Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterwegs in Düsterburg

  1. #1

    Unterwegs in Düsterburg

    Hey ich spiele gerade Unterwegs in Düsterburg und ich spiele solche spiele meist sehr "genau" durch also ich mache alle secrets die ich finde und rätsel solange rum bis ich es raus hab aber ich komme an einer stelle nicht weiter und zwar südlich von dem haus von Dankwart befindet sich ein item. Man geht zuerst zu dem Haus von da aus runter an den Zaun und von dort sollte man es sehen können es ist umschlossen von einem Fluss und dorthin springen geht auch nicht weil der Zaun im weg ist wäre gut wenn mir jemand sagen könnte wie das geht oder ob es nur ein sehr schlechter Witz ist. Screenshot füg ich mal hinzu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unterwegs in Düsterburg.png  

  2. #2
    Du gelangst da nicht hin, das ist nur ein Gag von Grandy, mit Cheaten gibts da glaube ich einen Dialog.

  3. #3
    hm ok sowas kann ich garnicht leiden da versucht man alles mögliche nur um zu erfahren das es überhaupt nicht geht :/

  4. #4
    Zitat Zitat
    Du gelangst da nicht hin, das ist nur ein Gag von Grandy, mit Cheaten gibts da glaube ich einen Dialog.
    Nichteinmal. Das Tile ist ein Überbleibsel aus den Versionen UiDs, in welchen der Schutt noch nicht als Item galt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •