mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180
    Das war 1999. Ich hatte gerade meine PlayStation bekommen und wollte mir ein Spiel in der Videothek ausleihen. Da entdeckte ich FF7. hab es dann bis da gspielt, wo man nen Chocobo fangen muss um über diesen Sand zu kommen. Also Nicht weit. Ein Jahr später hab ich es mir wieder ausgeliehen. Kam wieder nur zu der gleichen Stelle. Da hab ich abgespeichert das Spiel zurückgebracht und meine Eltern in den nächsten Spieleladen gezerrt

Users Awaiting Email Confirmation

als ich erfahren hab dass FF* rausgekommen ist und alle playsation zeitschriften es angebetet haben, hab ich mir das dann mal von meinem kumpel ausgeliehen der schon langer FF spielt. als ich es dann angezockt hab war ich so begeistert dass ich es dann die ganze nacht bis 7 uhr gezockt. ich wollte gar nicht mehr aufhoren, aber musste dann zur schule *schnarch*
    naja, ab da hat alles angefangen, und als ich FF8 durch hatte , lief ich am nachsten tag zum laden und hlote mir FF7.
    ab dem zeitpunkt fing fur mich eine neue aera an,
    und ich wurde zum absoluten FF-fan und fing an RPGs zu lieben <3
    danke Final Fantasy VIII !!!!!!

Wir schreiben das Jahr 1997.....mein Vater kommt geschafft von der Arbeit nach Hause und gibt mir ein Spiel in die Hände, mit den Worten :"Hier schau mal, aber ich glaub, dass is nix für dich!"

Tja nun denn, ich schmiss das Spiel mal an und war gleich nach den ersten 5 Minuten in den Bann des Final Fantasy VII's gezogen und vorallem liess sich mein permanentes Lechtzen nach Cloud kaum noch in regelmäßigen Abständen wegwischen.....

Ich spieeeelteeee und spieeeeelte und meine Sucht wurde größer Mein vater brachte mir Merchandise mit ( wuäh würde er doch bloss immer noch in der Spieleindustrie arbeiten es war ja so göttlich) und ich war total hin und weg.

Tja nun mittlerweile bin ich eingefleischter Fan und Fanatiker

Soooo ist das ^^

Hab in dem früheren Play Playstation Magazin nen Review von FF8 gesehen.Ich glaub ich habs mir 10x durch gelesen und stunden lang die Bilder angeguckt,so heiss war ich scho druff+g+Naja als es dann raus kam hab ichs mir eben geholt

ALs ich das erste mal FF 7 sah hab ich nmir gedacht "oh mein gott, wie kann mann das nur spieln......."

Einige Zeit später holte ich mir dann ne PSX, für denn grund mir MGS zu holn. Nahcdme ich das 5 mal durchhatte muste was neues her und dann, naja, bin ich halt über FF 8 gestolpert ^^

Ich hab mit einem Freund ein wenig Spiele ausgetauscht (ich hatte die PS relativ neu) und als er mir FFVII gab, was mir auf den ersten Blick ziemlich fremd erschien, musste ich es ihm abkaufen. Ich musste einfach...

Also das war so bei der Zeit so FF 7 Platin wurde.In diesem Zeitraum bekam ich meine Playstation und hatte nicht grad so viele Games.Ein Kumpel hat mir dann immer wieder so Sachen von FF 7 und da musst ich mal in ein paar Berichten mich über das Spiel erkundigen und war sehr beeindruckt.Da ich zu dieser Zeit mehr oder weniger verhindert war und dadurch nicht zur Schule konnte musste ich es mir einfach holen und ich bereue nichts von diesem Kauf.Dieses Spiel und Wild Arms (mein aller erstes RPG au der PS) haben diese Faszination RPGes ausgelöst (FF 7 aber halt mehr).

§bhandel§laser

durch meinen bruder, der hat sich Final 7 ausgeborgt, ich fand das spiel dann super und hab mir auch ein paar fortsetzungen gekauft^^

Ein Freund hat es sich geholt, ich habs mal gespielt und wurde süchtig danach. Ja, so wars.

die meisten von euch haben mit dem 7 Teil angefangen?? is ja kein Wunder, is ja auch zweifelsohne der beste Teil(für mich) und auch sehr viele haben das Spiel am Anfang schlecht gefunden (wie ich) und dann irgendwann hat sie dann doch der Zauber gepackt. sehr aufschlussreich.

Was mir aufällt ist das viele in ihren ersten FF auch das ihren lieblingsteil gefunden haben.........

Warscheinlich darauf zurückzuführen das mann damit die meisten erinnerungen verbindet.

@ Shadowhell

Vielleicht liegt´s auch einfach daran, dass viele mit dem siebten Teil begonnen haben und der einfach für die meisten der beste ist, aber nicht weil es der erste war sonder weil er definitv der beste ist...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

bei mir sinds mehrere gründe:

1. ich hab mit ihm angefangen und es ist einfach mit eines der spiele dem ich es verdanke das ich einer der größten rpg fans geworden bin^^
    2. ich liebe das koppelystem (ich sag jetz einfach mal koppelsystem^^ - mein halt mit den substanzen und so)
    3. die andern teile sind zwar auch sehr gut aber keins kommt für mich an 7 ran^^
    4. die charactere sind inzwischen wie geschwister für mich... ich kann sie doch nicht enttäuschen (gerade cloud ist wie ein bruder für mich^^)
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Ich ging in die Vidiothek und sah es
    *trommelwirbel*
    FFVIII
    Naja, dann hab ichs "gekauft"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Shadowhell

Vielleicht liegt´s auch einfach daran, dass viele mit dem siebten Teil begonnen haben und der einfach für die meisten der beste ist, aber nicht weil es der erste war sonder weil er definitv der beste ist...
    Darübe rläst sichs streiten

mein favorit is FF8 ^^

@ Shadowhell
    Meine Chocobo Freunde Choco/Mog, Chocokid Chocoblob und ich sind immer für Steit zu haben...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Da ich leidenschaftlicher PS-spieler bin fragte mich meine cousine ob ich lust hätte ihr bei FFVIII zu helfen! zu diesem zeitpunkt war FF noch kein begriff für mich! als sie probierte, mir es über telefon zu erklären und andauernd das wort liebesgeschichte rüberkam dachte ich mir nur, auf was lasse ich mich da nur ein! fazit:
    ich war von FFVIII so derart fasziniert und begeistert das ich nicht mehr aufhören wollte zu spielen, worauhin meine cousine mir den stecker rauszog und mich samt spiel vor die türe setzte!

Ein Freund meines älteren Bruders hatte FF7 damals, ich war ziemlich erstaunt da es vier CDs hatte weshalb ich es auslieh. Bin bis zum Markt gekommen, bin ab da nicht mehr weitergekommen und habe es an den darauffolgenden Tagen abgeben müssen. Hatte mir gut gefallen obwohl ich die Lokation nicht sonderlich mochte...
    Tjo, ich dachte mir kaufste dir halt dann die PlatinumEdition welche inzwischen schon auf dem Markt war, habe mich dann aber für FF8 entschieden, welches neu herauskam und mein Lieblings-FF wurde(war ja mein einzigstes ).

Habe immer mal wieder Spielpausen eingelegt und eigentlich nur höchstens eine Woche am Stück gespielt, die Pausen betrugen 1/2 bis ein Jahr. 2-3 Jahre nachdem ich es mir gekauft habe(oder auch länger) war auch schon FF9 fast ein Jahr auf dem Markt, das habe ich mir fast unverzüglich nach dem Vollenden des achten Teils gekauft.
    Habe den neunten Teil seit über einem halben Jahr durch und begann seit dem FF7 von Neuem.
    FF7 habe ich noch immer nicht durch, will es aber durchspielen(mein TV is putt )
    Bin bei 99h Spielzeit und am Ender von CD2.

So '98, '99 wurde ich durch Manga und Animé auf Final Fantasy aufmerksam. Ich habe mir dann die Play Station mit FF VII gekauft. Tja, und seit dem hat mich das Final Fantasy Fieber nicht mehr losgelassen. Es ist einfach die beste Spielserie aller Zeiten!

Pik Gast
    Ein Freund hat mir öfters davon erzählt (FF VII), als er es sich gekauft hatte. Dann zeigte er es mir auch mal und ich fing ein Spiel bei ihm an. Dann ging seine Memory Card kaputt (das war ne billige) und ich konnte erst wieder spielen als ich mir ne PlayStation gekauft hab.