Also ich weiss jetzt nicht ob ich erstaunt, erschreckt, oder einfach nur überrascht sein soll!
Wenn ich so höre, wer hier alles RPG "Fan" ist und seit wann!
Klar können wir nicht alle alt sein und schon in der 2 Bit Äre begonnen haben, aber ihr seit alle alt genug um zumindest die Zeit der PSX miterlebt zu haben!
Also ich war damals auf dem NES schon begeistert von FF, habs jedoch nur immer ein wenig bei nem Freund spielen können! Der war als Kind schon Import Freak Bei mir hats dann erst mit dem SNES angefangen!
Dort waren meine ersten Importspiele FFV, VI, Breath of Fire 2, Chrono Trigger und Super Mario RPG! Davor habe ich aber schon Ewig RPGs gespielt...schon auf dem Master System! Auf SNES war mein aller erstes RPG Mystic Quest! Dann folgten alle die so auf SNES erschienen sind! Also Secret of Mana, Ilussion of Time, Terranigma, Lufia usw!

Aber genug der Worte...das erste mal hab ichs halt bei nem Kumpel gesehen, da war ich so ungefähr 6! Und seit ungefähr dem Alter bin ich eigentlich schon von RPGs begeistert^^

Deswegen bin ich ein wenig "erstaunt" wie spät das bei euch alles begonnen hat! Also ich meine...als Legend of Dragoon, oder Grandia draussen war, war ich schon seit Jahren mittendrin...deswegen bin ich einfach ein wenig erschrocken, weil ich davon ausgegangen bin, dass das eigentlich bei mehreren so wäre^^