Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

  1. #1

    PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

    UPDATE:

    Preise sind reduziert! Endspurt!


    Ein neue Beschreibung wäre wohl angebracht.
    Anfangs war nur eine 1-jährige Weltreise geplant und aus diesem Grunde wollte ich einige meiner lieben Videospiele verkaufen, um meiner Reisekasse ein etwas besseres Polster zu verschaffen. Jetzt bin ich nach 1 1/2 Jahren zurückgekommen und werde im September diesen Jahres für längere (unbestimmte) Zeit in Thailand leben. Somit benötige ich 99% meiner gesamte Gaming Sammlung nicht mehr. Was bedeutet das sie hoffentlich bei euch ein neues und besseres Zuhause bekommen.

    Mehrabnahme sind natürlich sehr erwünscht und über einen kleinen Rabatt kann man sich auch unterhalten. Ich habe für alle Spiele auch Bilder gemacht, aber wer sich nicht sicher ist und ein weiteres genaueres Bild haben möchte, kann das gerne schreiben. Ich mache dann noch ein paar.
    Die Spiele ab 18 habe ich aus den jeweiligen Bildern rausgeschnitten, da ich anhand der Forenregel nicht wusste, ob ich das darf. Bei Interesse, einfach eine PN schicken.

    Also, los gehts! Wenn nicht anders angegeben, dann sind alle Spiele vollständig!

    Grün = Neue Sachen
    Rot = Reserviert
    Braun = Link zum Bild des jeweiligen Spiels/Schmankerls

    PlayStation 1



    - Final Fantasy Origins (US-NTSC; noch verschweißt; Topzustand) = 17€
    - Jade Cocoon (PAL; Sticker auf der Hülle und ein kleiner Riss am Oberteil der Hülle (macht das Sinn? ); CD im Topzustand) = 17€
    - Parasite Eve II (PAL; zwei Risse an der Hülle, einer vorne, einer hinten, ansonsten mittlere Gebrauchsspuren) = 5€
    - Duke Nukem: Land of the Babes (kleiner Riss an der Oberfläche; ansonsten mittlere Gebrauchsspuren; auf CD-Oberfläche hat es einen kleinen Edding-Kringel) = 2€ oder ein hartgekochtes Ei
    - Harvest Moon: Back to Nature (PAL; mittlere Gebrauchsspuren) = 20€
    - Dino Crisis (PAL) (mittelgroßee Risse an der Hülle, einer vorne, einer hinten; zwei kleinere Risse hinten, ansonsten mittlere Gebrauchsspuren) = 6€
    - Final Fantasy IX (PAL; Hülle im guten Zustand, hat einen Riss auf der Vorderseite, ansonsten sehr guter Zustand) = 10€
    - Grandia (PAL; Hülle im guten Zustand, hat einen Riss auf der Vorderseite, CDs im guten Zustand) = 15€
    - Biohazard (jp. Version; sehr guter Zustand) = 10€
    - Böse Einwohner (UK-PAL Platinum Edition; sehr guter Zustand) = 8€
    - Böse Einwohner: Director's Cut (NTSC; sehr guter Zustand) = 20€
    - Böse Einwohner 2 (UK-PAL; sehr guter Zustand) = 22€
    - Böse Einwohner Survivor(PAL; Hülle im guten Zustand, CD im sehr guten Zustand) = 6€
    - Böse Einwohner Nemesis (UK-PAL; Hülle im guten Zustand, CD im sehr guten Zustand) = 10€

    PlayStation 2




    - Zone of the Enders (PAL; guter Zustand mit kleineren Dellen an der Hülle; ohne Handbuch) = 2€ oder ein Pink Lady-Apfel
    - Zone of the Enders: The Second Runner (PAL; guter Zustand) = 5€
    - Onimusha 2 (PAL; sehr guter Zustand) = 3€
    - Onimusha 3 Special Edition (PAL; Pappschuber hat unten einen Riss, ansonsten mittlere Gebrauchsspuren) = 7€
    - Schwarz (PAL, guter Zustand) = 3€
    - Shadow of the Colossus (PAL; im Pappschuber (sieht ziemlich mitgenommen aus) ohne Postkarten, DVD im sehr guten Zustand) = 17€
    - Prince of Persia: The Two Thrones (PAL; Hülle im schlechten Zustand; Spiel im sehr guten Zustand) = 4€
    - Todes Marmelade: Kampf für New York (PAL; mittlerer Zustand) = 5€
    - Xenosaga II (PAL, ohne Handbuch; sehr guter Zustand) = 7€
    - Kingdom Hearts II (PAL; leichte Gebrauchsspuren, DVD im sehr guten Zustand)[/S] = 6€
    - Final Fantasy X (PAL; mittelguter Zustand) = 5€
    - Final Fanasy XII (PAL; sehr guter Zustand) = 5€
    - Star Ocean: Till the End of Time (PAL; leichte Gebrauchsspuren an der Hülle, DVDs im sehr guten Zustand) = 7€
    - Devil May Cry (UK-Version; schlechter Zustand; ohne Handbuch) = 2€
    - Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (PAL; sehr guter Zustand) = 3€
    - Champions: Return to Arms (PAL; sehr guter Zustand, ohne Handbuch) = 7€
    - Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (UK-Version; sehr guter Zustand, auf den DVDs steht leider 'Ellison' drauf.) = 3€
    - Böse Einwohner: Ausbruch (UK-Version; sehr guter Zustand) = 4€
    - Böse Einwohner: Ausbruch Akte #2 (UK-Version; sehr guter Zustand) = 5€
    - Böse Einwohner 4 (Ösi-Version; sehr guter Zustand) = 10€
    - Böse Einwohner - Kot der Veronika (Hülle im schlechten Zustand; DVD im guten Zustand) = 6€
    - Böse Einwohner 4 (PAL; Steelbook, Hülle wie neu, CD im sehr guten Zustand) = 12€
    - Dark Chronicle (PAL; Hülle im sehr guten Zustand; CD im guten Zustand, ohne Handbuch) = 12€
    - Champions of Norrath (PAL; sehr guter Zustand) = 8€
    - Shin Megami Tensei: Persona 4 (UK-PAL; sehr guter Zustand + Soundtrack) = EINE MILLION EURO!!! Naja, oder auch: 16€
    - Shadow Hearts: Covenant (PAL; sehr guter Zustand) = 10€
    - Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (PAL; sehr guter Zustand) = 10€

    PlayStation 3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN0159.JPG 
Hits:	23 
Größe:	228,7 KB 
ID:	19205

    - Uncharted: Drake's Schicksal (PAL; sehr guter Zustand) = 4€
    - Uncharted: Drake's Deception (PAL; sehr guter Zustand) = 5€
    - Ni No Kuni: Wizard's Edition (PAL; sehr guter Zustand) = 50€
    - Resident Evil Revelations (PAL; sehr guter Zustand) = 10€
    - The Elder Scrolls V: Skyrim (UK-Version; sehr guter Zustand) = 7€

    Ab 18!
    - Ferner Schrei 3 Insane Edition (UK-Version, sehr guter Zustand) = 16€
    - Entehrt: Die Maske des Zorns (UK-Version, sehr guter Zustand) = 4€
    - Böse Bevölkerung 5 (PAL, sehr guter Zustand) = 3€
    - Auftragskiller Absolution (PAL, sehr guter Zustand) = 7€
    - Maximaler Schmerz 3 (PAL, sehr guter Zustand) = 4€

    Xbox 360

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN0160.JPG 
Hits:	3 
Größe:	215,8 KB 
ID:	19206

    - Böse Bevölkerung 5 (UK-Version; Limited Edition im Steelbook mit Making of-DVD) = 6€
    - Infinite Undiscovery (UK-Version; sehr guter Zustand) = 6€

    Super Nintendo

    Auf jedem losen SNES-Modul habe ich ein Klebeetikett von Dymo draufgeklebt, damit man im Regal genau sehen kann, welche Spiele ich habe und vor allem spart man sich die Sucherei. :P Sind leicht zu entfernen, es könnten aber leichte Rückstände zurückbleiben, wobei ich die bei einem Test sehr einfach wegbekommen habe.

    - NBA Jam (lose, guter Zustand) = 6€
    - K-K-K-K-KILLER INSTINCT (lose, mittelprächtiger Zustand) = 9€
    - Super Gameboy (auf der Rückseite sind Rückstände von einem Edding) = 3€
    - Torneko no Daibōken: Fushigi no Dungeon (Super Famicom; Topzustand) = 7€

    Nintendo DS


    - Rythm Paradise (UK-Version; sehr guter Zustand) = 5€
    - Großer Autodiebstahl Chinatown Krieg (PAL; Topzustand) = 5€
    - Sonic Classic Collection (PAL, sehr guter Zustand) = 7€
    - Guitar Hero on Tour (PAL; Karton im guten Zustand, der Rest in sehr gutem Zustand, ein paar Aufkleber habe ich damals benutzt) = 5€
    - Might & Magic: Clash of Heroes (PAL; sehr guter Zustand) = 7€
    - Böse Einwohner: Tödliche Stille (US-NTSC; sehr guter Zustand) = 12€

    Nintendo Wii


    - Dragon Quest 25th Anniversary mit Dragon Quest I-III (jeweils die NES als auch die SNES-Version); (jp. Version, neu + Comic + Münze) = 55€

    Nintendo Gamecube

    - Böse Einwohner Remake (UK-PAL; sehr guter Zustand, Handbuch ist in holländisch, Spiel ist in englisch) = 8€

    Sega Saturn


    - Böse Einwohner (UK-PAL; sehr guter Zustand, hat zwei Handbücher, keine Ahnung wieso :P) = 18€

    Schmankerl


    - Resident Evil Archives (englisch, sehr guter Zustand, nur kleine Gebrauchsspuren an den Ecken) = 45€
    - Dragon Quest Golden Slime Monster (neu) = 15€
    - Heroes of Might & Magic 6: Archangel Michael Statue: Limited Edition (neu) = 170€
    - Uncharted 3: Drakes Deception Hardcover Lösungsbuch (neu) = 5€
    - Halo 4 T-Shirt Größe L (neu) = 3€
    - Benyamin Nuss Plays Uematsu (wie neu; mit Unterschrift von Benyamin Nuss) = 7€
    - Earthbound Papas: Octave Theory (wie neu) = 10€
    - Symphonic Odysseys: Tribute To Nobuo Uematsu (Hülle hat leichte Kratzer an der Vorderseite, ansonsten wie neu) = 17€
    - Symphonic Fantasies Tokyo (wie neu) = 20€
    - Symphonic Fantasies (Hülle hat an der Rückseite leichte Kratzer, ansonsten wie neu) = 17€
    - The Black Mages II: The Skies Above (im Pappschuber; Hülle hat an der Vorderseite einen kleinen Riss, ansonsten sehr guter Zustand) = 7€
    - Final Fantasy VII / Reunion Tracks (sehr guter Zustand) = 7€
    - Video Games Live (BluRay; wie neu)
    = 15€

    So, dann frohes Kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN0147.JPG   DSCN0140.JPG  

    Geändert von Zabucracker (09.02.2017 um 09:15 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dino Crisis 2 (US) möchte ich haben. Schreib mal 'ne PN.

  3. #3
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen

    Anderes
    - Resident Evil Archives (englisch, sehr guter Zustand, nur kleine Gebrauchsspuren an den Ecken)
    Was willst du dafür und was bietet das eigentllich so? Antwort gerne als PN

    Denke außerdem über Parasite Eve 1 und 2 nach. Muss mal nachsehen, ob ich das schon rumliegen habe.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Nintendo DS
    - Castlevania: Dawn of Sorrow (PAL; Gebrauchsspuren auf der Rückseite, ansonsten sehr guter Zustand)
    - Castlevania: Order of Ecclesia (PAL; Topzustand)
    - Castlevania: Portal of Ruin (PAL, sehr guter Zustand)
    Sagsch du, machsch du gute Preis!

    Gerne auch per PN.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verkaufst du den Arc the Lad-Guide für Teil 1 und 2 eigentlich einzeln? Wenn ja... PN.

  6. #6
    Eher nicht. Wenn sich in den nächsten Wochen niemand das Gesamtpaket schnappt, dann komme ich nochmal auf dich zurück. Sofern dein Interesse dann noch besteht.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Sofern dein Interesse dann noch besteht.
    Natürlich!

  8. #8
    - New Super Mario Bros. (PAL; leichte Gebrauchsspuren, ansonsten sehr guter Zustand) << PN bitte mit Preis Merci!

  9. #9
    Okay, die erste Spiele sind raus, aber es ist immer noch eine Menge da. Ihr könnt auch einfach Spiele kaufen, die ihr zwar nicht wollt, nur um mich zu unterstützen.

  10. #10
    Was stellst du dir preislich so für die Laytonteile (DS) vor? Schreib mir mal 'ne PN.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dino Crisis 2 ist heute angekommen.
    Sieht gut aus und nachdem ich die Hülle ausgetauscht habe, sieht es nun wie neu aus.^^

  12. #12
    Sieht die so schlimm aus oder machst du das öfters so? Ich fand die sah noch sehr gut aus...

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Sieht die so schlimm aus oder machst du das öfters so? Ich fand die sah noch sehr gut aus...
    Das mache ich bei ausnahmslos allen PSOne Games, die ich habe. Selbst bei Games, die ich selbst neu gekauft habe und ich nicht mehr mit dem Zustand zufrieden war.

  14. #14
    Na dann bin ich beruhigt.

  15. #15
    Bei einem guten Preis würde ich mich für die Arc the Lad Collection interessieren. Suikoden 1 wäre auch interessant für mich. Magst du mir mal deine Vorstellungen per pn schicken?

  16. #16
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Preis würde ich mich für die Arc the Lad Collection interessieren. Suikoden 1 wäre auch interessant für mich. Magst du mir mal deine Vorstellungen per pn schicken?
    Wenn der Postmann zweimal klingelt...

    Also, meine Damen und Herren. Es gibt noch einiges zu verkaufen, bzw. für euch zu kaufen! Die nächsten Tage gesellen sich noch (schweren Herzens) NES, SNES und PS3 zum kleinen Zabu-Basar.

  17. #17
    Ufff, wie versprochen ist noch einiges dazu gekommen. Nun auch dabei: NES, SNES, PS3, XBOX 360 und weitere Schmankerl.

    Go crazy!

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FF VII OST? Die Unterschrift ist mir wurscht.

  19. #19
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    FF VII OST? Die Unterschrift ist mir wurscht.
    Pff! Die Unterschrift erhöht den Wert um Drölf Milliarden!!
    Ich schick dir ne PN.

  20. #20
    Wenn der FF7 OST noch da sein sollte (was ich aber irgendwie nicht glaube *zu Knuckles schiel*) dann wäre ich interessiert!
    Das Autogramm sieht extrem schön aus, das wär mir was wert =)

    edit: GEKAUFT!

    Geändert von Zeuge Jenovas (02.12.2013 um 19:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •