Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

  1. #21
    was verlangst für die FF7 OST?

  2. #22
    Mannomann ... nebenbei mal Respekt, das tut bestimmt weh im Sammlerherzen. Erzähl uns dann mal von deiner Reise. =)

  3. #23
    Hätte gegebenenfalls Interesse an RE Revelations - mach mir mal dafür n guten Preis via PN.

  4. #24
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    was verlangst für die FF7 OST?
    Ist mittlerweile leider schon weg. Zeuge Jenovas hat lauter geschrien als ein 14-jähriges Mädchen bei einem Justin Bieber-Konzert. :P

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mannomann ... nebenbei mal Respekt, das tut bestimmt weh im Sammlerherzen. Erzähl uns dann mal von deiner Reise. =)
    Bei manchen Sachen schon, wobei ich mir hier ja sicher sein kann, dass die Sammlerstücke in guten Händen sind. Für die Reise werde ich einen Blog eröffnen, den ich zu gegebener Zeit noch vorstellen werde.

  5. #25
    Es hat sich aber gelohnt, würde ich wieder machen

  6. #26
    Hätte Interesse an Dino Crisis 1 & Harvest Moon: Back to Nature

    Wie viel? Über PN wäre mir lieb!

  7. #27
    Dann sag mir Bitte die Preise für Suikoden und Jade Cocoon! Bitte angeben ob inkl. oder exkl. Versandkosten.

    PS: Komme aus Österreich

    Geändert von Kamui18 (03.12.2013 um 05:23 Uhr)

  8. #28
    Aus! Aus! Der Verkauf ist Aus! Zabucracker geht auf Weltreise!
    Naja, noch nicht ganz, erst in 7 Tagen, aber hiermit beende ich meinen überraschenderweise gutgelaufenen Verkauf. Die letzten Tage widme ich noch einigen Vorbereitungen und vor allem meinen Freunden und Familienmitglieder.
    Ich bedanke mich bei allen, die mein Reisekonto unterstützt haben und ich hoffe natürlich, dass sich eure Einkäufe gelohnt haben.

    Da sich doch ein paar Leute nach einem Reiseblog von mir informiert haben, poste ich hier auch schnell den Link dazu.

    http://travelingbenni.wofenxi.com/?p=489

    Der erste Artikel, weshalb ich eine Weltreise mache ist gestern online gegangen. Wer interessiert ist, kann in den nächsten Wochen gerne öfters vorbeischauen. Ich werde so oft es geht ein paar Erfahrungsberichte posten.

    Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.

    Gruß Zabu

  9. #29
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Aus! Aus! Der Verkauf ist Aus! Zabucracker geht auf Weltreise!
    Naja, noch nicht ganz, erst in 7 Tagen, aber hiermit beende ich meinen überraschenderweise gutgelaufenen Verkauf. Die letzten Tage widme ich noch einigen Vorbereitungen und vor allem meinen Freunden und Familienmitglieder.
    Ich bedanke mich bei allen, die mein Reisekonto unterstützt haben und ich hoffe natürlich, dass sich eure Einkäufe gelohnt haben.

    Da sich doch ein paar Leute nach einem Reiseblog von mir informiert haben, poste ich hier auch schnell den Link dazu.

    http://travelingbenni.wofenxi.com/?p=489

    Der erste Artikel, weshalb ich eine Weltreise mache ist gestern online gegangen. Wer interessiert ist, kann in den nächsten Wochen gerne öfters vorbeischauen. Ich werde so oft es geht ein paar Erfahrungsberichte posten.

    Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.

    Gruß Zabu
    Danke für den Link und ich war vollends zufrieden mit dem Item
    Viel Spaß on Tour

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tim ist doof, weil er mir den Arc the Lad-Guide weggekauft hat.

  11. #31
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tim ist doof, weil er mir den Arc the Lad-Guide weggekauft hat.
    In your face, admin!

  12. #32
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Aus! Aus! Der Verkauf ist Aus! Zabucracker geht auf Weltreise!
    Naja, noch nicht ganz, erst in 7 Tagen, aber hiermit beende ich meinen überraschenderweise gutgelaufenen Verkauf. Die letzten Tage widme ich noch einigen Vorbereitungen und vor allem meinen Freunden und Familienmitglieder.
    Ich bedanke mich bei allen, die mein Reisekonto unterstützt haben und ich hoffe natürlich, dass sich eure Einkäufe gelohnt haben.

    Da sich doch ein paar Leute nach einem Reiseblog von mir informiert haben, poste ich hier auch schnell den Link dazu.

    http://travelingbenni.wofenxi.com/?p=489

    Der erste Artikel, weshalb ich eine Weltreise mache ist gestern online gegangen. Wer interessiert ist, kann in den nächsten Wochen gerne öfters vorbeischauen. Ich werde so oft es geht ein paar Erfahrungsberichte posten.

    Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.

    Gruß Zabu
    Ich werd auch mitlesen, bin mal gespannt wo es dich hinverschlägt!
    Bin gespannt was du mit dem FF7 OST Geld so kaufst, ich werd die Augen offen halten

    Ganz ganz viel Spaß und grüß mir die Koala Bären in Australien, die besuchen wir nächstes Jahr auch (freue mich daher schon auf deinen, falls vorkommenden, Australien Report

  13. #33
    Oh nein, ich bin zu spät Solltest du nach deiner Weltreise noch Platz für deine ganzen globalen Mitbringsel benötigen, der aber von lästigen NES- und SNES-Modulen belegt wird, schreib mir ne PN

  14. #34
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich bin zu spät Solltest du nach deiner Weltreise noch Platz für deine ganzen globalen Mitbringsel benötigen, der aber von lästigen NES- und SNES-Modulen belegt wird, schreib mir ne PN
    Das Gleiche hier! Eigentlich bin ich in jeder deiner Kategorien zu Hause! Hauptsächlich aber NES und SNES.

    LG Mike

  15. #35
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyevaQe.jpg 
Hits:	87 
Größe:	41,2 KB 
ID:	22377

    I'm back..., b**ches!

    Für drei Monate bin ich wieder im deutschen Lande, danach werde ich zurück in meine neue Heimat ziehen. Thailand. Mit anderen Worten: Jetzt muss alles raus!!
    Auch die Spiele von denen ich mich damals überhaupt nicht trennen wollte. Aber da ich die schlecht mitnehmen kann und ich sie nicht verstauben lassen möchte, denke ich bei euch sind sie besser aufgehoben.

    Derzeit stehen noch all die Spiele zum Verkauf, die ihr im ersten Post seht, aber in den nächsten Stunden, spätestens morgen, wird sich dann der gesamte Rest hinzugesellen. Schweren Herzens, aber ich weiß ja, bei euch finden sie einen schnuckligen Platz.

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da bin ich ja gespannt. Schick mir die neue Liste zuerst. XD

  17. #37
    Mir auch - bin seeeeehr interessiert und bei mir ist alles in guten Händen 😁

  18. #38
    So, das dürfte jetzt so ziemlich alles sein. Jede Neuigkeit habe ich grün unterlegt. Ich weiß, die Bilder sehen derzeit unorganisiert aus, aber ich bin müde und mir ist das grade scheißegal.

    Wie ihr auch sehen könnt, sind sehr viele Resident Evil-Spiele dabei. Wenn ihr interessiert seid, dann kann ich euch gerne Bilder von denen schicken.

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte nur am Dragon Warrior VII Guide Interesse. Zudem würde mich interessieren, wie viel du für die Ni no Kuni Wizards Edition willst.
    PN! XD

    PS: Der Titel war leider einen Tick zu lang.

  20. #40

    Gast-Benutzer Gast
    Hab dir ne PM geschickt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •