich hatte die PSX gerade neu und ein Kumpel der sie schon länger hatte empfahl mir FF VII. Ich hab den Test damals im
    altehrwürdigen Offiziellen Playstation MAgazin gelesen und fands geil
    aber die Figuren auf den Bildern haben mich total abgeschreckt.
    Tja dann stand ich da mitten im Laden in der einen Hand FF VII und in der anderen (Gott verzeihe mir) MDK. Naja das Schicksal hat seine
    Wahl dann aber richtig getroffen und ich war sofort hin und weg.

Ich hab noch alle Kassenbons von allen FF Teilen die ich besitze!!!

Damals hatten zwei Kumpels von mir FFVII. Ich hatte noch keinen blassen Schimmer, worum es sich dabei handelt. Der einte sagte, ich soll es doch auch einmal ausprobieren. Warum nicht dachte ich und fing ein neues Spiel an, jedoch hat mich dieser Skorpion-Boss im Midgar-Reaktor besiegt und ich hörte auf zu spielen, weil ich verloren hatte. Als ich bei dem anderen Kumpel ebenfalls FFVII sah, wollte ich es noch einmal probieren. Ich habe den Skorpion-Boss besiegt und spielte weiter... Die Story kam langsam ins Rollen und ich steckte mitendrin! Tja, seit diesem Tag bin ich FF-süchtig!

Mein Nachbar hat sich damals Mystic Quest gekauft, dass war damals meine erste Berührung mit Final Fantasy. Als dann Jahre später, der Sega Saturn den Bach runterging und ich mir ne PSX geholt hatte, schaute ich mich halt um was es so für RPG´s gibt und da bin ich auf Final Fantasy VII gestoßen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ein schulkolege hat mir mal FF8 gezeigt und irgendwie fand ich das
    voll langweilig.
    aus irgendeinem grund habe ich dann FF9 gesehen und nach 15 Minuten überlegen habe ich mir dann das spiel gekauft...
    es wurde dann sofort zu meinem lieblingsspiel und ich wollte auch nie ein anderes FF spielen bis ich mich dann zu FF8 überreden habe lassen... ja und dann ging es immer so weiter...
    FF7 habe ich irgendwie mir mü und not bekommen und dann kam FF6
    FF4,5 usw...

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Mein 1. FF war 6. Naja, wenn man es so bezeichnen kann...! Hab bei Atlantis (Videothek) mir FFVI (bzw. FFIII) ausgeliehen, weil ein 5 Jahre älterer Kollege meinte, das wäre der Hammer.

Ich war 7...und hab kein Stück verstanden! (wobei hinzuzufügen is, dass das nich mein 1. RPG is, aber mein 1. auf Englisch!)

Nen paar Jährchen später (ca. 3) hatte besagter Kollege die PAL-Version von FFVII... *boah*! Eine soo geile Battle-Theme, der Held hat eine dermaßen coole Frisur und fettes Schwert... achja die Grafik war ja auchnoch cool!

"SCHEIßE...WARUM MUSSTE ICH MIR BLOS NEN N64 KAUFEN..."

Aber wie durch ein Wunder: Mein Bruder hat sich 1 Woche danach eine PSX gekauft...ihr könnt euch den Rest jez ja vorstellen!

Sofort gekauft, doch mein Vater hat voll gestresst, das ich soviel zocken würde! Es kam meine große RPG-Ära...und mein Bauch fing an zu schwllen, welchen ich das letzte und dieses unter Qualen wieder flach machen musste...

Edit.: Da fällt mia gerade auf...kann man MysticQuest als richtiges FF werten? Wenn ja, dann war es das!^^'

Mein onkel hat mich mal zocken lassen und ein paar wochen später hat es mir meine Patentante gekauft. Das war teil 7
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

also ich bin vor ca. 3 Jahren durch mein geliebtes Bruderherz auf Final Fantasy gekommen. Damals waren wir beim Freund meiner Cousine und mein Bruder hat ihm damals das Spiel gezeigt und ich saß auf der Coutch und habe zugesehen wie die beiden es gespielt haben..da war ich total fasziniert und hab es mir dann gleich gekrallt und durchgezockt. Natürlich war ich total begeistert und seitdem kenne und liebe ich Final Fantasy.

naja ich war eigentlich schon immer squaresoft fan aber von final fantasy wußte ich nur dass es den teil aufm nes gibt und der war mir zu langweilig. hab dann BoF, SoM und solche Sachen am SNES gespielt, aber wie sehr viele hier bin ich dann mit FFVII so richtig zu Final Fantasy gestoßen
    Ground Control To Major Tom...

Puuuh...das war irgendwann 1995, (da war ich grad 9!!!)
    und ich war bei meinem Cousin (damals 14) und wir haben uns dermassen gelangweilt, dass er mir einfach mal das SNES-Spielen beibringen wollte. Dann hab ich mir ein Spiel ausgesucht...Final Fantasy III (also 6). Nach ca. 10 Minuten hatte ich mich dann dermaßen im Spiel festgefahren, dass man mich nur noch mit einem Kirschkuchen ganz für mich alleine weglocken konnte. Und das war dann der Anfang von meiner Manie.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Ich habe FF VIII mal bei einem Kumpel gesehen und er hat's mit ein paar Mal vorgespielt. Dabei hat er mir nach und nach von Squall, Edea und Co. erzählt. Mich hat das Spiel fasziniert, besonders die Video-Sequenzen fand ich gleich spitze. Ich kaufte mir bald dann eine PSX und dazu FF VIII. Nach einiger Zeit entdeckte ich im Laden zufällig FF VII, das heute mein Lieblingsspiel ist. Ab Teil VII begann ich, ein "fester" Fan der Reihe zu sein. Danach habe ich auf FF IX gewartet und es mir sofort gekauft, als es rauskam. Danach war erst mal Schluss, weil's nichts Neues gab. Dann aber kamen die Neuauflagen von FF IV, V und VI, hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Dann kam FF X und ich kaufte mir eine PSX2. Zuletzt kaufte ich noch FF und FF II als Neuauflagen. So ist's bis heute komplett, außer FF III, das ich mir kaufe, sollte es auch als Neuauflage erscheinen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Ich konnte mit FFVII erst mal gar nichts anfangen als ich in den Psx-Magazinen darüber gelesen hab. Dann hat mich ein Kumpel dazu überredet es mal anzuzocken. Ich wollte es ihm gar nicht zurückgeben.

Ich habs mir dann selber geholt dann FFVIII, FFIX, FFVI, FFIV, FFV, PS2, FFX, FFI, FFII.

@Reeve: Gerüchten zufolge soll FFIII als Handygame erscheinen.

Hab mir in der Videothek eine PSX geliehen und da sah ich FF8.
    Habs dazu genommen und versucht zu spielen.
    Leider hatte ich keine Memory Card...
    Also hab ich mir ne PSOne gekauft und dazu FF8.

Seitdem habe ich mir jeden Teil gekauft den ich in die Finger bekommen habe.

Ya mata,
    Konsum

Bei mir war es so: Ich hab zufällig irgendwo gelesen, das da ein Spiel von Squaresoft erscheinen wird, für PC. Also kaufte ich mir ein Heft, glaub es war die PC-Player, da sah ich dann den ersten Bericht drüber - mit Demo. Die Demo konnte ich mangels passender 3D-Karte allerdings net spielen. Also hab ich mir die Musikdateien angehört. Hat mir gleich gefallen. Einige Zeit später kam ein ausführlicher Bericht im Gamestar, auch gelesen. Und dann stand das Spiel im Laden und ich habs sofort gekauft - PC-Fassung von FF7. Zum Glück lief das Teil - wenn auch nur im Miniformat (man konnte es auch im 1/4-Bildschirmmodus spielen) bis ich dann 'ne Vodoo Rush eingebaut hatte - und seitdem bin ich Fan der Serie und will net wissen, was ohne FF wäre.

Ein Kollege hatte vor mir ne playstation und hatte irgendwoher mal FF-VII. Ich kannte bis dahin nur spiele mit echtzeit-kampf-system und fand es im anfang recht doof (ich war noch jung und wusste nicht, was ich da sagte )
    dann habe ich irgendwann mal selber angefangen, es zu spielen, und seit dem bin ich ein FF-Zocker *lol*
    and this is where this story ends!!!
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Ich habe FFVII mal zum Geburtstag bekommen und fand es anfangs echt scheiße, aber als sich eine Freundin es ein Jahr später gekauft hat und ich mal zuschaute fand ich das Spiel echt geil und dachte mir " Du hast ja das gleiche Spiel irgendwo!" Dann habe ich es Tagelang gespielt. So bin ich zu FF gekommen

zum ersten mal einen tag nach dem releas von ffvii (dem bisher besten teil wie ich finde^^)

ich kahm beim kolegen rein und er spielte es grad... nach na zeit fragte er ob cih auch mal will da hab cih gespielt und er kahm die nächsten std nicht dran... habs mir einen monat später geholt (mir fehlte die ps^^) und hattes trotzdem ehr durch als er

sied dahher hab ich alle teile von 6-8 zuhause... 9 nich weil ichs beimn kolegen gespüielt hab (nachher ausgelihen) es durchgespielt hab und es als "nicht wirklich gut" empfinde. 10 hab ich nich weil ich keine ps2 hab und mir so schnell auch nich holen werd, brauch neuen rechner für ffxi...

und bei ffxi weis ich jetz schon das es mein neues lieblingsspiel wird da ff in der rpg scene schon imer an erster stelle stand und mmorpg als genre an erster stelle.... tja also das ultimative spiel für mich^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Hmm,als ich das erstmal FF zu Gesicht bekam, war ich bei meinem Kumpel. Das war so '97 oder '98 und der ist grad durch Fort Condor gelaufen.
    Mein erster Eindruck war: "Was ist denn das für ein Mist?!?" (jaja,die Vorurteile)

Aber später habe ich dann die Zauber und Aufrufe gesehen und das hat mich sofort umgestimmt.
    Irgendwie habe ich es geschafft meine Mom davon zu überzeugen,dass eine Playstation viel besser im Wohnzimmer sei als ein N64.

Also N64 samt Spielen zum guten Preis verkauft und mir dann eine PS und etwas später FFVII gekauft *stolz ist*

Und CDs+Hülle sind in einem sehr guten Zustand8)

Stark zurück er inner

ähhhmmmm....mein erstes war glaube ne Import-Version von FF4(FF2)! Ich war 6 und konnte kein englisch und so landete das Spiel in die Ecke(habs später etwas gezockt)! dann 1997(oder 98) kriegte ich nen Schock bei einem Werbespot!

FF7(wie kann das sein? Ich hatte FF2? Das war gerade mal vieleicht 4Jahr her!)

Ich musste es haben(da es auf dt. war!) und es gefiel mir und so spiele ich noch heute FF!

Doch das FF2=FF4 ist erfuhr ich erst glaube im Netz 200(oder 01, keine Ahnung!)

JaJa, so hatte es begonnen...und heute spiele ich FF1-3