Wie wäre es mit einem Heroes of Might and Magic-Klon:
http://www.multimediaxis.de/threads/...enabwehr-v1-07
...oder einer Brettspielumsetzung:
http://www.multimediaxis.de/threads/...spielumsetzung
...oder einem Rundenstrategie-RPG:
http://www.multimediaxis.de/threads/...-ACE-Ver-0-9-9
...oder einer Fantasy-Welt-Simulation:
http://www.multimediaxis.de/threads/...Double-Feature
Ich habs schon wieder getan...
xD






Zitieren
Wenn du für irgendwas Hilfe brauchst, kannst du mich gerne mal fragen. Bis auf die eigenständige Bewegung der Spieler war mein Versuch dem Blitzballspiel damals schon recht ähnlich.
Aber ja, an dich dachte ich, als ich das Thema eröffnet habe. Das geht doch in die richtige Richtung. Ich warte noch auf ein Sims und MarioParty von dir!



