Seite 35 von 58 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #681
    Zitat Zitat
    Was zum...? Ich hab in der ersten Welle bestellt (zur Abholung im Markt) und habe eine E-Mail bekommen, dass nicht sicher ist, ob sie zum Releasetag genug für alle da haben. Und jemand, der in der zweiten Welle bestellt hat, kriegt sie fast zwei Wochen vorher?
    Ist doch ganz logisch: Wenn sie schon vor Verkaufsbeginn alle Exemplare an die Besteller der zweiten Welle schicken, sind beim offiziellen Verkaufsstart natürlich keine mehr für die Besteller der ersten Welle da .

  2. #682
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz logisch: Wenn sie schon vor Verkaufsbeginn alle Exemplare an die Besteller der zweiten Welle schicken, sind beim offiziellen Verkaufsstart natürlich keine mehr für die Besteller der ersten Welle da .
    Ja echt? Da Wahnsinn!

    Zitat Zitat von Vitalos
    Ja, das finde ich auch krass!
    Er hat mir ein Beweisbild geschickt und ich habe auch so reagiert wie du.
    Ich glaube, Du bist zu gutgläubig... Er kann Dir einfach irgendein Foto davon geschickt haben - aus dem Internet... Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er schon beliefert wurde. Außer dem Warenwirtschaftssystem ist ein grober Fehler unterlaufen... was ja auch nicht ganz auszuschließen ist. Also es kann schon sein, aber dann ist er einer von fünf Leuten (von 100000 Vorbestellungen) denen das passiert ist.

    Ich werde dennoch in Zukunft alles was Multiplattform ist für die Xbox kaufen. Aus Prinzip! (Auch wenn das haptische Feedback vom Dualsense besser sein soll, aber die Xbox ist dafür etwas leistungsfähiger, unterstützt direkt Dolby Atmos und Vision und VRR und ist leiser, braucht weniger Strom und so weiter...)

  3. #683
    Anscheinend gibt es einen Instagram FiIter der einem die PS5-Box ins Bild setzt, vielleicht hat sich dein Kollege diesem bedient.

    Ansonsten wäre ich sehr neidisch. Ich drücke die Daumen für meine OTTO-Bestellung.

  4. #684
    Wurde die PS5 schon bei einem von euch versandt?
    Meine leider noch nicht.

  5. #685
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Wurde die PS5 schon bei einem von euch versandt?
    Meine leider noch nicht.
    Ne. Denke amazon wird heute Nacht/morgen versenden. War bei der Series X auch so.

  6. #686
    Ich warte auch noch auf eine Abholbestätigung von Saturn. Die sollen angeblich heute Abend oder spätestens morgen früh verschickt werden.

    Insgesamt hat gameswirtschaft.de einen ganz guten Überblick über die Lage.

  7. #687
    Meine PS5-Vorbestellung bei MediaMarkt wurde heute Morgen versandt.

    Die PS5 meines Bruders wurde auch versandt. Vorbestellt hat er bei Amazon.

  8. #688
    Otto hat bei mir auch versandt heute morgen.

  9. #689

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wünsche euch viel Spaß mit der Konsole und hoffe, dass ihr von den ganzen Fehlern von denen derzeit berichtet wird verschont bleibt.

  10. #690
    Bei Saturn wacht man langsam auf. Zwar nicht mit den Konsolen, aber zumindest die digitalen Vorbestellerboni für die Spiele werden gerade per E-Mail verschickt:


  11. #691
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Meine PS5-Vorbestellung bei MediaMarkt wurde heute Morgen versandt.

    Die PS5 meines Bruders wurde auch versandt. Vorbestellt hat er bei Amazon.
    Meine amazon Bestellung wurde auch heute versandt. Die MediaMarkt Bestellung noch nicht und das erachte ich als absolute Frechheit, da ich in der Sekunde, als die erste Welle freigeschaltet wurde, bestellt und bezahlt habe.

    Update: MediaMarkt hat auch versandt.

    Geändert von N_snake (18.11.2020 um 21:35 Uhr)

  12. #692
    Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ich morgen meine PS5 im Markt abholen kann. Keine Nachricht bisher, aber angeblich werden die Abholscheine ja auch erst am Tag der Abholung verschickt...

    (Ansonsten bleibt meine JRPG-Challenge-Wertung von Cold Steel 4 bei nur 2 (!) Punkten. Einfach, weil ich mir dieses verpixelte Bugfeuerwerk nicht mehr auf einer altersschwachen schnaufenden 70 dB-lauten Konsole, auf der es nicht mal richtig läuft, antun will.)

    Ach ja, und für 4.99 kann ich auch machen backebackekuchen... Wer braucht da schon ne Playstation 5:

  13. #693
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wünsche euch viel Spaß mit der Konsole und hoffe, dass ihr von den ganzen Fehlern von denen derzeit berichtet wird verschont bleibt.
    Ist der Klassiker "Defekter Laser im Disklaufwerk" auch wieder vorhanden?

  14. #694

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ist der Klassiker "Defekter Laser im Disklaufwerk" auch wieder vorhanden?
    Nope, aber solche Späßchen wie Save Games killen, Installation der PS4-Fassung und das obwohl die PS5-Fassung im Laufwerk steckt (beim neuen Call of Duty und Spider Man: Kilometer Morales kommt das besonders häufig vor), Konsole wacht nicht mehr aus dem Rest Mode auf und muss die Datenbank neu erstellen. Zudem ist die Konsole bei manchen Leuten schon nach wenigen Tagen verdammt laut geworden.
    Nun hat die Xbox Series X auch so ihre Problemchen, aber die sind im Gegensatz zur PS5 nicht der Rede wert. Bin zwar etwas enttäuscht keine Series X in die Hände bekommen zu haben, aber es war definitiv eine gute Entscheidung bei der PS5 noch mit dem Kauf zu warten.

  15. #695
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, aber solche Späßchen wie Save Games killen, Installation der PS4-Fassung und das obwohl die PS5-Fassung im Laufwerk steckt (beim neuen Call of Duty und Spider Man: Kilometer Morales kommt das besonders häufig vor), Konsole wacht nicht mehr aus dem Rest Mode auf und muss die Datenbank neu erstellen. Zudem ist die Konsole bei manchen Leuten schon nach wenigen Tagen verdammt laut geworden.
    Nun hat die Xbox Series X auch so ihre Problemchen, aber die sind im Gegensatz zur PS5 nicht der Rede wert. Bin zwar etwas enttäuscht keine Series X in die Hände bekommen zu haben, aber es war definitiv eine gute Entscheidung bei der PS5 noch mit dem Kauf zu warten.
    Ja, herrlich, so macht das Spielen natürlich Spaß. Zu Warten ist bei neuen Konsolen generell keine schlechte Idee. Selbst Nintendos Qualität ist nicht mehr wie es früher war.

  16. #696

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Selbst Nintendos Qualität ist nicht mehr wie es früher war.
    Ich denke da auch an die Problematik mit dem linken Joycon. Wobei ich mir aber bei der Switch eher wünschen würde, dass die den eShop endlich mal überarbeiten. Das Ding ist ja eine Beleidigung nach mehr als drei Jahren und das obwohl sie es auf der WiiU so viel besser hinbekommen hatten. Mir will echt nicht in den Kopf, wieso sie da nichts machen.

  17. #697
    Nachdem ich auf dem offiziellen Weg seit fast zwei Wochen gar nichts mehr von Saturn gehört habe, habe ich jetzt doch mal angerufen. Meine Konsole ist "auf dem Weg zum Markt". Die Hotlinemitarbeiterin fragt bei den Kollegen an, ob die Lieferung heute noch im Markt ankommt oder erst morgen. Sobald sie eine Antwort hat, will sie mich zurückrufen.

    Edit: Habe gerade einen Rückruf direkt aus der Filiale bekommen. Die heutige Lieferung ist noch nicht im Haus, meine Konsole ist aber definitiv dabei. Sobald die in der Filiale eintrifft, werde ich benachrichtigt. Höchstwahrscheinlich hat sich der ganze Spuk also heute Abend erledigt.

    Geändert von DFYX (19.11.2020 um 11:19 Uhr)

  18. #698
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke da auch an die Problematik mit dem linken Joycon. Wobei ich mir aber bei der Switch eher wünschen würde, dass die den eShop endlich mal überarbeiten. Das Ding ist ja eine Beleidigung nach mehr als drei Jahren und das obwohl sie es auf der WiiU so viel besser hinbekommen hatten. Mir will echt nicht in den Kopf, wieso sie da nichts machen.
    Die Situation mit dem Joycon ist auch ein Grund warum mir bisher keine Switch geholt habe. Die sollen endlich mal einen abwärtskompatiblen Nachtfolger raushauen. Ich will die ganzen Switch-Spiele nicht im Sub-HD-Ghetto mit defekter Hardware zocken. 🙃

  19. #699
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ist der Klassiker "Defekter Laser im Disklaufwerk" auch wieder vorhanden?
    Es gibt Meldungen von PS5 die in der Vertikalen Lage Probleme machen. Scheinbar berührt der Laserkopf die Disks (oder sonst irgend ein bauteil).

  20. #700
    Wie ist es eigentlich bei Euch mit Vorbestellungen mit Marktabholung. Ich bringe jetzt nämlich meinen Wagen in eine Werkstatt (Termin 14 Uhr), die fußläufig zu dem Media Markt in der Nähe ist, in dem ich die PS5 vorbestellt habe. Ich habe bisher keine Mail erhalten, aber im Kundenverzeichnis steht drin, dass die Abholung ab heute, dem 17.11. stattfindet.

    Kann man sie schon abholen? Hat jemand von Euch mit Marktabholung schon Erfahrungen. Würde jetzt ungern da rein gehen, wenn es die PS5 noch nicht gibt. Habe aber später dann keine Zeit mehr. Wie siehts aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •