Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

  1. #61
    Poststreik halt, ne? :/ Ist leider unberechenbar, was da wann ankommt.

  2. #62
    Was würdest du dir denn für die PS1 so preislich vorstellen?
    Wird vermutlich auch mit den Versandkosten nach Österreich eher teuer, aber ich bin schon ziemlich interessiert.~ Du planst nicht zufällig einen Abstecher nach Österreich vor dem Thailand-Vorhaben? ;P

  3. #63
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Leider ja. Ist aber nicht so als würde die restliche Post geregelt kommen, vielleicht liegt es noch Irgendwo im Lager.

    Bin nun auch erstmal dann in Norwegen, vielleicht liegt es ja dann im Briefkasten wenn ich wieder zu Hause bin
    Ich warte nun auch schon seit mehr als einer Woche auf einer von der Post angekündigten (!) Lieferung. Der Streit scheint wirklich ziemlich heftig zu sein...

    @Lynx: Oder du lässt die die PS1 von irgendjemandem zum BMT mitbringen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Leider ja. Ist aber nicht so als würde die restliche Post geregelt kommen, vielleicht liegt es noch Irgendwo im Lager.

    Bin nun auch erstmal dann in Norwegen, vielleicht liegt es ja dann im Briefkasten wenn ich wieder zu Hause bin
    Das ist wirklich völlig bescheuert. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Norwegen und lass es mich wissen, ob dein Paket dann ankommt.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was würdest du dir denn für die PS1 so preislich vorstellen?
    Wird vermutlich auch mit den Versandkosten nach Österreich eher teuer, aber ich bin schon ziemlich interessiert.~ Du planst nicht zufällig einen Abstecher nach Österreich vor dem Thailand-Vorhaben? ;P
    Hast ne flauschige PN und ja, Österreich steht auf dem Plan. Damit es vielleicht auch der besoffene Affe mitbekommt.

  5. #65
    Derzeit scheint es ja kein großes Interesse zu geben, aber trotzdem zur Sicherheit (und man weiß ja nie was kommt), ich werde morgen nach England fliegen und dort einen Monat bleiben. Danach fliege ch direkt nach Kölle zur gamescom. Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Sobald ich wieder verkaufsbereit bin, werde ich mich melden.

  6. #66
    Vielleicht bin ich bis dahin wieder flüssig, um noch was anzuschaffen. Immo lassen meine Finanzen leider nichts mehr zu ^^

  7. #67
    Bis zum 30. September gilt der Verkauf noch. Danach überlasse ich meinen Eltern, was sie damit anstellen. Also lieber kaufen.

  8. #68

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich völlig bescheuert. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Norwegen und lass es mich wissen, ob dein Paket dann
    Hey, hab heute die Post vom Nachbarn bekommen die im Urlaub angekommen ist, und da war dein Päckchen dabei, sah etwas mitgenommen aus, die Spiele und Hüllen sehen aber gut aus

  9. #69
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hey, hab heute die Post vom Nachbarn bekommen die im Urlaub angekommen ist, und da war dein Päckchen dabei, sah etwas mitgenommen aus, die Spiele und Hüllen sehen aber gut aus
    Das freut mich. Hoffentlich ist alles zu deiner Zufriedenheit.

    Ich bin wieder da! Lasset das Kaufen, Verkaufen und Feilschen wieder beginnen!

  10. #70
    Habe ( eigentlich Rick ) Interesse an Xenoblade Chronicles für den New3DS, kannst ja mal deine Preis Vorstellung schreiben

    Edit:
    Eigentlich wollte ich den Beitrag editieren und habe ihn stattdessen gelöscht xD..... Mein tablet mag die editier Funktion nicht

    Hab gerade die CDs von den Symphonien gesehen, hätte eventuell daran auch Interesse

  11. #71
    Salt 'n pepa.
    Einige Sachen sind schon wieder draußen und es bleibt dennoch einiges übrig. Nur noch 1 1/2 Monate! Nutzt diese Gelegenheit aus, um mich gnadenlos auszunehmen!

  12. #72
    Hab an ein paar Interesse. Hast ne gleich ne PN.

  13. #73
    Noch einen Monat habt ihr Zeit mich auszunehmen! Ich will so viel wie möglich wegbekommen, also kann es sein, dass ich unverschämt gute Angebote mache. Vielleicht.

    Einige Konsolen sind immerhin schon weg. Danke schon mal an alle, die fleißig gekauft haben.

  14. #74
    Ich weiß, Doppelposts in so kurzer Zeit werden ungern gesehen, aber ich dachte mir, es lohnt sich doch zu erwähnen, dass ich jetzt zu jedem Spiel und Schmankerl einen Preis hinzugefügt habe. Natürlich sind die alle auf Verhandlungsbasis, aber wenigstens habt ihr jetzt eine genauere Vorstellung.

  15. #75
    Die PS1 ist heute heil bei mir angekommen. Ich freue mich sehr, danke!

  16. #76
    Noch einmal pushen.

  17. #77
    Ich habe nochmal alle Preise reduziert. Am 30. September fliege ich wieder zurück, bis dahin könnt ihr noch fröhlich einkaufen.

  18. #78
    Bei Schmankerl, der Dragon Quest-Schleim - ist das ein Plüsch oder was ist das? Hast du im besten Fall ein Foto davon? :>

    [edit] Hab' erst jetzt gesehen, dass es ein Link ist. xD Hätte Interesse. ^__^

    Geändert von Ligiiihh (28.09.2015 um 15:51 Uhr)

  19. #79
    Ich hab dir auch mal noch eine PN wegen vier Sachen geschickt.

  20. #80
    Alle Pakete versendet und damit war es das auch! Vielen, vielen Dank an alle, die meinen Kram gekauft haben und Entschuldigung,wenn zu viel Papier in den Paketen war.

    Falls es euch jemals in den Süden von Thailand verschlägt, dann schickt mir eine Email. Bier geht auf mich, also bereitet eure Leber entsprechend vor.

    Liebe Grüße
    Benni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •