Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

  1. #41
    Hallo,
    diese Spiele möchte ich sehr gerne haben.
    -Super Metroid
    -Zelda a link to the past
    - Terranigma BigBox
    Alles Spiele für die Super Famicom. Bitte bei mir melden, ich bin ein sicherer Käufer.

  2. #42
    Die ersten Spiele sind schon weg, aber es bleiben noch viele Spiele/Schmankerl, die ein neues zu Hause suchen. Ansonsten schmeiße ich das Zeug weg!
    .
    .
    .
    Im Leben schmeiße ich die nicht weg.

  3. #43
    Was stellste dir denn so für The World ends with you + 999 vor?

    Deinem FF7 OST gehts übrigens sehr gut in meiner Vitrine

    bzw. wirste denn trotzdem noch mal ins Forum schauen oder biste dann ganz weg vom Fenster? Inet gibts dort drüben ja auch... dein Blog war aber nicht gerade sehr aktiv den du da ins Leben gerufen hattest XD

  4. #44
    Ich melde mich nachher mal noch wegen den Sachen, nach denen ich mich erkundigt hatte. Ich muss vorher noch etwas absprechen ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Was stellste dir denn so für The World ends with you + 999 vor?
    Ich schick dir gleich ne PN wegen TWEWY. 999 ist leider schon weg. Unglaublich, wie viele das haben wollte. Aber ich kann das Spiel und besonders auch das Sequel Virtues Last Reward für den 3DS oder PS Vita wärmstens an's Herz legen. Selten habe ich eine so fantastische Story erlebt.

    Freut mich, dass es meinen alten Stücken noch gut geht.

    Hin und wieder schaue ich mal in's Forum, aber ich habe dort eher ein paar andere Sachen vor. Ja, mein Blog ist ein wenig untergegangen. Nicht das ich nichts geschrieben hätte, mein Journal ist komplett voll mit allen möglichen Gedanken und Erlebnissen. Die Frage ist eben nur, was ich davon veröffentlichen möchte. Das ich schreibe, war für mich die Hauptsache. Aber ich schau mal, was ich noch so alles in's Internet feuern kann.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nachher mal noch wegen den Sachen, nach denen ich mich erkundigt hatte. Ich muss vorher noch etwas absprechen ^^
    Mach das. Metal Gear Solid: Snake Eater ist aber leider schon weg.

    Geändert von Zabucracker (05.06.2015 um 18:57 Uhr)

  6. #46
    Welches "böse Bewohner" ist es denn genau für PC? Soweit ich weiß, wurden die normalen (1-6 momentan?) und die Chronicles auch für zig Plattformen aufgelegt. Deswegen PN bitte.

  7. #47
    Dein Postfach ist voll, Zabu. Bitte einmal leeren.

  8. #48
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Dein Postfach ist voll, Zabu. Bitte einmal leeren.
    Dito.

  9. #49
    Ha, sorry! Da waren tatsächlich noch Nachrichten von 2007 drinnen.

  10. #50
    The World ends with you
    ist verkauft ^^

  11. #51
    Die ersten Pakete wurden eben versendet. Manche größer, manche kleiner. Vielen Dank an alle Käufer!

  12. #52

    Gast-Benutzer Gast
    Das ist jetzt fast wie beim Wichteln, da die Post streikt weiß man nicht wann man ein Paket erhält Aber ich freue mich drauf, egal wann es kommt

  13. #53
    Lag grad im Briefkasten, äußerlich unbeschädigt. Danke!
    und wer will mir nochmal erzählen, dass hier in Ba-Wü die Post streikt?

  14. #54
    Päckchen ist angekommen. Alles in Ordnung ^^
    Ich werd dafür sorgen, dass sie gut unterkommen

  15. #55

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Lag grad im Briefkasten, äußerlich unbeschädigt. Danke!
    und wer will mir nochmal erzählen, dass hier in Ba-Wü die Post streikt?
    Hier ist noch nichts angekommen, keines der Dinge auf die ich warte (also auch andere Dinge die nicht von Zabucracker sind). ^^

  16. #56
    Mein game kam heute an, dickes Danke

  17. #57
    Alles klar! Ich habe jetzt ein wenig Ordnung in den Saustall reingebracht, damit es nicht allzu unübersichtlich wird. Außerdem gibt es einige neue Sache unter anderem Konsolen und Gaming Music! Wie immer sind diese grün unterlegt.

  18. #58

    Gast-Benutzer Gast
    Sega Collection und Chrono Trigger sind leider immer noch nicht da Die Post mag mich nicht.

  19. #59
    Das gibts doch nicht. Sind deine anderen pakete schon angekommen?

  20. #60

    Gast-Benutzer Gast
    Leider ja. Ist aber nicht so als würde die restliche Post geregelt kommen, vielleicht liegt es noch Irgendwo im Lager.

    Bin nun auch erstmal dann in Norwegen, vielleicht liegt es ja dann im Briefkasten wenn ich wieder zu Hause bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •